Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitgeist Movie

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 9/11, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitgeist Movie

09.03.2009 um 14:03
unsere reichtümer sind nur auf wenige prozent verteilt, wir könnten 2 welten ernähren und trotzdem leiden millionen hunger insofern is das jetztige system doch widerlich
cdu will nach der wahl 2 % mehrwertst. erheben und mit der spd erhöhen sie es dann um 3%
das ist doch keine demokratie. die regierung redet von frieden und ist einer der größten rüstungsexporteure. schaut euch doch an was im tv läuft, wir man uns verdummen will, es ist doch offensichtlich dass wenige leute macht und reichtum für sich beanspruchen wollen

Anzeige
melden

Zeitgeist Movie

16.03.2009 um 10:49
@MrMakaveli

Man will uns nicht verdummen. Wissenschaft und der technologische Fortschritt sind die wohl wichtigsten Eckpfeiler des Landes. Dazu benötigt man viele schlaue Leute. Wenn man uns verdummen würde, wäre die BRD bald am Boden. Wievele Studenten gibt es in Deutschland? Wir sind ein Land mit hohem Bildungsstandart. Also nicht so hirnloses Zeug dahersabbeln.

mfg, Ronny


melden

Zeitgeist Movie

16.03.2009 um 11:36
@ronnymue

Ja, die brauchen nur Leute die gut mit Technik,Physik und Mathematik sind. Keine die geistige Eigenschaften aufweisen. ^^


melden

Zeitgeist Movie

16.03.2009 um 12:08
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb am 13.12.2008:Jede Zeitschrift, die sich halbwegs seriös geben möchte, wird einen weiten Bogen um diesen, mit Fehlern und Falschaussagen gespickten Streifen machen...;)
Bezog sich das auf den Film "Zeitgeist"?
falls Ja ... AUTSCH!!!
Was genau ist den mit Fehlern und Falschaussagen gespickt worden??




MFG


xpq101

:>


melden

Zeitgeist Movie

16.03.2009 um 12:08
aber um noch mal auf das fernsehen und die politik zu rückzukommen...hat jemand von euch diese folge von "Hart aber Fair" gesehen??? find ich verdammt fragwürdig...

Youtube: Hartaberfair-Frau Zypries und Herr Mutlu
Hartaberfair-Frau Zypries und Herr Mutlu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeitgeist Movie

16.03.2009 um 15:30
@xpq101

Der Film "Zeitgeist" mag als eine Art, zum Nachdenken anregende Unterhaltung durchgehen, als seriöse Dokumentation jedoch, versagt er völlig!


2x zitiertmelden

Zeitgeist Movie

17.03.2009 um 01:41
"Also nicht so hirnloses Zeug dahersabbeln." das hab ich einfach mal überlesen...

nur weil in anderen ländern der bildungsstandard niedriger ist (wir werden überholt...) heisst es nicht das es ok ist wenn man inna schule 30 jahre alte lehrbücher bekommt.
studiengebühren erlauben es studenten, die aus besser betuchten famillien kommen, leichter die uni abzuschliessen...

wenn du dir das tv-programm anschaust steht es ausser frage dass man uns verdummen will, hauptsache niemand macht sich gedanken ...
ja man kann sich informieren über fast alles im netz, aber wenn ein kind nachmittags zugemüllt wird vorm tv wird es später evtl gar nicht auf die idee kommen sich über wichtige dinge zu informieren....
allein die berichterstattung im tv macht zb dick welle gegen die muslime
"bekämpft euch untereinander und denkt nicht mal an uns (politiker)"

so long..


melden

Zeitgeist Movie

17.03.2009 um 02:01
@schmitz:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Film "Zeitgeist" mag als eine Art, zum Nachdenken anregende Unterhaltung durchgehen
Also wer den film als Unterhaltung ansieht der meint auch, Verona (Feldbusch) Pooth sei eine Moderatorin und Schauspielerin. :-(

(Weitere Beispiele in der heutigen Unterhatungbranche gibt es genug, ich fange nur nicht an, sie aufzuzählen weil ich sonst nicht mehr aushören kann.)

CU m.o.m.n.


melden

Zeitgeist Movie

17.03.2009 um 09:47
@MrMakaveli

Ich bleib dabei: Du solltest etwas genauer nachdenken. Fernsehen hat schon immer polarisiert. Es liegt in der Eigenverantwortung der Menschen, wie sie mit dem TV Programm umgehen. Das kann ihnen niemand abnehmen. Eine Verdummung kann in niemendes Interesse liegen!

mfg, Ronny


melden

Zeitgeist Movie

17.03.2009 um 11:03
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Film "Zeitgeist" mag als eine Art, zum Nachdenken anregende Unterhaltung durchgehen, als seriöse Dokumentation jedoch, versagt er völlig!
Nun ganz so extrem wie Du hier darlegst sehe ich das auf keinen Fall.
Das von Dur erwähnte Nachdenken ist doch schon fast mehr als die Halbe Miete möchte ich mal sagen.
Dokumentationen, wie Du es so schön ausgedrückt hast, die völlig versagen existieren ja nicht erst seit dem Film Zeitgeist. Nichts des do trotz finde ich die „Doku“ gut.
Nur was genau Du mit Fehlern und Falschaussagen gemeint hast, verschließt sich mir leider immer noch.



MFG


xpq101

:>


melden

Zeitgeist Movie

17.03.2009 um 15:16
@xpq101

Alleine der letzte Teil der "Doku", -ich würde eher "Kunst"-Film dazu sagen-, jener, der sich mit der 9/11 Thematik befasst, kann zum allergrößten Teil als gegenstandslos betrachtet werden. Siehe hiesige 9/11 Threads.


melden

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 01:29
Zeitgeist ist Desinformation. Genau das was die Vts allen immer vorwerfen, die nicht ihrer Meinung sind.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 01:55
@atkin

Schau doch mal den 2.Film bevor du dir ein Urteil bildest. Ich muss sagen der 2. ist wesentlich besser als der 1. Und alles was im 2.Teil vorkommt kann ich unterstreichen.

Er heißt Zeitgeist 2: Addendum


melden

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 02:01
@du

Mir Reicht die gefakete John F Kennedy Rede, um das gesamte Machwerk als Desinformation zu bezeichnen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 02:02
@atkin

Woher weißt du dass die gefaked war?


melden

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 02:03
@du

gefaket ist vielleicht falsch ausgedrückt, völlig aus dem zusammen hang gezogen trifft es wohl besser.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 02:07
@atkin

Schau dir den 2. Film an ich garantier dir du wirst es nicht bereuen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 02:14
http://video.google.de/videoplay?docid=1352552668588051041&ei=p0jASfXzO4O22wKp48jKAQ&q=Zeitgeist+Addendum


melden

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 02:15
Um mich noch mehr mit Lügen vollpumpen zu lassen?

WIllst du mal die Original rede von JFK hören bzw lesen? hier

http://www.jfklibrary.org/Historical+Resources/Archives/Reference+Desk/Speeches/JFK/003POF03NewspaperPublishers04271961.htm (Archiv-Version vom 01.02.2009)

Es ging ihm nie um die Nwo. Es geht um Pressefreiheit, es geht um Cuba und es geht um den Kommunismus.

Es ist zusammen gschnittener Dreck, und Desinformation par excellence


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitgeist Movie

18.03.2009 um 02:58
@atkin

Du hättest besser aufpassen sollen. Die Rede ist nämlich ein Seitenhieb auf die US-Regierung da sie von einer Verschwörung spricht (Russland...kommunismus usw) aber im selben Augenblick eine eigene durchführt.

Der Auschnitt war zur Entlarvung dieser scheinheiligen Mentalität gedacht.

Und ich wiederhole nochmal. Schau dir den 2.Film an.


Anzeige

melden