Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitgeist Movie

Filter einstellen
16:21

Peter Joseph on Russia Today - New Value Order - Sept 14th '11[The Zeitgeist Movement]

wird das dort in einem tv-sender thematisiert und RT is schon ein namhafter fernsehsender, der kein blatt vors bild nimmt
Beitrag von -abraxas- - am 22.09.2011
03:37

Willemsens Bücher_Naomi Klein

@KrimehoodIch würd dir Let´s make money empfehlen...und die Vierte Revolution würd dir Alptraum Atommüll empfehlen würd dir Coca Cola Case empfehlen würd dir La Toma empfehlen ansonsten empfehle ich dir Naomi Klein zu lesen
Beitrag von Warhead - am 23.02.2011
03:06

DIE COMMANDANTES

@Franz4Voran du Arbeitsvolk,du darfst nicht weichenDie rote Fahne,das ist dein ZeichenAlles klar soweit beim FC Livorno ists die Hymne der mehrheitlich linken Fans.Wenn du dich also als Sozialistenfresser betätigen willst,nur zu
Beitrag von Warhead - am 02.02.2011
02:41:25

ZEITGEIST: MOVING FORWARD | OFFICIAL RELEASE | 2011

haltet ihr davon?
Beitrag von blackmamba - am 31.01.2011
09:59

26C3: Security Nightmares 1/9

Und letztendlich ist jeder für die Sicherheit seiner Daten selbst verantwortlich...Klar man kanns den Geheimdiensten leicht machen und sich selbst freiwillig vergläsern,kann über Twitter allen mitteilen was man gerade frühstückt und welche Farbe der letzte Bierschiss hatte,die Schlapphüte werden das garantiert ignorieren.Und wer immer noch nicht gerafft hat das ICQ ein Spyprog ist dem kann man nicht mehr helfenFür alle anderen,aus dem Herzen der Bestie...
Beitrag von Warhead - am 25.01.2010
09:59

26C3: Security Nightmares 2/9

Und letztendlich ist jeder für die Sicherheit seiner Daten selbst verantwortlich...Klar man kanns den Geheimdiensten leicht machen und sich selbst freiwillig vergläsern,kann über Twitter allen mitteilen was man gerade frühstückt und welche Farbe der letzte Bierschiss hatte,die Schlapphüte werden das garantiert ignorieren.Und wer immer noch nicht gerafft hat das ICQ ein Spyprog ist dem kann man nicht mehr helfenFür alle anderen,aus dem Herzen der Bestie...
Beitrag von Warhead - am 25.01.2010
00:51

Hartaberfair-Frau Zypries und Herr Mutlu

aber um noch mal auf das fernsehen und die politik zu rückzukommen...hat jemand von euch diese folge von "Hart aber Fair" gesehen??? find ich verdammt fragwürdig...
Beitrag von kreios - am 16.03.2009
04:55

ZeitGeist - Der Kapitaen

Fein,das kann ich auch wollte ich wissen wer hinter dem Producer steht
Beitrag von Warhead - am 14.11.2008
00:25

Collapse of WTC7

Das ist es auch leicht, das Problem ist nur das scheinbar alle Aufnahmen vom Einsturz von Norden gemacht wurden, wo man das ganze kaum sieht.Achte mal in diesem Film auf das Penthouse auf dem Dach von WTC 7, das stürzt nämlich als erstes ein, bzw. scheint dann zu verschwinden, weil das Dach sich neigt (bin mir bei letzterem nicht sicher). Bildern vom Trümmerhaufen von WTC 7 sieht man auch, dass Fassadenteile zu oberst liegen, d.h. offenbar auf den Haufen gekippt sind.
Beitrag von neurotikus - am 01.08.2008
02:41

Zeitgeist Addendum - released free online Oct. 3, 2008

Ich war erst auch total fasziniert von dem Film aber dann machten mich auch viele Unstimmigkeiten stutzig. Der Film ist ein Mischmasch aus Lüge und Wahrheit und jeder muss sich ein eigenes Bild machen.Trotzdem denke ich das es auch sehr viele Wahrheiten gibt die im Film berichtet werden. Die Astrologische Herkunft der christlichen Reliogion unteranderem aber auch das System der Zentralbanken.Im Oktober soll ja der neue Film der "Zeitgeist-macher" erscheinen. Er trägt den Namen "Zeitgeist - Add...
Beitrag von trader-joe - am 16.05.2008