Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Videos: Neue Krankheit

Filter einstellen
01:11

Bug - Trailer

@Kylepuck seit 5 monaten schon? ich dachte, man dreht nach spätestens 2 wochen so am rad, dass man umkommt. spielst du auch zwischendurch mal mit dem gedanken, dass du nur mit dem gedanken spielen könntest? is jedenfalls nich gut, falls man sich das einredet oder sich damit interessant machen will. was sind morgellons deiner meinung nach? ich hab gelesen, dass das nanobots sein sollen, auf biologischer basis aber. kann ja sein, dass es sowas irgendwo gibt. in labors oder so. manche neuzeitpr...
Beitrag von matraze106 - am 04.04.2014
16:25

MHS9: MORGELLONS HAIR AND GENETIC TRANSFORMATION

@Makrophage Die CDC Studie ist deiner Meinung nach also gut und die Krankheit existiert nur im Kopf der Leute? Finde ich nicht, und zwar aus folgenden Gründen: 1. Einige Betroffene wurden bereits vor der Studie von Kaiser Permanente, dem US Versicherungskonzern mit Hauptsitz in Oakland CA und Sponsor der Studie, als DOP(Delusion of Parasitosis) Patienten gebrandmarkt und nur bestimmte Menschen durften an der Studie teilnehmen. Sie mussten bei Kaiser Permanente North California versichert s...
Beitrag von Truth_Carnage - am 16.01.2013
09:51

INCREDIBLE STARCHILD DNA RESULTS *HD* ORIGINAL

@Warhead Zum "Starchild-Schädel":In diesem Video werden die neuesten Erkenntnisse von Ende 2010 präsentiert.Dabei ist eben die Rede von roten Fasern,die im Schädel gefunden wurden und sehr robust sind.Sie konnten mit einem scharfen Skalpell nicht bzw. kaum durchtrennt werden und sind sehr widerstandsfähig. Komischerweise sprechen die Kritiker genauso wie beim Morgellons-Syndrom von Teppichfasern bzw. natürlichen Fasern aus der Umwelt. Angeblich soll die komplette DNA demnächst vollständ...
Beitrag von FiatLuxFan - am 16.05.2011
05:48

!!! Scientific study Links MORGELLONS Disease to GM crops, food !!! 'Fibers' contain plant GENES !

@Warhead Ich war nervlich am Ende als ich den Post verfasst habe,das sieht man auch an der üblen Grammatik und den Vorverurteilungen,die ich besser anders formuliert oder ganz wegglassen hätte. Es gab diese Krankheit bis jetzt ja auch nur mit den bekannten Parasiten,d.h ohne Mutationen/Fasern oder eben als Psychose. Aber was für Beweise brauchst du denn noch? Die American Medical Association hat die Krankheit in der von den Betroffenen beschriebenen Form anerkannt und sogar die Verfasse...
Beitrag von FiatLuxFan - am 03.02.2011
06:14

Immortal Technique - The Poverty Of Philosophy

Sorry,das gehört hier nicht rein aber muss jetzt sein^^
Beitrag von FiatLuxFan - am 02.02.2011
08:35

VORTRAG: Seilschaften deutscher Gentechnik 1v3

@FiatLuxFan Nö...die Politik kungelt mit
Beitrag von Warhead - am 02.02.2011
02:43

The Elephant Man Movie Trailer

@gecu Haarige Angelegenheit Darf ich dir John Merrick vorstellen?? David Lynch hat sich schon vor dreissig Jahren auf das Thema gestürzt Das Kabinett menschlicher Monströsitäten ist gestopft mit Abseitigkeiten aller Art
Beitrag von Warhead - am 02.02.2011

111.700 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden