Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ritueller Missbrauch

Filter einstellen
01:01:13

Verschwörungstheorie: Vom satanisch-rituellen Missbrauch (Lydia Benecke u.a.) Skepkon 2018

@TopicHoffe es war noch nicht gepostet worden, der Vortrag der GWUP ist wirklich spitze. lass uns doch mal das Orakel der Mathematik befragen. Meiner Meinung nach wird man MINDESTENS einen Satz von 15% an eignen Leuten, vermutlich sogar eher 50-60% ,dort haben müssen damit man seine Verschwörung versteckt halten kann.Polizisten in Deutschland = 274.441 (2017)Richter in Deutschland = 20.739 (2016)Staatsanwälte in Deutschland = 5.502 (2016)Macht 300.682 Personen, 15% davon wären:45.102 Mitwiss...
Beitrag von Thorsteen - am 13.10.2019
18:32

Webperlen: Kinderopfer abgesagt! Papst verhaftet!

Was mich mal interessieren würde, bei den ganzen vielen Kinder und Babyopfern müsste es ja abertausende an vermissten Kleinkindern und Säuglingen geben, nur irgendwie scheint das noch niemandem aufgefallen zu sein. Und einige der Infokrieger sprechen ja von zehntausenden an Opfern. Wenn man einigen Links hier gefolgt ist findet man meist in der zweiten oder dritten Linkebene dann auch "Kinderopfer" und ähnliche Begriffe, allerdings hält sich die deutsche Szene sehr bedeckt wenn es um Größ...
Beitrag von Thorsteen - am 29.09.2019
01:01:13

Verschwörungstheorie: Vom satanisch-rituellen Missbrauch (Lydia Benecke u.a.) Skepkon 2018

Hier noch ein sehr erhellender Vortrag von Lydia Benecke auf der Skepkon 2018 zum Thema "satanisch-ritueller Missbrauch"... und wegen kritischer Anmerkungen zu einem Beitrag des Deutschlandsfunks über angeblichen satanisch-rituellen Missbrauchs sah sich Lydia Benecke übrigens einem regelrechten Shitstorm auf Facebook ausgesetzt... hat sie ihrerseits sehr ausführlich Stellung bezogen...
Beitrag von JohnDifool - am 20.07.2018
12:33

Rituelle Gewalt #3 |Domian

@NancySpungenHier Bitteschön;)
Beitrag von parkschein - am 29.02.2016
19:01

Teufelswerk oder Hexenjagd? (Lydia Benecke) SkepKon

@rsamsa Inwiefern ein narzisstischer Selbstdarsteller namens Anton LaVey und daran anschließend zahlreiche Hollywoodfilme, den Mythos eines satanistisch motivierten, rituellen Kindesmissbrauchs schufen, wird von Lydia Benecke im Rahmen ihres Vortrags sehr anschaulich dargestellt.Hier ein kurzer Ausschnitt... den kompletten Vortrag von Lydia Benecke zum Thema sehen möchte, sollte sich schon mal Tickets für ihre Auftritte am 06.03.in Berlin, am 26.03. in Bielefeld, am 03.09. in Köln, am 29.1...
Beitrag von JohnDifool - am 13.02.2016
10:21

okkulte orden, übermenschen 1/5

ich find diese dokumentation hier auch erwähnenswert. sie enthält auch ein inteview mit grandt, bei dem er besser weg kommt. ich denke nicht, dass er nur ein wichtigtuer ist, der keine ahnung hat und aufmerksamkeit mit einem brisanten thema schinden will. ich hab größten respekt vor solch engagierten menschen. bei dem, was der alles schon verarbeitet und mitbekommen hat, wundert es mich nicht, dass er leicht paranoid und zwielichtig rüberkommt. es kann natürlich so sein, dass all dies üb...
Beitrag von matraze106 - am 22.03.2011
10:22

okkulte orden, übermenschen 2/5

ich find diese dokumentation hier auch erwähnenswert. sie enthält auch ein inteview mit grandt, bei dem er besser weg kommt. ich denke nicht, dass er nur ein wichtigtuer ist, der keine ahnung hat und aufmerksamkeit mit einem brisanten thema schinden will. ich hab größten respekt vor solch engagierten menschen. bei dem, was der alles schon verarbeitet und mitbekommen hat, wundert es mich nicht, dass er leicht paranoid und zwielichtig rüberkommt. es kann natürlich so sein, dass all dies üb...
Beitrag von matraze106 - am 22.03.2011
10:54

okkulte orden, übermenschen 3/5

ich find diese dokumentation hier auch erwähnenswert. sie enthält auch ein inteview mit grandt, bei dem er besser weg kommt. ich denke nicht, dass er nur ein wichtigtuer ist, der keine ahnung hat und aufmerksamkeit mit einem brisanten thema schinden will. ich hab größten respekt vor solch engagierten menschen. bei dem, was der alles schon verarbeitet und mitbekommen hat, wundert es mich nicht, dass er leicht paranoid und zwielichtig rüberkommt. es kann natürlich so sein, dass all dies üb...
Beitrag von matraze106 - am 22.03.2011
13:31

ritueller missbrauch teil 1 interview guido grandt

@matraze106FMSF? Mir nicht geläufig, diese Abkürzung. Im Übrigen kann ich Aluhut-Trägern auch was abgewinnen, aber der Mann geht eindeutig zu weit.In meine Gedanken tendiere ich mittlerweile eher dazu, dass immer mehr Leute sich für ein besseres und friedlicheres Zusammleben einsetzen und auch aktiv dafür werden. Könnte aber auch sein, dass es daran liegt, dass mein Umfeld immer weniger aus Leuten besteht, deren Gedanken nur um das neueste Smart-Phone, was zehmal smarter als sie selbst is...
Beitrag von Kylo12 - am 22.03.2011
09:55

Höllenleben - Ritueller Missbrauch 1/6

Sorry, meine erste Diskussion. Ich werde das Ganze dann wohl mal präzisieren:Ritueller Missbrauch: Definition und ErscheinungsformenAn den Sekten-Info Essen e.V. wenden sich regelmäßig Frauen, die berichten, in ihrer Kindheit von satanistischen Sekten rituell missbraucht worden zu sein. Nach Aussagen der Betroffenen besteht der rituelle Missbrauch zum Teil bis in die Gegenwart fort. Auch MitarbeiterInnen aus dem medizinischen oder psycho-sozialen Versorgungsbereich sowie von verschiedenen Beh...
Beitrag von Kylo12 - am 21.03.2011