Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neue Krankheit

Filter einstellen
02:10:28

Harald Kautz-Vella on Black Goo

hoff du kannst englisch und hast bisschen hirnschmalz um dem zu folgen ist sehr spezifischaber er erklärt gut auch das man ohne fachwissen ein verständnis davon bekommtman findet eh deutsches aber hier gehts nur um morgellon desease
Beitrag von Abovetheclouds - am 16.02.2020
01:11

Bug - Trailer

@Kylepuck seit 5 monaten schon? ich dachte, man dreht nach spätestens 2 wochen so am rad, dass man umkommt.spielst du auch zwischendurch mal mit dem gedanken, dass du nur mit dem gedanken spielen könntest? is jedenfalls nich gut, falls man sich das einredet oder sich damit interessant machen will.was sind morgellons deiner meinung nach?ich hab gelesen, dass das nanobots sein sollen, auf biologischer basis aber. kann ja sein, dass es sowas irgendwo gibt. in labors oder so. manche neuzeitprophet...
Beitrag von matraze106 - am 04.04.2014
16:25

MHS9: MORGELLONS HAIR AND GENETIC TRANSFORMATION

@Makrophage Die CDC Studie ist deiner Meinung nach also gut und die Krankheit existiert nur im Kopf der Leute? Finde ich nicht, und zwar aus folgenden Gründen:1. Einige Betroffene wurden bereits vor der Studie von Kaiser Permanente, dem US Versicherungskonzern mit Hauptsitz in Oakland CA und Sponsor der Studie, als DOP(Delusion of Parasitosis) Patienten gebrandmarkt und nur bestimmte Menschen durften an der Studie teilnehmen. Sie mussten bei Kaiser Permanente North California versichert sein.Si...
Beitrag von Truth_Carnage - am 16.01.2013
09:51

the starchild skull - DNA Results - #starchildskull #shortvideo #lloydpye #starchild #aliens

@Warhead Zum "Starchild-Schädel":In diesem Video werden die neuesten Erkenntnisse von Ende 2010 präsentiert.Dabei ist eben die Rede von roten Fasern,die im Schädel gefunden wurden und sehr robust sind.Sie konnten mit einem scharfen Skalpell nicht bzw. kaum durchtrennt werden und sind sehr widerstandsfähig.Komischerweise sprechen die Kritiker genauso wie beim Morgellons-Syndrom von Teppichfasern bzw. natürlichen Fasern aus der Umwelt.Angeblich soll die komplette DNA demnächst vollständig e...
Beitrag von FiatLuxFan - am 16.05.2011
01:54

Moving Morgellons fibers

@WarheadIch war nervlich am Ende als ich den Post verfasst habe,das sieht man auch an der üblen Grammatik und den Vorverurteilungen,die ich besser anders formuliert oder ganz wegglassen hätte.Es gab diese Krankheit bis jetzt ja auch nur mit den bekannten Parasiten,d.h ohne Mutationen/Fasern oder eben als Psychose.Aber was für Beweise brauchst du denn noch?Die American Medical Association hat die Krankheit in der von den Betroffenen beschriebenen Form anerkannt und sogar die Verfasser der staa...
Beitrag von FiatLuxFan - am 03.02.2011
05:48

!!! Scientific study Links MORGELLONS Disease to GM crops, food !!! 'Fibers' contain plant GENES !

@WarheadIch war nervlich am Ende als ich den Post verfasst habe,das sieht man auch an der üblen Grammatik und den Vorverurteilungen,die ich besser anders formuliert oder ganz wegglassen hätte.Es gab diese Krankheit bis jetzt ja auch nur mit den bekannten Parasiten,d.h ohne Mutationen/Fasern oder eben als Psychose.Aber was für Beweise brauchst du denn noch?Die American Medical Association hat die Krankheit in der von den Betroffenen beschriebenen Form anerkannt und sogar die Verfasser der staa...
Beitrag von FiatLuxFan - am 03.02.2011
06:14

Immortal Technique - The Poverty Of Philosophy

Sorry,das gehört hier nicht rein aber muss jetzt sein^^
Beitrag von FiatLuxFan - am 02.02.2011
03:41

Diabolic - Soldier's Logic

Sorry,das gehört hier nicht rein aber muss jetzt sein^^
Beitrag von FiatLuxFan - am 02.02.2011
08:35

VORTRAG: Seilschaften deutscher Gentechnik 1v3

@FiatLuxFanNö...die Politik kungelt mit
Beitrag von Warhead - am 02.02.2011