Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gruseligster Film den ihr gesehen habt

Filter einstellen
01:54

Dämonisch Trailer

als film ... hmmkann ich nicht wirklich sagen, weil mir bei einigen 'schauer über den rücken' liefen.horsemen oder dämonischund noch einige mehr ... :)
Beitrag von mal_schauen - am 04.10.2014
03:58

Begotten Trailer

alles gesehen und nie wirklich "Angst" gehabt. Begotten war der einzige Film wo ich echt überlegt habe abzuschalten.
Beitrag von wooderson - am 04.10.2014
01:53

V/H/S - Eine mörderische Sammlung

@JamesDarko @tuskam @theone2013 @MidnightSun21 @KatyH. @Thorhardt @Istas @Rael @trance3008 @jule88 @Logikman V/H/S - Eine mörderische Sammlung (2012)Den finde ich echt nicht schlechtHandlung:In fünf Geschichten erzählen sie im Found-Footage-Stil ihre ganz eigenen Film gewordenen Phantasien. Rahmenhandlung stellt eine Gruppe von jungen Leuten dar, die den Auftrag erhalten, in ein abgelegenes Haus einzubrechen, um ein VHS-Tape zu entwenden. Das Videomaterial, das sie vorfinden, raubt ihnen den ...
Beitrag von Kurosagi - am 16.03.2013
08:05

scarry scenes from the Thai Movie SHUTTER

@JamesDarko Shutter(Thaiversion)die Amiversion ist um vieles schlechter
Beitrag von Megapiwko - am 08.12.2012
08:17

Böser Streich im Lift - TEIL 2

Ist zwar kein Film und etwas OT aber absolut schrecklich falls man morgen mal wieder den Lift benutzt .. sorry an alle die mit nem Lift in die Wohnung müssen Teil2
Beitrag von Tuskam - am 04.12.2012
02:10

Grave Encounters Official Trailer [HD] german

Grave Encounters ist recht gut Encounters 2 steht in den Startlöchern :) noch die PARA Reihe
Beitrag von Tuskam - am 20.11.2012
01:48

Grave Encounters 2 Official Trailer Bald auf KINO

Grave Encounters ist recht gut Encounters 2 steht in den Startlöchern :) noch die PARA Reihe
Beitrag von Tuskam - am 20.11.2012
00:50

The Fourth Kind- Exclusive Clip- The Four Kinds.. Scary 15+.

ich noch immer Gänsehaut... . :D
Beitrag von Terror-Toast - am 16.11.2012
01:22

REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE

Hände die aus der Wand kamen.Das fand ich gruselig. Auch wenn gefaked wurde.
Beitrag von remitto - am 16.11.2012
01:09

The Shining - Danny's Wheels

Das Filmblut fließt die Wände runter. Das hat der Stanley fein machen lassen. Einer der besten Szenen ist immer noch, als Danny mit seinem Dreirad über den Hotelflur fährt. Der Einsatz der Steadycam und der Wechsel vom Bodenbelag und Teppich. Nicht wirklich gruselig, aber klasse gemacht.
Beitrag von NoSleep - am 14.11.2012