Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

29.09.2014 um 10:57
ich fand Insidious nicht schlecht, hab mich da an einigen Stellen wirklich erschrocken :-)

Anzeige
melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

29.09.2014 um 12:06
@barbieworld

Man muss die Leute für verrückt erklären die Paranormal Activities als gruseliger als Blair Witch Project titulieren.
Im Ernst, BWP war der erste seiner Gattung. Originelle Vermarktung übers I-net. So etwas war noch nie da. Man hat quasi eine Legende darum aufgebaut. Man ging mit einem mulmigen Gefühl ins Kino - ist da nun was wahres dran an dieser Story oder nicht?
Bei diesen Bonus und Vorteil der erstmaligkeit, hinkt natürlich ein jeder anderer Film nach, der ein ähnliches Konzept verfolgt.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

29.09.2014 um 12:39
@AdLibitum

es gab ca. 2002 noch einen sehr ähnlichen film namens "dark woods - die tote am see". War ein norwegischer film mit ähnlicher kameraführung um einen hinterwäldler der zeltende touris jagte...

war auch ein großartiger und grusliger film..kann ich nur weiter empfehlen.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

29.09.2014 um 14:34
Einen Film, den ich zum Fingernägelkauen fand, war "100 Ghost Street: The Return of Richard Speck". Aber man muss Found Footage Fan sein, um dem etwas abgewinnen zu können.

Und von den älteren Titeln: "Das Grauen" alias "The Changeling". Ein Geisterhausfilm, von dem sich manch ein heutiger Schnellschuss mal eine Scheibe abschneiden könnte.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

29.09.2014 um 22:00
Das ist ein türkischer Film und...überzeugt euch selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=iSawnoMzlvc


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

29.09.2014 um 23:21
@barbieworld

Danke, den Film hab ich allerdings bereits gesehen. War O.K aber nach Blair Witch eben nur ein gut bemühter Abklatsch.
Würde BWP heute ins Kino kommen, dann würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht mehr so intensiv empfinden wie damals.

LG!


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

29.09.2014 um 23:26
@ShakyCam

The Changeling ist Top. Nicht umsonst bei IMDb weit vorne gelistet in seiner Sparte.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

30.09.2014 um 16:25
@SagopaKajmer
Ich hab heute nacht D@bbe angesehen, aber die alte Version von 2005.
Bah, der ist schon sehr gruselig; Synchronisation war zwar grauenvoll und die Produktion bestimmt low budget, aber die sehr unheimliche Atmosphäre haben sie gut hinbekommen und gesteigert.
Gar nicht so übel.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

30.09.2014 um 16:51
Sinister.

Und ich habe einiges gesehen. ^^ Ist halt meine Meinung. ;)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

30.09.2014 um 19:53
@Häresie


Die alte Version habe ich nicht geguckt aber Dabbe 5 ist echt abnormal.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

30.09.2014 um 23:36
Ich war ja von Tokyo Gore Police ziemlich geflasht.
Ist jetzt aber nicht richtig gruselig, sondern einfach nur verdammt eklig...


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

01.10.2014 um 03:49
@SagopaKajmer
Ja, allein der Trailer von D@bbe 5 ist ja schon so heftig als hätten sie 100 Horrorfilme in dem einen komprimieren wollen. :D
Der Soundtrack muss ja auch übel sein.

Wo hast Du den denn schon gesehen, will auch!


melden
API20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.10.2014 um 16:42
Insidous war schon heftig wartet mal ab wenn teil 3 im kino kommt 😉


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.10.2014 um 17:40
Youtube: Begotten Trailer
Begotten Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fast alles gesehen und nie wirklich "Angst" gehabt. Begotten war der einzige Film wo ich echt überlegt habe abzuschalten.


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.10.2014 um 20:09
gesichter des todes

die sind echt grauslig, weil sie wahr sind...


3x zitiertmelden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.10.2014 um 20:22
als film ... hmm

kann ich nicht wirklich sagen, weil mir bei einigen 'schauer über den rücken' liefen.

horsemen
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=1Lu6djAGZBs

oder

dämonisch
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=Ne9UltKJLoI

und noch einige mehr ... :)


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.10.2014 um 20:46
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:gesichter des todes

die sind echt grauslig, weil sie wahr sind...
Naja.. gruselig? Wohl eher Schwachsinn. :D Und bei Death soll 40% gestellt sein, vermutlich mehr.

Gibste auf YouTube "Faces of Gore" ein - kompletter Film.
Allerdings heißt der "Pathologe" da "Dr. Vincent van Gore" - ob das noch ernst zu nehmen ist? :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

04.10.2014 um 21:56
ganz sicher ist das nicht ernstzunehmen @little.human :D


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

05.10.2014 um 01:01
@mal_schauen

Joa.. of Faces of Death oder Gore.. denke mal, dass das alles mehr oder weniger gestellt ist. ^^

Und gruselig finde ich es auch nicht, eher pervers, wäre es echt. Empfinde das aber eher als Parodie. ^^ War halt damals so . Hauptsache hart sein und Grenzen überschreiten.. das verkauft sich. Heutzutage reicht Google, um auf LiveLeak und den ganzen Müll zu kommen. :|


melden

Gruseligster Film den ihr gesehen habt

12.10.2014 um 23:59
Der Exorzist. Weil das Bett geholpert hat, hatte ich Angst zu schlafen. Das Gesicht des Mädchens. Die Backwards Message auf dem Tape. Die unheimlichen Vorfälle im Haus... Eine Atmosphäre ständiger Bedrohung.


Anzeige

melden