Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitreisen - Beweis möglich?

Filter einstellen
03:11

C&C Red Alert - Prologue - Einstein Eliminating Hitler

Es gibt ja auch nur eine Wirklichkeit, es gibt ja eigentlich auch keinen Zufall weil alles sich gegenseitig beeinflusst und somit eigentlich auch vorrausberechenbar sein müsste, vielleicht werden Quantenrechner irgendwann einmal dazu in der Lage sein ;DIch denke das werden wir alles aber nicht mehr erleben :D wenn unsere Zivilisation nicht vorher endgültig irgenwann zusammenbricht sollte das möglich sein, oder was sprich da dagegen?Das erinnert mich an was man ja auch für was gutes benutzen...
Beitrag von Materianer - am 04.11.2016
02:34

Unexplained Time Traveller Seen at Mike Tyson Fight!!!

Zeitreisender filmt Mike Tyson mit einem Smartphone:
Beitrag von mroktober - am 16.05.2016
51:52

The End of Space and Time? - Professor Robbert Dijkgraaf

Richtig, siehe auch/i/t869e0ce4c_d2q3j8jj5tiv9pytz.pngvon 23:07 bis 26:30In den Raum werfend,
Beitrag von yukterez - am 07.10.2015
04:45

Wie kann man sich die Ausdehnung des Universums vorstellen?

@TangMi, in dem Video wird es anschaulich mit einem Luftballon erklärt. Die Rosinen im Teig kommen aber auch nicht zu kurz ;)
Beitrag von pluss - am 01.09.2015
09:34

Dunkle Materie & Wurmlöcher - Der LHC Beschleuniger (CERN)

@micha007 Was heute als nicht machbar gilt, kann schon morgen Realität werden.@Celladoor Du machst auf mich den Eindruck, als ob du garnicht weißt, wovon du da sprichst, und du betreibst in dem Gebiet eine Website? Ich hatte dir doch ein Video geschickt, hier also nochmal: es dir ab Minute 7:00 bis Minute 9 an, wonach jene Cern-Physiker suchen erklären sie in dem Video persönlich und auch was sie alles mit dem LHC anstellen könnten wenn ihre Experimente glücken.Das mal jedenfalls hierzu:^^
Beitrag von 235 - am 04.08.2015
09:34

Dunkle Materie & Wurmlöcher - Der LHC Beschleuniger (CERN)

@micha007 Das Video wurde von Cern in Auftrag gegeben^^So handelt es sich bei der Wurmloch-Theorie um eine wissenschaftliche Theorie, das ist kein Hirngespinst. Mal nicht so innovationsfeindlich, da ist alles drin, und wenn es da eine Institution gibt, die die Mittel und die Möglichkeit dazu hat Wurmlöcher dingest zu machen, dann ist es das Cern, denen traue ich alles zu.@Celladoor Und das Ganze hat wiederum auch etwas mit Wurmlöchern gemein.
Beitrag von 235 - am 04.08.2015