Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Film

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 22:05
@Primpfmümpf
Einfach nur "Der Exorzist", der alte Film.
Die Frau in Schwarz war gut ja


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 22:24
@JamesDarko

Jo danke,

Mal sehn wie "Orphan - Das Waisenkind" ist.

Finde es schade dass es ganz schön wenig neuere und gute Gruselfilme gibt. Ich mein das Gruseln durch den Thrill im Film kommt doch gerade am besten. Gerade die japaner müssten mehr machen.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 22:28
@Primpfmümpf
Orphan ist sehr gut ! Sehr spannend.
Ja finde ich auch. Es gibt leider immer weniger Filme die ich gruselig finde. Das hängt aber sicher auch damit zusammen, dass man einfach immer immuner gegen solche Filme wird je mehr man sieht.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 22:36
@JamesDarko

Die Japaner machens vor. The Grudge hat mich schon gut geschockt. Könnte von diesen Filmen nie genug bekommen sie mal ab und zu anzuschauen ;)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

22.11.2012 um 18:55
@Primpfmümpf
Also ich kann nur "Orphan - Das Waisenkind" von abraten. Fand den Film nicht gruselig und überhaupt viel zu schlecht gemacht. Ich fand den richtig öde.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

22.11.2012 um 19:03
@Mereel

Habe ihn gesehen und fand ihn auch kaum gruselig. War eigendlich mehr ein Psychothriller. Etwas zu subtiel und stumpf.

Dachte der wäre mehr so nach dem Style von Exorzist.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

22.11.2012 um 19:04
Ich finde das Waisenhaus hat eine gute Atmosphäre. Leider funktionieren so unheimliche Filme nur beim ersten Mal sehen.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

02.12.2012 um 12:04
@tuskam
Grave Encounters fand ich auch sehr gut!
Vor allem weil ich die ganze Zeit dachte: Jetzt gleich kommt was, ne, jetzt aber doch.. und am Ende ging's ab. :)

@ickebindavid
Watership Down habe ich als Kind auch mal gesehen, weil meine ja dachte, das wäre ein schöner Kinderfilm
Ich hatte noch Wochen später Albträume von diesem Geisterkaninchen mit den toten, weißen Augen. :shot:


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

02.12.2012 um 13:30
@MeiMei
Ja genau. :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

02.12.2012 um 13:34
The Grudge
Und Insidious war auch geil


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

02.12.2012 um 15:50
Rec und Grave Encounters .


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

03.12.2012 um 01:20
"REC" und "Inside".


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

03.12.2012 um 01:28
Also ich kenne da ein paar Filme de mich bis ins Mark erschüttert haben nur fallen de nicht mehr NUR ins Genre Horror und außerdem listenfilme will ich hier auch nicht nennen ;) die genannten Filme sind zwar alle gut aber gegen das der reinste Spaziergang ;)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

03.12.2012 um 01:37
Ahh mir ist doch einer eingefallen den ich schreiben kann .... Marthyrs ;) gibt am Ende echt zu denken


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.12.2012 um 11:49
Also Insidious war echt fies!
Ich mag sowieso keine Filme mit so Psychokinder! :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.12.2012 um 21:57
Ist zwar kein Film und etwas OT aber absolut schrecklich falls man morgen mal wieder den Lift benutzt .. sorry an alle die mit nem Lift in die Wohnung müssen

https://www.youtube.com/watch?v=7N5OhNplEd4


und Teil2



melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

05.12.2012 um 09:46
@tuskam
Hab ich auch schon gesehen! Ich finde es einfach zum schießen! :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

05.12.2012 um 09:48
@Jule

kann mir gut vorstellen das da einer mal nen Herzinfarkt bekommt .. solche streiche sind nicht ohne.
aber egal .. ich hab mich auch amüsiert :)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

05.12.2012 um 09:48
Bambi.
Da kriegt man schon beim Zuschauen Zahnschmerzen, so süss ist da alles.


melden
Anzeige

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

05.12.2012 um 09:49
@tuskam
Ja stimmt schon, aber ich schmeiß mich immer noch weg wenn ich das sehe!
Es gibt auch noch ein Video wo der boden unten wegklappt (natürlich nur gefakt), dass ist auch herrlich!
Wie auf einmal alle hüpfen und sich festkrallen :D


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Black Mirror4 Beiträge
Anzeigen ausblenden