Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritueller Missbrauch

410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Missbrauch, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 12:43
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Der Fall mit der BBC Reporterin war schon 2006. Es kommt bald eine Doku heraus wo gezeigt wird das sie solchen Kinderschändern auf der Spur war und die Sache zu ihrem eigenen Arbeitgeber geführt hat.


Das Problem bei Verbrechen die hochgestellte Personen begehen liegt ja auf der Hand.

Da werden auch schonmal Zeugen umgebracht.
Aber Du bringst die Aussage "Reporterin, die "den Eliten" zu dicht auf den Fersen war, wurde deswegen ermordet" als Beleg für Deine These.
Nur ist doch gar nicht klar, warum diese Reporterin ermordet wurde. Oder doch?
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb:Mit sowas meine ich rituelle Morde.
Rituelle Morde bei den Grünen?
Zitat von KlappsmuehleKlappsmuehle schrieb: der Elite.
Auch das ist schwammig. Was ist denn eine "Elite"? Und gibt es eine globale "Elite" oder verschiedene "Eliten"?
Es ist schwierig über etwas zu reden, wenn man gar nicht so recht weiß, was der andere meint.

Anzeige
melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 13:04
@klein und grün

Missbrauch bei den Grünen. Es geht hier um die Vertuschung. Das läuft immer gleich ab.

Aber auszuschliessen ist denen gar nichts.

Nun bei der BBC Moderatorin ist die Sache schon klar.

So klar wie die Tatsache das Dutroux kein Einzeltäter war.

Wer ist Elite? Merkel und ihre Sippe z.B.

Sachsensumpf Maizière, Kinderfreunde wie Edathy, Cohn Bendit, Volker Beck usw.

Solche Leute die uns was vom Gipskrieg erzählen wollen aber selbst Dreck am Stecken haben.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 13:08
@Klappsmuehle
na Dan bring doch mal deine Quellen zu deinen Behauptungen.

Sehr ich das richtig das du Merkel eines Verbrechen bezichtigst?


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 13:27
Ich denke, ich verabschiede mich aus diesem Teil der Unterhaltung. Bei einem diffusen "die da oben machen eh was sie wollen" kommt nichts heraus.


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 14:21
Erstens, Jill Dando wurde 1999 ermordert.

Zweitens, die angesprochene Dokumentation ist von Mark Williams-Thomas der von einem Auftragsmord aus der Londoner Unterwelt ausgeht.

Drittens, die Behauptung bzgl. der Kinderschänder/BBC Story kam 2014 vom Tabloid "Daily Star Sunday" ohne irgendwelche Beweise.

Wikipedia: Jill Dando
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/jill-dandos-murderer-revealed-crimewatch-5443440


melden

Ritueller Missbrauch

28.01.2016 um 17:56
Welche Vertuschung gab es eigentlich bei den Grünen? Die haben das doch immer recht offen behandelt und es standen auch nur wenig Mitglieder dahinter ... Wenn man sich da Fälle der Kirche und in Kinderheimen anschaut ...

Aber das übliche Grünen-Bashing mit haltlosen Anschuldigungen ...


melden

Ritueller Missbrauch

31.01.2016 um 02:53
Ich glaube, hier gehts ziemlich durcheinander. Anstatt von Satanismus zu reden (ausser man meint tatsächlich eine Art kindischer "Teufelsanbetung") muss man sich darüber im Klaren sein,dass -insbesondere heutzutage- damit der sogenannte "Neosatanismus" gemeint ist; diese Wortschöpfung kommt vor allem aus christlichen (vor allem institutionellen, also kirchlichen) Kreisen und hat rein gar nichts mit "Satansanbetung" oder ähnlichem Quatsch zu tun. Es handelt sich dabei mehr um eine Neu-Gnostische Auffassung, nach der jeder Mensch (der ja ein Abbild Gottes ist und den "göttlichen Funken" in sich trägt) durch wahre Erkenntnis zum Gott werden kann. Daher auch die Reaktion der Kirche(n), da ja nun mal die Erhebung des Menschen zum Gott (Schöpfer) eine zutiefst anti-christliche Vorstellung ist (womit früher ja auch Mystiker Probleme bekamen). Allein die Kontaktaufnahme und "göttliche Erleuchtung" waren (und sind) im christlichen Sinne blasphemisch, da man ja nunmal sich als sterblicher Sünder zu sehen hat, der höchstens per Gebet und Frömmigkeit zu Gott finden kann, anstatt sich selbst zu einem zu machen. Neosatanismus ist dementsprechend die "Selbstvergöttlichung" und das ist schon derart antichristlich, dass es zum modernen Satanismus ernannt wurde. (Wennglich damit Religionen wie Hinduismus und Buddhismus, sowie die meisten uralten Naturreligionen dadurch gebrandmarkt werden)
Und natürlich kann durch eine spirituelle Schöpfung (zb durch Sexualmagie) eine Entität erschaffen werden, die eben nicht körperlich ist, bzw eine Entität, die ausserhalb unseres materiellen Universums existiert, angezogen werden. Das tun Okkultisten hier "im Westen" ebenso wie es in fernöstlichen Religionen Gang und Gäbe ist. (Tantra)
Ein extremes Mittel hierzu sind sogenannte "Left-Hand-Path"-Riten, bei denen es zu -teilweise extremen- Perversionen (bzw spirituell durchaus nachvollziehbaren Aktionen) kommt. (Zum Vergleich: Aghori in Indien)
Was allerdings "Rituellen Missbrauch" betrifft, handelt es sich um -leider- über Jahrzehnte (vllt Jahrhunderte) praktizierte, trauma-basierte Erschaffung dissoziativer Störungen, eine Technik, die insbesondere von organisierten Kriminellen (und dazu gehören nunmal auch verrückte Kulte), aber auch von Geheimdiensten angewandt und weiterentwickelt werden.
Mit schwarzgekleideten Friedhofsverrückten und pubertären "Gothics" hat das überhaupt nichts zu tun. Es ist viel beängstigender.
Und LaVey und seine Church of Satan sind einfach nur Quatschköpfe. Die wirklich krassen Leute sind woanders...


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

13.02.2016 um 00:53
@rsamsa
Zitat von rsamsarsamsa schrieb am 31.01.2016:Und LaVey und seine Church of Satan sind einfach nur Quatschköpfe. Die wirklich krassen Leute sind woanders...
Inwiefern ein narzisstischer Selbstdarsteller namens Anton LaVey und daran anschließend zahlreiche Hollywoodfilme, den Mythos eines satanistisch motivierten, rituellen Kindesmissbrauchs schufen, wird von Lydia Benecke im Rahmen ihres Vortrags "Teufelswerk oder Hexenjagd? Satanistenmorde und ritueller Mißbrausch vs. echtes Leben in der "Schwarzen Szene" sehr anschaulich dargestellt.
Hier ein kurzer Ausschnitt...

Youtube: Teufelswerk oder Hexenjagd? (Lydia Benecke) SkepKon
Teufelswerk oder Hexenjagd? (Lydia Benecke) SkepKon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer den kompletten Vortrag von Lydia Benecke zum Thema sehen möchte, sollte sich schon mal Tickets für ihre Auftritte am 06.03.in Berlin, am 26.03. in Bielefeld, am 03.09. in Köln, am 29.10. in München oder am 15.01.2017 in Hamburg sichern.
http://www.benecke-psychology.com/Termine_LBenecke.html (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Ritueller Missbrauch

13.02.2016 um 10:26
@JohnDifool
danke für den interessanten Tipp!
Ist das die Frau von Mark Benecke, dem berühmten Autor?


1x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

13.02.2016 um 12:36
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ist das die Frau von Mark Benecke, dem berühmten Autor?
Zumindest war das mal die Frau von Mark Benecke. Die beiden haben sich wohl mittlerweile getrennt.


melden

Ritueller Missbrauch

13.02.2016 um 19:22
Frau Benecke hat Psychologie studiert und arbeitet u.a. in der Forensik.
Wenn jemand Ahnung von Straftätern und Gewalt hat, dann sie!


melden

Ritueller Missbrauch

20.02.2016 um 22:01
Hallo,

Ich will hier mal meine Meinung kundtun:

Und zwar, ich finds irgendwie.. Ich will nicht sagen makaber.. dämlich, sexuellen Missbrauch auf Biegen und Brechen ins "Mystische" zu ziehen, indem man sich darauf beruft, dass der Missbrauch von ominösen Gruppen mit ritueller Absicht geschieht. Und dabei noch die sog. "Eliten" in Generalverdacht zu stellen, dazu aber gleich mehr.
Sexueller Missbrauch geschieht mMn zu 99% aus einem Grund: Sadismus, gepaart mit unbefriedigter Sexualität.
Aber ich denke, dass ritueller Missbrauch dennoch irgendwo stattfindet, aber eher bei irgendwelchen Kulturen, weniger bei "Zivilisierten".
Zu den "Eliten": Auch hier mag es psychisch Kranke geben, die starke Hänge zu Kindern oder whatever hegen, keine Frage, siehe Savile. Das einzig Traurige hierbei ist, dass in diesen Kreisen Missbrauch besser vertuscht wird, siehe auch beim Dutroux-Skandal.
Aber auch so, in der Ottonormalwelt, wird Missbrauch zu milde geahndet, oder garnicht, wie ein damaliger Fall aus München zeigt.


melden

Ritueller Missbrauch

20.02.2016 um 22:05
@Carbine

Hallo.

Manchen Leuten scheint es aber zu gefallen der vermeintlichen Elite alles was schief läuft in die Schuhe zu schieben. Und du schreibst richtig es wird immer wieder versucht die ganze Geschichte ins Mystische zu ziehen.

Warum das so ist, ist doch ganz klar. Mit solchen Themen beschäftigen sich meist Leute die anfällig für so zeug sind. Ich kenne privat kein mensch der sich mit solchem blödsinn beschäftigt.... warum auch...

So zieht sich das gegenseitig an. Aber naja dieser Thread ist für mich so oder so verbrannt.

Gruß


melden

Ritueller Missbrauch

20.02.2016 um 22:10
Echt schade, es zweifelt ja keiner daran, dass es organisierte Gruppen gibt, welche sich "Sexsklaven" halten, aber wozu Satanisches oder Rituelles mit einbinden?

Klar, dass (manche) Opfer für verrückt erklärt werden, wenn man zum Missbrauch noch die rituellen Rahmenbedingungen miterzählt!

Wie gesagt, echt schade drum, dass ein so brisantes Thema derart "verkorkst" wird.


melden

Ritueller Missbrauch

20.02.2016 um 22:20
@Carbine

Genau sehr gut erkannt !

Warum man immer wieder Missbrauch mt Ritualen und anderem zeug verbindet verstehe ich nicht, nur eins weiß ich das dadurch den opfern noch viel weniger geglaubt wird. Weil die meisten storys an den haaren herbei gezogen sind.

Man sollte missbrauch ganz klar benennen, und nicht irgendwie versuchen das alles mit irgendwechen Ritualen und Gruppierungen die mit solchen dingen nichts! zu tun haben vermischen.

Aber dann ist das ganze Thema ja nicht so spannend und verkauft sich nicht so gut....

Missbrauch gibt es in der heutigen zeit leider mehr als genug. Eins muss man wissen: Durch die ganzen abenteuerlichen geschichten wird sich daran auch wenig ändern denn das nimmt doch kein mensch für voll.

Missbrauch muss klar angesprochen werden und zwar als Missbrauch da bringt es nichts dinge zu vermischen und sich seinen kopf zu zerbrechen ob das was mit satanismus oder was für einem blödsinn auch immer zu tun haben könnte....

Gruß


2x zitiertmelden

Ritueller Missbrauch

20.02.2016 um 22:26
So ist es, aber wie es scheint, bin ich wohl als Rationalist zu spät dran, meinen Senf abzugeben.


melden

Ritueller Missbrauch

20.02.2016 um 23:49
@Carbine
@Krimi.
Ich bin da ganz eurer Meinung.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Missbrauch muss klar angesprochen werden und zwar als Missbrauch da bringt es nichts dinge zu vermischen und sich seinen kopf zu zerbrechen ob das was mit satanismus oder was für einem blödsinn auch immer zu tun haben könnte....
Richtig. Allerdings finde ich es durchaus dikussionswürdig, ob solche Vorwürfe vielleicht auch ganz bewusst in die Welt gesetzt werden, um die verständliche Empörung darüber für ganz bestimmte Zwecke zu instrumentalisieren, die rein gar nichts mit einer ehrlichen Besorgnis und Anteilnahme für etwaige Opfer rituellen Missbrauchs zu tun haben.

Jessie Marsson wurde hier im Thred ja bereits erwähnt.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Jessie_Marsson (Archiv-Version vom 29.03.2016)

Viel interessanter ist jedoch, von wem der Märchenerzähler Marsson zu einem Interview eingeladen wurde...
https://www.psiram.com/ge/index.php/Jo_Conrad (Archiv-Version vom 04.03.2016)

Johannes (Jo) Conrad (geb. 1958, Landkreis Osterholz-Scharmbeck) ist ein deutscher Verschwörungstheoretiker, Unternehmer (Bignose Media)[1] und Autor pseudowissenschaftlicher und verschwörungstheoretischer Bücher mit Bezügen zu Esoterik, antisemitischem[2] und rechtem Gedankengut aus Worpswede.


melden

Ritueller Missbrauch

21.02.2016 um 00:05
Ich denke, es sind sich alle einig darüber, wie Marsson zu handhaben ist. Ich finde es allerdings mehr als bedauerlich, dass solch Scharlatane dieses traurige Thema derart fûr ihre Zwecke/Propaganda nutzen.
Aber so ist das nunmal, schwarze Schafe gibt es überall, die alles und jeden zu ihren Gunsten ausnutzen..


melden

Ritueller Missbrauch

29.02.2016 um 19:25
Ich habe vor einigen Wochen eines Nachts eine aktuelle Domian Folge (aus dem Jahr 2016 also) gehört, aus der mir eine Anruferin in Erinnerung geblieben ist, die von rituellem Missbrauch berichtete.
Was sie erzählte, erinnerte ziemlich an die Doku "Höllenleben". Ich wollte die Folge gerne hier einstellen um darüber zu diskutieren, jedoch kann ich sie nicht finden.
Hat sie jemand von euch gesehen/ Gehört und weiß das Datum noch?


melden

Ritueller Missbrauch

29.02.2016 um 21:33
@NancySpungen

Hier Bitteschön;)


Youtube: Rituelle Gewalt #3 |Domian
Rituelle Gewalt #3 |Domian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden