Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Böse, Finanzdiktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:01
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Vielleicht solltest du dich mal über das deutsche Impressumrecht informieren und nicht so einen Quatsch behaupten ?!
Na dann mal los, bin gespannt.
Zitat von che71che71 schrieb:Und wenn man auch sonst keine Ahnung hat
Schon mal reflektiert? Vielleicht hast du keine Ahnung ;)
Wenn man fix "rechts" unterstellt, unterstell ich mal eben fix Pädophilie, wenn man sich den Server mit solchen teilt ;) ist einfach, merkste selbst oder?

@rgnf
Zitat von rgnfrgnf schrieb:wirst auf jeder VT-Seite Verweise zum Kopp-Verlag finden.
Lange nicht so ein Schwachsinn gelesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:08
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Weil Psiram kein Impressum braucht !
:D :D :D Jau, genau Psiram braucht kein Impressum - wozu auch. Oh Gott bist du herrlich - scheint deine Bibel zu sein...


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:11
@kannnichsein
Jau, genau Psiram braucht kein Impressum - wozu auch. Gott bist du herrlich.
Warum müsste denn Psiram ein Impressum haben ?


1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:12
@che71
Wer schreibt denn da die Einträge?


1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:16
@kannnichsein
Es geht darum, dass Psiram nicht in De gehostet wird.

Es ist eine rein rechtliche Frage.

Der Kopp-Verlag agiert aber als deutscher Verlag, in De gehostet, da gelten eben die deutschen Regeln.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:16
@kannnichsein
Zitat von che71che71 schrieb:Warum müsste denn Psiram ein Impressum haben ?
Du kannst das nicht beantworten ?! Deshalb sofort die Gegenfrage !


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:19
@rgnf
stimmt, die hosten in der Türkei zusammen mit Pädos *applaus

@che71
Nicht beantworten? Ich soll mich mit einem Psiramjünger über Impressumpflicht auseinandersetzen, der selbst ablenkt und mit einer Gegenfrage kommt? Nee lass mal stecken...


1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:19
Psiram braucht kein Impressum da es weder kommerziell ist noch Werbung schaltet.

@kannnichtsein
Nunja die hosten evtl zusammen mit pädos aber ich kann bei meinen Virtuellen Server auch nicht aussuchen wer meine "Nachbarn" sind.
Da sollte man schonmal eher den hoster kritisieren.


1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:20
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Schon mal reflektiert? Vielleicht hast du keine Ahnung ;)
Wenn man fix "rechts" unterstellt, unterstell ich mal eben fix Pädophilie, wenn man sich den Server mit solchen teilt ;) ist einfach, merkste selbst oder?
Wer unterstellt fix "rechts" ? Personen denen mindestens rechte Tendenzen nachgesagt werden, haben sich ja auch in dieser Richtung geäußert.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:20
@geforcer
falsch! Denn es geht darum, weil se ja sauschlau sind, andere Server zu benutzen...fast scho wie die Steuerhinterzieher und ihre Cayman Islands


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:23
@che71
siehe Galaxy vorherige Seite, für den du jetzt mal eben in die Spur springst, weil du Psiramkritik gelesen hast. Jaja, ich fass schon nicht deine Bibel an, keine Angst - und tschüss


1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:27
@kannnichsein
Keine Ahnung, ob das mit dem Server teilen mit Pädophilen stimmt. Aber selbst wenn, ob man sich eine Serverfarm teilt oder nicht ist noch was anders, als rechten Inhalten eine Plattform zu geben.
Dein Beispiel würde eher passen, wenn du den Kopp-Verlag mit den Serverbetreibern vergleichst und dabei feststellst, dass der Serverbetreiber in erster Linie und zum großen Teil nicht nur Pädophile Inhalte teilt, sondern auch noch mit eigens selbst produzierten Inhalten für diese Pädophilen Inhalte Propaganda macht.

Genau das macht Kopp nämlich mit seinen Kopp-News: rechte und esoterische Verschwörungstheorien verbreiten, dabei unzähligen rechten Schreibern eine Plattform bieten.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:30
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nicht beantworten? Ich soll mich mit einem Psiramjünger über Impressumpflicht auseinandersetzen, der selbst ablenkt und mit einer Gegenfrage kommt? Nee lass mal stecken...
Psiramjünger ?!
Die Frage zum Impressum kannst du ja nicht beantworten, sonst hättest du es ja getan !
Zitat von geforcergeforcer schrieb:Psiram braucht kein Impressum da es weder kommerziell ist noch Werbung schaltet.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:siehe Galaxy vorherige Seite, für den du jetzt mal eben in die Spur springst, weil du Psiramkritik gelesen hast. Jaja, ich fass schon nicht deine Bibel an, keine Angst - und tschüss
Aber deine Psiramkritik ist wohl nach hinten losgegangen ?!

Ich habe keine Bibel ! Seit wann ist denn Psiram eine Bibel ?!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wer schreibt denn da die Einträge?
Und was hat das mit Impressum zu tun ?


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:39
@rgnf
Ja und, denkste das weiß ich nicht? Lies meine Beiträge - find ich scheiße, genauso wie ich ein anonymes Denunzierungsnetzwerk scheiße find. Schubladendenken, nichts weiter...differenzieren und reflektieren können anscheinend nur noch Wenige.

Um aufs Thema zurückzukommen - Verschwörungen sind allgegenwärtig:

- Echelon-Verschwörung (meinetwegen noch "Eikonal")
- NSU-Morde (das Aktengeschredder belegt ja ne sehr starke Beteiligung der Dienste)
- Gladio (auch als Überschrift für die NSU-Affäre)
- Libor-Skandal (oder "too big to fail" im Allgemeinen)
- CIA-Drogendeals (Story vom Gary Webb)

Ich zitiere da @kurvenkrieger - der hat da ausreichend Material und Reflektionen geboten.
Und auch gibt es heutzutage genügend Machenschaften von Lobbyismus und Geheimverträgen bzw geheimen Verstrickungen...es heißt nicht umsonst geheim und es würden nicht umsonst Geheimdienste installiert..so schnell kommt halt alles nicht ans Tageslicht..wie auch wenns geheim gehalten und geschwärzt und geschreddert wird...wer behauptet es gäbe keine Verschwörungen, der is nunmal weltfremd...Definition lesen, verstehen und auf die moderne Welt adaptieren, da hilft auch kein internet und social media, wenns verschlossen bleibt.
Bspw.:
Youtube: Rep. Massie speaks at Press Conference Regarding 9/11 Documents
Rep. Massie speaks at Press Conference Regarding 9/11 Documents
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:41
Nichtdestotrotz ist Psiram verdächtig da ein Whois dns Lookup sagt dass privacyprotect.com die domain registriert hat aber das ist sowieso grad offtopic.

Verschwörungen gibt es massenhaft auf der Welt sowohl bei der Oberliga als auch beim kleinen Mann.
Verschwörungstheorien sind halt Theorien wenn man sie beweisen könnte wären es keine Theorien mehr.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 11:22
Anhang: (52 KB)
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:„50 Leute regieren Amerika, und das ist eine großzügige Schätzung.“

Joseph Kennedy in der “New York Times”, 26. Juli 1936

Was ist hiermit? Auch lüge?
Zunächst einmal haben wir hier eine falsche Übersetzung: *High figure* bedeutet *hohe Zahl* und nicht *großzügige Schätzung*.

Dann geht es nicht um *Wahrheit oder Lüge*, sondern darum, was die Zitate bedeuten. Und ohne Zusammenhang kann man sehr oft eben nicht verstehen, was sie bedeuten.

Wer sind denn diese 50 Leute? Und was ist eine *hohe Zahl*? Ist es gut, dass Amerika von so vielen Leuten regiert wird oder schlecht? Die Antworten auf solche Fragen stehen meistens im Text, und die VTler hätten den Text veröffentlicht, wenn er ihre Meinung bestätigt hätte. Das haben sie aber nicht; auf keiner einzigen VT-Seite findet man bei solchen Zitaten den ganzen Text, oder wenigstens ein größeres Fragment.

Zum Kennedy-Zitat von 1936: Es ist Wahlkampf, die erste Phase des New Deal ist durch, aber es stehen noch viele große Änderungen im gesamten amerikanischen System bevor:
de.wikipedia.org/wiki/New_Deal

Die Wirtschaftsunternehmen sorgen sich, dass Roosevelt mit seinem Totalumbau des Systems Schaden anrichten könnte. Die New York Times schreibt dazu *Kennedy verspottet die Ängste der Unternehmen*.
Wenn es Dich interessiert, habe ich den Text angehängt.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 12:23
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Schubladendenken, nichts weiter...differenzieren und reflektieren können anscheinend nur noch Wenige.
Ich muss gestehen, dass ich mir über den Kontext gerade nicht sicher bin.

Klar, differenzieren und reflektieren ist wichtig, aber Schubladendenken ist nicht per se was schlechtes.
Gerade in Bezug auf den Kopp-Verlag passt Schubladendenken, weil das eben genau das Medium ist, an die sich diejenigen wenden, die sich selbst in der Rechten oder Esoterischen Ecke bzw. Schublade sehen.

Schubladendenken ist aber relativ Sinnlos, wenn man argumentiert, dass es Verschwörungen geben muss, weil es Geheimdienste gibt.

Du beißt dir da in den eigenen Schwanz, sonderlich weit ist es mit den Differenzierungen nicht.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 12:57
@kannnichsein

Wer nicht selbst erkennt wie braun der Kopp-Verlag ist, dem kann man dann wohl auch nicht mehr helfen. -.-

Und die Wörter
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:wer weiß, wie "pädophil" Psiram ist
sind wirklich welche der beklopptesten die ich in letzter Zeit gelesen habe!


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 15:23
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich zitiere da @kurvenkrieger - der hat da ausreichend Material und Reflektionen geboten.
Alles Dummfug, wurde mir daraufhin doch ausgiebig erklärt. Es gibt garkeine Verschwörung, nur verblendete VTler.
Bitte gehen Sie weiter, hier gibts nix zu sehn. Alles voll ok, wirklich!

Youtube: Everything is OK Montage
Everything is OK Montage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 17:23
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon)

Das kann man wohl auf ein jedes Personengrüppchen ummünzen, wenn die äußeren und inneren Bedingungen gegeben sind.
Was ich damit sagen möchte: Wir sind so sehr damit beschäftigt, uns gegenseitig irgendetwas vorzuwerfen, dass wir eine Verschwörung nicht einmal erkennen könnten, selbst wenn wir es wollten; selbst, wenn es sie überhaupt gibt.

Ich habe mal eine Frage bezüglich dem ständigen Aufschrei, das irgendetwas irgendwie rechts sei.
Erstens ist das rechts-links-Schema so veraltet, dass es gar nicht mehr auf die heutige Zeit passt. Zweitens ist die CDU/CSU der rechteste, demokratisch gewähtle Akteur in Deutschland auf Bundesebene. Gemessen daran, dass 2013 bei einer Wahlbeteiligung von 71,5% bei 67,71 Millionen Wahlberechtigten 41,5% der Stimmen für die CDU/CSU abgegeben wurden, kann man (nach Schema F, hier schon auf 7 Seiten angwendet) ganz pauschal sagen, dass im gesamten Bundesgebiet 20,09 Millionen rechte Arschlöcher die CDU/CSU gewählt haben.
Jetzt zur Frage:
Angenommen, wir eröffneten ein Parlament und dieses ist, ausnahmsweise, mal bunt durchmischt. Jetzt kommt folgende Situation auf uns zu: Eine Bedrohung X! Diese Bedrohung X, irrelevant, um was es sich handelt, ist wirklich nachweisbar und ganz offensichtlich eine tatsächliche Bedrohung für den Staat/FDGO/Bürger/whatever. Nun ist es so, dass aus verwaltungstechnischen Gründen ein Rechter zuerst sprechen darf und dann diese Bedrohung anschneidet. Er fordert entschlossenes, gemeinsames Handeln, um Schaden vom Staat/der FDGO abzuwenden.
Nach Schema F, und das ist auch schon vorgekommen, werden die Vorschläge, seien sie noch so unpolitisch, kategorisch abgelehnt, da man als Vertreter des Volkes nicht mit Rechten Spinnergurken zusammenarbeitet.
Meine Frage: Ist das wirklich der richtige Weg?
Wie würdet ihr euch verhalten? Was würdet ihr euch wünschen?

Ich frage diese Frage, da hier kategorisch jede Quelle (sogar der Focus, "rechter", als der Spiegel, ich weiß), die auch nur ein bisschen aus dem rechten Spektrum kommt, sofort verteufelt wird.
Ist das aber gerade nicht weise? Ist Weisheit nicht das betrachten JEDER Perspektive, um danach die BESTE herangehensweise zu abstrahieren?

(Ich möchte hier keine Holocaustleugner-Seiten, etc. gutheißen, im Gegenteil, ich meine, dass der nötige Abstand, den man zu solchen Idioten hält, auch zu ihrem Geschreibsel gehalten werden muss. Und daher empfinde ich es eher als störend, wenn man seine Weisheit nur aus einer Quelle bezieht, beziehungsweise, dass jedem, der mal solch eine Quelle (vielleicht unabsichtlich, vielleicht aus Unwissenheit) angibt, generell das Urteilsvermögen abgesprochen wird und er in der Öffentlichkeit denunziert wird.)


Anzeige

2x zitiertmelden