weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Reden" über Filme

Filter einstellen
06:22

Neil Marshall Tribute

Bubba ist fett, Bruce ging so, vielleicht hat die Syncro da einiges kaputt gemacht. Der "neue" Carpenter scheint mir imo Neil Marshall.
Beitrag von jimmybondy - am 16.09.2011
01:32

Lethal Weapon

@commonsense Ok, dann müsste die Szene auch enthalten sein bei dir.
Beitrag von PrivateEye - am 14.09.2011
02:18

The Green Mile Trailer

@Xionara Gute Idee, den könnte man mal wieder ansehen... (Mal sehen, was meine Holde dazu sagt) Gestern hat sie bei dem hier Rotz und Wasser geheult:
Beitrag von Commonsense - am 10.09.2011
02:35

Paris, Texas - Wim Wenders - 1984

Mit Filme schauen sieht es bei mir im Vergleich zu früher eher schlapp aus. Doch neulich hatte ich die Gelegenheit, "Paris, Texas" zu sichten. Der Film reizte mich schon vom Plakat her, als ich ein kleiner Junge war und den Kinoaushang betrachtete. Lange lange ist das her, doch was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich hatte das Gefühl nach langer Zeit endlich mal wieder einen richtigen Film zu sehen. Also die Erzählstruktur und die Kraft der Bilder darin, einf...
Beitrag von jimmybondy - am 27.08.2011
01:45

Tom Wilson - Biffs Question Song.avi

@Xionara also ich weiss net - ist das nicht ein wenig übertrieben ? naja geschmäcker sind wie arschlöcher - jeder hat eins ;) ich steh auf pitty baby :PPP aber mal was anderes Biffs Back to the Future Song =))))))))))))))))))
Beitrag von Wandermönch - am 05.08.2011
03:18

Christopher Lee Sings!

@commonsense Die einzige Verfilmung die ich nicht so schlecht finde ist "Re-Animator". Den kann man sehen. Ich hab da was für dich: ;) Entzückend :D
Beitrag von Xionara - am 04.08.2011
00:22

Dirty Harry - "It's for assholes"

@Xionara Nein, den kenne ich nicht, werde ihn aber im Gedächtnis behalten. Ich mag Jean Reno recht gerne, daher haben mir auch die purpurnen Flüsse gefallen. Pakt der Wölfe mochte ich auch. Ansonsten muss ich ehrlich einräumen, daß ich auch einen Hang zu B- und Z-Movies habe. Viele von Roger Cormans Machwerken habe ich im Regal, Mario Bavas Filme ebenso. Auch bei Komödien bin ich teilweise etwas schräg, so gefällt mir Top Secret ebenso gut wie die Monty Python Filme, Black Adder und Spinal ...
Beitrag von Commonsense - am 03.08.2011
03:08

"Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe" - Trailer

Lustiger als mancher American Pie Scheißdreck :D
Beitrag von -ripper- - am 03.08.2011
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Liebe für den User44 Beiträge
Anzeigen ausblenden