Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitgeist Movie

31.01.2011 um 12:18
@Delany ist doch mit deutschem Untertitel! Wenn die von einen einflussreichen Baenker praemiert wurde ist es doch authentisch >)

Anzeige
melden

Zeitgeist Movie

31.01.2011 um 13:55
@skjelMHoedur

ich finde bei youtube oder anderen videohostern leider keine deutsch untertitelte version...bis jetzt zumindest


melden

Zeitgeist Movie

31.01.2011 um 18:59
Zeitgeist? Nicht grad die kompetenteste aller Kapitalismuskritiken. Ihr solltet mal Marx lesen ''Das Kapital'', das nenne ich gut fundierte und durchdachte Kritik. Aber lesen ist ja mittlerweile ein Unwort. Lieber sich bunte youtube Filmchen reinziehen.


1x zitiertmelden

Zeitgeist Movie

31.01.2011 um 21:02
Hab ich!
aber du weißt ja auch der Kommunismus trägt den Zirkel" Räusper" die Pyramide...als Zeichen..
geschweige denn.. dem Roten Rang..
aber das weißt du doch ..oder?


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 04:28
@FRanz4
Klar doch...alles voll von Pyramiden

/dateien/37577,1296617285,hammerundsichel bild 200


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 04:29
@Delany
Wenn du auf knallige inhaltsleere Filme mit pathostriefenden Bilderwelten stehst...schau dir Triumph des Willens an


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 04:44
@Warhead
/dateien/37577,1296618247,splitd
Vermutlich so ^^
Kann man sogar noch nen Zirkel und Winkel reininterpretieren wenn man will. :D


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 04:55
@Glünggi
Man kann sogar ein paar Gulags und ne ganze Kulturrevolution reininterpretieren...whow


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 05:00
@Warhead
Naja ich hab mich halt blos gefragt wie er auf Pyramiden und Zirkel kommt.. und diese überlappende Spiegelung scheint mir die einzige mögliche Antwort zu sein.


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 05:04
@Glünggi
Na du weisst doch...die grosse jüdisch-kommunistisch-freimaurerisch-illuminatorisch-annunakische Weltverschwörung...*gähn*


1x zitiertmelden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 05:08
@Warhead
Joa. Kann man wohl da einordnen.
Wobei es da ja leichte Variationen gibt.
Von Baige bis hin zu Braun.


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 14:02
au man Jungs...
das ist die Fahne der ehe. Sowjetunion..und nicht! eins der Zeichen des Kommunismus.
schaut euch doch mal die Fahne der ex DDR an..oder Warum sind auf der Fahne Chinas so viele kleine Bunte Sterne..?
und das noch auf Rotem Rang?

@Warhead
außerdem scheinst du dich ja sehr gut in dieser Szene aus zu kennen...
mit der großen Verschwörung und dem Triumph...

naja,
ich habe Verständniss für eure Situation hier..
gehört ja zur Arbeit.ne..


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 17:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die grosse jüdisch-kommunistisch-freimaurerisch-illuminatorisch-annunakische Weltverschwörung
oder anders ausgedrückt, die NWO als ganzes!!


melden

Zeitgeist Movie

02.02.2011 um 23:45
@FRanz4
Voran du Arbeitsvolk,du darfst nicht weichen
Die rote Fahne,das ist dein Zeichen

Alles klar soweit

Youtube: DIE COMMANDANTES
DIE COMMANDANTES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und beim FC Livorno ists die Hymne der mehrheitlich linken Fans.Wenn du dich also als Sozialistenfresser betätigen willst,nur zu


melden

Zeitgeist Movie

03.02.2011 um 15:04
ganz im Gegenteil...
bin ja selber einer..!!


melden

Zeitgeist Movie

05.02.2011 um 10:12
Habe gehört ,demnächst kommt ne art "ergänzung" zu zeitgeist heraus. Da bin ich mal gespannt.
ein bekannter (der mich damit auch ständig nervt, und das total ernst nimmt) geht demnächst auf irgend eine Veranstaltung von VTlern... dort würde das präsentiert.


melden

Zeitgeist Movie

09.02.2011 um 10:38
habe auch schon von einer "ergänzung" gehört. Weißt da jemand schon näheres...?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 20:56
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 31.01.2011:Ihr solltet mal Marx lesen ''Das Kapital'', das nenne ich gut fundierte und durchdachte Kritik.
marx war in der analyse von ausbeutung und verelendung ganz gut aber dies eben bezogen auf die zustände im 19. jahrhundert. klar kannste auch heute dazu parallelen finden wenn man uunbedingt will
aber er hat eben den fortschritt in der technik nicht bedacht denn die hat wesentlich die armut verringert durch erhöhte produktionsmöglichkeiten. manche fernab der realität sagen zwar immer die industriealisierung war was schlimmes und wir würden nur in sklaverei leben der merkt wohl auch so nicht viel. man sollte mal die zustände damals bedenken und dann denken wie gut es den durchschnittsbürger heute geht und selbst denen ohne jedes eigene erwerseinkommen. der fortschritt war gewaltig.
und das steht im widerspreuch zu marx denn dieses gutgehn gibt es nur durch die möglichkeit von auch wirtschaftendem kapital
und marx ahnte auch noch nicht viel von den problemen die wir heut haben wie umweltzerstörung, drohendes peak-oil, sehr serh ausgeürägtes Sozialsystem,....

marx ist heute nicht übertragbar so grne man diese altbackne und unrealistische form auch gerne sehn würde.

das ber nur so am rand wegen deim lesetipp

so und jetzt schau ich mir mal diesen zeitgeist an


melden

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:02
@SLF
Weisst du was gut ist?
Wenn du irgendwann mal 60 Stunden in der Woche rackern darfst, dazu Wochenenden, Feiertage und das ohne Lohnausgleich. Und dazu nur noch 15 Tage Urlaub im Jahr!! Rente?? Pfff, gibt's nicht mehr, das muss man sich selber ersparen.... Sie wollen mehr Lohn?? Hinter der Tür warten andere, die nur für die Hälfte arbeiten würden!!

Der Kapitalismus ist gut nicht wahr?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

20.02.2011 um 21:05
@collectivist

ist das der kapitalismus oder ist der kapitalismus das zuvor alles geschaffene als es allen noch wesentlich besser ging?
ich weiss es net und wollte dir nur sagen dass man marx heute nicht mehr 1:1 lesen kann da sich die umstände wesentlich geändert haben


Anzeige

melden