Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitgeist Movie

25.03.2008 um 00:34
Zumindest interessantes machwerk, ungewöhnlich allemal.

Anzeige
melden

Zeitgeist Movie

26.03.2008 um 01:46
Hier noch ein gutes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=vPXc1QcmYDY

Es stehen auch sehr viele Infos rechts unter "About This Video".


melden

Zeitgeist Movie

26.03.2008 um 16:01
sehr guter fil, sehr interessante aspekte, und auch ein wenig Wahrheit...

Wichtig vorallem für mich der letzte Teil... über Verschwörung, WTC Drahtzieher... sehr gut gemacht


melden

Zeitgeist Movie

26.03.2008 um 23:47
Der zweite und dritte Teil sind nur ein Zusammenschnitt von altbekannten Fakten, nichts Neues.

Der Film wurde vor allem wegen des ersten Teils gemacht - um die Leute in die Irre zu führen. Die Agenda kommt von den Freimaurern.
Der Film ist keine Aufklärung, das ist eine Propaganda.


melden

Zeitgeist Movie

26.03.2008 um 23:51
Hier ein gutes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=vPXc1QcmYDY


melden

Zeitgeist Movie

01.04.2008 um 11:19
Auch sehr interessant die Thematik mit dem Christentum, ich sehe es ja bei den Naturvölkern im Amazonas z.b., vor denen die Globalisierung kein halt macht, die Indianer die nicht abgeschlachtet werden, deren Völker wird immer ein Missionar gestellt, der sie lehrt, das sie nicht ungzügelt ihren Körper preis geben dürfen, der sie das Christentum lehrt, oder man sagt schon,sie einer Sekte lehrt.
Ganz meine meinung, denn jede Religion ist ein verbrechen. Das soll nicht heißen das ich nicht an einen Gott glaube.

Und bei diesen Naturvölkern ist es wunderbar anzusehen was bei uns schon lange Erfolg hat, denen wird ihr freier Wille auch genommen.
Wenn das endlich mal alle begreifen würden, hätten wir ein Leben was ihr euch wohl gar nicht vorstellen könnt.

So haben wir nämlich keine Rechte, nicht ein einzigen Funken freien willens.

Ich find das ein tolles gefühl so gehalten zu werden(ironie)


melden

Zeitgeist Movie

01.04.2008 um 11:33
Zitat von weirdmfweirdmf schrieb am 05.07.2007:hat einer von Euch schon mal den Film gesehen (http://www.zeitgeistmovie.com)? Bin da gestern zufällig drauf gestossen.
Türlich, wenn man bedenkt das die Doku die bislang meist geh sehende im Internet ist.
Angeblich bis zu 70 000 Zugriffe.


MFG


xpq101

:>


melden

Zeitgeist Movie

01.04.2008 um 17:02
Ich glaube nicht dass der Film von den Freimaurern ist. Der erste Teil spielt ihren Interessen wohl in die Hände, aber der Rest zeigt wohl deutlich was diese Vereinigung bezweckt. Die Übernahme der Weltherrschaft durch geschicktes taktieren und Zusammenspiel mit den Nationen und gleichzeitiges gegeneinander aufwiegeln.
Man beachte die Zugehörigkeit der Bush`s zu den Skull & Bones, einem Ableger der Freimaurer.

Ich sehe hier nichts anderes als die Erfüllung der Offenbarung der Bibel. Alles was dort geschrieben steht geht langsam in Erfüllung. Und wenn in der Bibel ebenfalls von einer Sintflut die Rede ist wie in vielen anderen Schriften, dann ist dies für mich ein Indiz dass die Bibel vielleicht doch recht hat. Soviel zum ersten Teil.


1x zitiertmelden

Zeitgeist Movie

01.04.2008 um 22:36
Zitat von believenoonebelievenoone schrieb:Man beachte die Zugehörigkeit der Bush`s zu den Skull & Bones, einem Ableger der Freimaurer.
Irrtum! Skull&Bones hat mit den Freimaurern nichts zu tun!


melden

Zeitgeist Movie

02.04.2008 um 10:43
Skull & Bones laufen offiziell als "Studentengesellschaft" der Yale und Harvard Universität. Alle wichitgen Persönlichkeiten sind in dieser oder ähnlichen Geheimlogen vereint. Auch wenn es keine direkten Verbindungen gibt lassen sich die meisten auf die Freimaurer zurückführen. Niemand weiss genau wie die Verbindungen hinter den Logen zusammenlaufen. Aber wenn man die Verstrickungen der S & B Mitglieder in Bankgeschäfte und politische Drahtziehereien anschaut ist man nicht mehr weit von dem Weltherrschaftsgedanke der Freimaurer entfernt. Die Studentengesellschaften kann man wohl als Rekrutierungsbüro ansehen.
Womit wir wieder bei dem Film wären. Dies war ein weiteres Attentat auf ein weltweites Finanzzentrum mit Vernichtung von wichtigen Finanzunterlagen welche im Tower No.7 deponiert waren. Auzsserdem wurde an der Zerstörung von Tower 1 + 2 etwa 1,5 Milliarden Dollar verdient. Passt finde ich alles gut zusammen.


melden

Zeitgeist Movie

02.04.2008 um 10:54
Deine Überlegung funktioniert aber nur, wenn es einen Weltherrschaftsgedanken der Freiaurer gibt. :)

Könnte es sein, daß schon deine Prämisse falsch ist?


melden

Zeitgeist Movie

02.04.2008 um 11:53
Der Gedanke der Weltherrschaft wurde schon 1785 bekannt als man bei einem tödlich verunglückten Kurier zu Pferd geheime Dokumente fand welche genau dieses Thema beinhalteten und auch eine genaue Vorgehensweise sowie moralische Aspekte enthält. Damals noch unter dem Namen der Illuminaten mit Ihrem Anführer Adam Weishaupt. Karl Theodor von Bayern liess darauf hin den Orden verbieten und die Mitglieder verhaften. (Weishaupt konnte fliehen)

Adam Weishaupt hatte zu dieser Zeit auch einen engen Bekannten welcher als "Rothschild" in die Geschichte eingehen sollte. Womit wir den Bogen bis in die Gegenwart spannen können. Damit sind wir nämlich in den Bankenkreisen angelangt welche im Film angeprangert werden.

Zitat Weishaupt:
"..... Leichtsinn und Kurzsichitigkeit der nichtilluminierten Herrscher in allen Fragen der staatlichen Geld- und Steuerwirtschaft siwie die Käuflichkeit und Unfähigkeit der höchsten Staatsbeamten haben alle Staaten uns gegenüber in eine derartige Schuldenknechtschaft gestürzt, dass sie sich niemals davon befreien können ... Es wird noch viel Zeit, vielleicht sogar noch ein ganzes Jahrhundert vergehen, bis der von uns in allen Staaten für ein und denselben Tag vorbereitete Umsturz zum Ziel führt und die völlige Unfähigkeit der bestehenden Regierungen allgemein anerkannt wird. ... Wir müssen ohne Unterlass in allen Ländern die Beziehungen der Völker und Staaten zueinander vegiften; wir müssen alle Völker durch Neid und Hass, durch Streit und Krieg, ja selbst durch Entbehrungen, Hunger und Verbreitung von Seuchen derart zermürben, dass die Nichtilluminierten keinen anderen Ausweg finden, als sich unserer Geldmacht und vollständigen Herrschaft zu unterwerfen. .....

Wenn ich hier von Seuchen lese denke ich sofort an AIDs und Vogelgrippe. Beide stehen im Verdacht aus Labors "eintwichen" zu sein. Wer steht hinter solchen Labors? Pharmakonzerne welche dazu übergehen Genmanipulationen und natürlich enstandene Gattungen unter Patentrecht zu stellen!!!!!!!! Auch hier geht es um Macht und Geld. Verbreiten von Seuchen und anschliessend Verkauf von Medikamenten und Behandlung. Kriegstreiberei und Profitieren vom Waffenverkauf. Bürger und Staaten in die Schulden treiben. Siehe Verschuldungsuhr in Deutschland!

Namen sind Schall und Rauch. Wehe wenn der Rauch verfliegt!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

02.04.2008 um 11:58
> Wenn ich hier von Seuchen lese denke ich sofort an AIDs und Vogelgrippe. Beide
> stehen im Verdacht aus Labors "eintwichen" zu sein. Wer steht hinter solchen Labors?

Wäre nicht eher die Frage angebracht, wer hinter solchen Verdächtigungen steht?


melden

Zeitgeist Movie

02.04.2008 um 16:12
Zitat Nuirick, (m.E. einer der besten posts zu dem Kapitel des Zg movie)

>> .. Das Christentum ist demnach auf Wissenschaft aufgebaut!

Einen größeren Widerspruch hat es schon 'eine Weile' () nicht mehr gegeben! .. <<


Das ist der Brenner schlechthin. Da gibt es endlich was Vernünftiges um dem ganzen Zinnober eine Existenzberechtigung zu geben und dann wollen die das nicht mal wissen..oder verleugnen es weiter wissentlich...tsss

muaha


melden

Zeitgeist Movie

03.04.2008 um 11:42
Muss ich Dir teilweise rechtgeben.

Teilweise, weil das Christentum wenn man es als Glaubensrichtung ansieht und damit die Kirchen einschliesst, nichts mit Wissenschaft zu tun hat.
Das Christentum ist auf den Glaube an Gott und die Bibel aufgebaut.

Der andere Teil ist dass die Bibel nicht im Widerspruch zu der Wissenschaft steht. Viele Dinge sind zwar in einfacher Sprache aber ansonsten wissenschaftlich vereinbar geschrieben. Man muss dabei einfach die Zeit und Sprache wann es geschrieben wurde vor Augen führen.

(Kommt jetzt wieder der Einwand: "Glaubst Du Gott hat die Erde vor 6000 Jahren geschaffen!"?) :D


melden

Zeitgeist Movie

15.04.2008 um 11:47
der 3 teil des Films hat mir besonders gefallen!

mann erkennt die veränderung in der heutigen welt durch das geld!

" geld Regiert die welt" wer regiert das geld????


einige leute mag das wenig interessieren, aber es betrift alle, denn jeder(meisten) ist abhängig.

was kann mann dagegen tun ?

ich bitte um eine ernste antwort?


melden

Zeitgeist Movie

14.05.2008 um 19:58
Ich hab den Film vor ungefähr nen halben Jahr gesehen und war schwer beindruckt und begeistert. Doch als ich dann etwas nachgeforscht hab hat sich herausgestellt, daß das meiste was im ersten Teil behauptet wird, vor allem die Ähnlichkeit Jesus-Horus, erfunden und gelogen ist.
Ich bin heut noch sauer auf die Macher des Films, die als Hauptmessage eine kritische hinterfragende Weltsicht propagieren auf der anderen Seite tonnenweise Lügen auftischen.

Geht mal auf die Website des Films und schaut euch mal die Q & A Abteilung an.
Mit welchen haarsträubenden Antworten dort kritische Fragen hinweggewischt werden ist mehr als dreist. Ein Film der aufklärend wirken soll aber keinerlei Angaben zu seinen Quellen bereit hält ist in meinen Augen sinnlos und in diesem Fall eine einzige Frechheit.


1x zitiertmelden

Zeitgeist Movie

16.05.2008 um 21:14
Link: www.youtube.com (extern)

Ich war erst auch total fasziniert von dem Film aber dann machten mich auch viele Unstimmigkeiten stutzig. Der Film ist ein Mischmasch aus Lüge und Wahrheit und jeder muss sich ein eigenes Bild machen.

Trotzdem denke ich das es auch sehr viele Wahrheiten gibt die im Film berichtet werden. Die Astrologische Herkunft der christlichen Reliogion unteranderem aber auch das System der Zentralbanken.

Im Oktober soll ja der neue Film der "Zeitgeist-macher" erscheinen. Er trägt den Namen "Zeitgeist - Addendum". Der Link wie immer rechts oben.


Gruss T.J.


melden

Zeitgeist Movie

17.05.2008 um 10:37
>>.. sinnlos und in diesem Fall eine einzige Frechheit...<<

Oder kann als Anregung zum eigenständigen Überdenken und Recherchieren dienen...was er ja bei den meisten Leuten auch tut.


melden

Zeitgeist Movie

17.05.2008 um 10:38
;)


Anzeige

melden