Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

Filter einstellen
01:55:14

KenFM im Gespräch mit Hans Jürgen Krysmanski - Elite 0,01%

Prof. Krysmanski bestätigt viele Verschwörungstheorien:
Beitrag von Chiharu - am 30.04.2015
01:16

im Bundestag Brüderle zu Trittin Teilnahme an Bilderberg-Konferenz (Hochfinanz) [14.06.2012]

@perttivalkonen :DWeißt du, was der konkrete Unterschied zwischen uns beiden ist? Ich bin jemand, der sich die Eingangsposts durchliest und dann einen Punkt aufgreift, und darauf versucht, sachlich eine Diskussion aufzubauen. Ich kenne dich z.B. nicht persönlich und würde es mir nicht wagen, durch ein, zwei Postings auf deine Gesinnung zu schließen, denn jeder hat erstmal ein Recht auf seine Meinung, solange es nicht um glasklare Verstöße gegen moralische oder demokratische Grundfeste geht...
Beitrag von Scox - am 20.04.2015
08:02

Everything is OK Montage

Alles Dummfug, wurde mir daraufhin doch ausgiebig erklärt. Es gibt garkeine Verschwörung, nur verblendete VTler. Bitte gehen Sie weiter, hier gibts nix zu sehn. Alles voll ok, wirklich!
Beitrag von kurvenkrieger - am 18.04.2015
02:37

Rep. Massie speaks at Press Conference Regarding 9/11 Documents

@rgnf Ja und, denkste das weiß ich nicht? Lies meine Beiträge - find ich scheiße, genauso wie ich ein anonymes Denunzierungsnetzwerk scheiße find. Schubladendenken, nichts weiter...differenzieren und reflektieren können anscheinend nur noch Wenige.Um aufs Thema zurückzukommen - Verschwörungen sind allgegenwärtig:- Echelon-Verschwörung (meinetwegen noch "Eikonal")- NSU-Morde (das Aktengeschredder belegt ja ne sehr starke Beteiligung der Dienste)- Gladio (auch als Überschrift für die NS...
Beitrag von kannnichsein - am 18.04.2015
11:22

Beppe Grillo - comedy-polit-satireshow 1998 - deutsche Untertitel

Hier ein recht witziger aber sehr ernster auftritt von peppe grillo, der über das wesen der finanzdiktatur spricht, wo er auch fragt, warum wir zinsen zahlen müssen, wenn das geld doch dem volk gehört.
Beitrag von stellamagic - am 17.04.2015
01:18

Purer Verrat?

@rgnf Du meinst wahrsch. "Verschwörungs. ;) Dennoch, hier ist seine Originalaussage und die, hm, ja, riecht nach unterschwelligem Vorwurf, rhetorisch schön verpackt. Er müsse erst genauere Informationen darüber haben, ob geltendes Recht gebrochen wurde, denn erst dann wachse sein Verständnis dafür:Ja, schön blumig ausgedrückt hat er das. S. auch hier: eine Perle transatlantischer Propaganda: war der Shitstorm angesichts seiner euphemistischen Ausdrucksweise ohne klaren Standpunkt definit...
Beitrag von Scox - am 15.04.2015