Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Film

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 00:13
@remitto
war der Film nicht eigentlich verboten :ask:


melden
Anzeige
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 00:17
@Snoepje
steht immer noch ganz oben auf dem Index ;)
Man befürchtete einen Rückgang der Population


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 00:18
@remitto
FSK 290384372843728 :D


melden
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 00:28
Hände die aus der Wand kamen.
Das fand ich gruselig. Auch wenn gefaked wurde.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 01:24
@remitto
Mies erschrocken am Schluss.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 02:40
@JamesDarko

Es gibt auch den Thread über den besten Horrorfilm, so what?

Gut gemacht ist Shining, wo es aber wohl noch etwas originalere Versionen als die Deutschlandfassung gibt.
Einen bestimmten Grußelfaktor hatte auch die Olympiaeröffnung in London.
Gruselig finde ich Aktenzeichen xy ungelöst und schaue es deshalb -nicht- an.

Da ich auch mal mit Immobilien zu tun habe, war ein Haus in Freiburg-Munzingen das gruseligste Realerlebnis. Da leben Leute ohne Geld. Du kommst vom Jahr 2011 direkt ins Jahr 1711. Kein Strom, Bullerofen etc. Sammelsurium von 10.000 Gegenständen im ganzen Haus, offene Elektrik, Gasflaschen. Die Küche sehr spartanisch aus Regal und Esstisch, eine offene Dose Hundefutter auf dem Tisch, der Öffner danebenliegend. Der Eigentümer sollte dich eigentlich vorwarnen, wenn du auf den dunklen Dachboden gehst und irgendwo fast über eine Person stolperst, die am Boden kauert, mit einer schwarzen Katze auf der Schulter. Nee, die Katze war im Schoß, aber wenigstens waren einige Bewohner mit Bluthunden zur Zeit der Besichtigung nicht da...ist manchmal gut, wenn man sich an zeitliche Vorgaben hält.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 03:21
Mir ging es so mit "Blair Witch" und "Die vierte Art", vielleicht noch der erste "Paranormal Activity". Fand ich schon gruselig, allesamt. Leider funktioniert das nur einmal bei mir, dann ist die Luft raus. :)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 03:38


Bekomm ich noch immer Gänsehaut... . :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 08:40
@remitto
Ich hab ihn auch nicht gesehen, tut mir leid falls ich etwas falsch angegeben habe, ich habe nur wiedergegeben was ich gehört habe. Find ich trotzdem kacke^^ also für mich isses nix.


melden
remitto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 10:22
@JamesDarko
No Problemo. Ud ja der ist sehr Grenzwertig ;)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

16.11.2012 um 11:50
Ju-On the Grudge das jap. Original. Hat mich echt mitgenommen. Dafür kann ich aber mittlerweile den Film ansehen ohne Angst zu bekommen. :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:14
Grave Encounters ist recht gut



Grave Encounters 2 steht in den Startlöchern :)



dann noch die PARA Reihe


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:15
früher nat die Freddy Reihe

http://www.youtube.com/watch?v=0wioNVpSKwM


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:21
@tuskam
Wenn du sowas in Richtung Geister suchst, dann guck doch mal von den Booth Brothers. Children of the Grave und Spooked the Ghosts of Waverly Hills Sanatorium hab ich gesehen und fand ich gut. Ist zwar nix krankes, aber dennoch interessant.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:27
@Mereel
Danke ... ich steh nicht nur auf krankes sondern kann mit dem ganzen zombie und Splatter zeugs nichts anfangen.
Zu einem guten Horror Schocker gehört ne große Prise realität.
Deswegen bin ich auch riesen XY-Fan und Stammgast bei XY-Wiki :)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:29
@tuskam
Sry.. ich hab mich vertan mit dem krank. xD Weil ich nämlich auch bei dem Thread mit den kranken Filmen reinschaue. Also, wenn du auch Grusel mit Realität magst, dann sind die zwei Filme korrekt. :)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:30
hier einer meiner XY Favs

http://www.youtube.com/watch?v=4EiI5Hg6lzE


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:34
@tuskam
Alt, aber interessant. Zumal man ja weiß, dass es tatsächliche Fälle sind.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

20.11.2012 um 17:42
das soll jetzt nicht zu ner Xy Diskussion werden, aber einen hab ich noch der mich damals selbst schockiert hat da ich selbst in der Gegend unterwegs war #
alles weitere aber jetzt in Kriminalfällle :)

http://www.youtube.com/watch?v=rQ0C-aDOY24


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

21.11.2012 um 21:55
Hallo,

auf der ersten Threadseite, redet ihr da über den neusten Exorzisten Film "emiliy Rose", oder so ein älteren Schinken?

"Die Frau in schwarz" ist ähnlich wie "Insidious".

Weniger bestialisch aber sehr gut eingesetzte Schockmomente


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden