Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die optimale Ernährung

Filter einstellen
36:12

Zucker - Die Deutschen lieben die süße Sünde

@Interrobang Sorry das ich geschrieben hab das du nervst ;) aber diese Diskussion führen wir, glaube ich, nicht zum ersten Mal...Gerade Gemüse und in maßen Obst aber auch Nüsse, Samen und Beeren esse ich natürlich. Aber vor allem Brot und die klassischen Beilagen lasse ich weg also Nudeln, Reis, Mais, Kartoffeln... @all hier noch ein guter Report über Zucker: auch hier wieder der Irrtum das Fett Fett macht... naja.
Beitrag von Negev - am 26.05.2016
03:13

10 gefährliche Fakten über Zucker

fast gut zusammen was Zucker so anrichtet. Da fragt man sich warum Zucker in unserer Gesellschaft eine so wichtige Rolle spielt...
Beitrag von Negev - am 02.11.2014
07:09

The Greatest Ad For McDonalds In The History Of Fat People

@nevergiveup Ich bin 20. Wenn ich nichtmehr Fußballspielen kann hab ich hoffentlich genug Geld, dass ich 3 mal die Woche skifahren gehen kann.Abgesehn davon esse ich sogut wie nix Süßes.Ich kenne den hier; 3 Monate lang nur bei McD essen und währenddessen knapp 20 Kilo abnehmen: um noch auf einen deiner Beitäge von weiter oben im "Strang" einzugehen...Brot.Man musste dazu nur einen kleinen Zaubertrick kennen. Heute weiß man das dieser Trick nichts mit Zauberei zu tun hatte sondern mit dem ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 06.02.2014
12:00

Ist Milch giftig oder gesund? - Urgeschmack

Bin zufällig auf einen YT-Beitrag von Urgeschmack zur Milchkontroverse gestoßen: Fakten die dieser Herr nennt waren mir so nicht klar... Milch fördert Wachstum und gerade wenn man Abnehmen will, ist von Milch deswegen abzuraten!Nungut mich als Käseliebhaber trifft das schon hart... aber wat muss dat muss :).
Beitrag von Negev - am 25.01.2014
09:18

Little Britain - Fat Fighters - Staub Terror approx. 10 min

@interrobang @emanon
Beitrag von Bekannter - am 24.01.2014
07:12

Warum macht Zucker dick? Wie funktioniert Insulin? (Ep. 129)

@Nevergiveup Bin ich eben schon der Meinung!Zucker ist ein sehr schneller Energie Lieferant. Es gibt zwei Arten der Energiezufuhr: über Kohlenhydrate (KH -> Zucker -> Fett) und Fett. Die deutsche Küche enthält von beidem Energiearten zu viel!In meiner Kindheit hab es viel Dampfnudeln, Spätzle mit Soß und Fleisch... fatal und overkill! Gemüse und salat verschmähte ich als Kind. Kaum jemand Mahnte mich.Aber wie in dem Video (die Fettmacher) zu sehen ist, lauert Zucker sowieso überall. Die ...
Beitrag von Negev - am 24.01.2014