weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Film

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 21:52
An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Soll wohl auf eine wahre Begebenheit beruhen...


melden
Anzeige

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 21:55
@nemo
Den kriegst du in jedem einigermaßen guten DVD Geschäft ! Den muss man lagernd haben^^
@Ambrazura
Den Namen Betsy Bell hab ich schonmal gehört... Werd ich mir mal ansehen, danke für den Tipp.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:10


sehr krasser film


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:12
@ubi
Der ist wirklich gruselig ja ! Den hatte ich schon ganz vergessen. Hab ich glaub sogar schon zweimal gesehen. Der ist extrem spannend und es gibt ein paar gute Schockszenen find ich. Definitiv zu empfehlen


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:15
@JamesDarko
meiner meinung nach einer der krasseren sorte. hab ihn zwar erst einmal gesehen aber das hat mir gereicht obwohl ich eigentlich gerne horrorfilme sehe.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:15
@ubi
sieht gut aus :D ...den werd ich mir wohl an meinem nächsten freien Abend mal ganz angucken...


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:16
@Jajina
wirst du nicht bereuen ;)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:16
@ubi
Ja auf jeden Fall, Leute die nicht oft Horrorfilme sehen, dürften bei dem Film ziemliche Probleme haben ^^


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:17
ich warte noch auf den Film der mich mal das gruseln lehrt... ;)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:17
@Jajina
Wirst du wirklich nicht bereuen, der ist großartig.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:18
@Jajina
Wie gesagt, Insidious bei voller Lautstärke. Wenn du dich da nicht erschreckst hast du Probleme würd ich mal sagen^^


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:19
Okay... bin gespannt... :D ...da ist doch der nächste Freitag abend gleich gerettet ;)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:19
Insidious fand ich auch nicht schlecht, ich liebe filme bei denen man sich richtig gut erschrecken kann


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:20
...den kenn ik och noch nich... *erwartungsvolle Freude*


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:25
@Jajina
Aber wie gesagt, wenn du dir den ansiehst, so laut wie möglich, sonst wirkt er nicht ^^ ansonsten haut der ziemlich rein.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

13.11.2012 um 22:28
@JamesDarko
is gebongt ;) ...so laut das gerade so meine Nachbarn net aus dem Bett hüpfen...Licht aus, Fenster zu uns Kerze an...
Vielleicht gibts ja doch nochmal irgendwo nen Film der mich mal Nachts nich schlafen lässt...

Muss ik morgen gleich mal googeln...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

14.11.2012 um 03:32
Wer Insidious mag dem gefallen bestimmt auch "Schatten der Warheit", "Der Exorzist" und "Das Omen".
Als ich noch realiv jung war hab ich im TV den Film "Das Gesicht an der Wand" gesehen und fand den auch sehr unheimlich. Da ging es um einen Mann, der in seiner Wohnung einen Fleck an der Wand hatte, welcher einem männlichen Gesicht ähnelte. Abends bzw Nachts wurde der Fleck dunkler und das Gesicht deutlicher zu erkennen. Leider gibts den Film nicht auf DVD oder VHS, der BR hat ihn in seinem Archiv, aber trotz mehrerer tel. und schriftlicher Anfragen wollte man mir bis heute keine Kopie senden.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

14.11.2012 um 04:01
ich hatte schiss bei

blair witch project
shinning
schatten der wahrheit
the others
ring
der exorzist
zimmer 1408

und das wars

übrigens in keinem der fime fliesst auch nur ein tropfen blut (na gut in shinning ein wenig)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

14.11.2012 um 05:37
Wandermönch schrieb:(na gut in shinning ein wenig)
Das Filmblut fließt die Wände runter. Das hat der Stanley fein machen lassen. Einer der besten Szenen ist immer noch, als Danny mit seinem Dreirad über den Hotelflur fährt. Der Einsatz der Steadycam und der Wechsel vom Bodenbelag und Teppich. Nicht wirklich gruselig, aber klasse gemacht.



melden
Anzeige

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

14.11.2012 um 07:34
Jaa Insidious war wirklich gut.
Vor allem das Ende. Ging schön auf die Psyche


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden