Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kopftransplantation

Filter einstellen
14:58

A Monkey Head Transplant (Part 1/2)

das zeigt nur was für ein scheiss bei den Russen unter geheimhaltung stand. Fast alles.bei den Amis sah es aber auch nicht viel anders da aus.
Beitrag von fritzchen1 - am 15.05.2016
09:47

Tote Hunde wieder zum Leben erweckt EXPERIMENT Part I

das der link`?@BarbieWorld
Beitrag von mal_schauen - am 15.05.2016
02:29

Star Trek: First Contact (4/9) Movie CLIP - I Am the Borg (1996) HD

@O.G. Kopfmontage easy going, sieht du da wie sowas geht, mit Wirbelsäule, natürlich mit Upgrades, modifiziert
Beitrag von mayday - am 11.02.2016
03:24

Russian Dog Head Isolation Transplant

Ich habe tiere wirklich gerne. Und ich gebe zu das die aufnahmen in diesem video etwas beklemmend wirken können.Auch wenn der kopf des hundes bzw. sein "gesicht" immer noch niedlich aussieht.Man darf diese bilder aber auch nicht mit dem heutigen ethischen denken gegenüber der lebenden kreatur beurteilen.Der zeitgeist, als diese aufnahmen entstanden, war da ein anderer.Der technische fortschritt stand über dem wohl und der unversehrtheit eines lebenden wesens.Das hundevideo unten erinnert vllt...
Beitrag von aero - am 17.06.2015
02:24

Head Transplant 425

Das ist ja auch kein Beinbruch. Es gab ja auch schon einen "erfolgreichen" versuch an Affen.
Beitrag von fritzchen1 - am 14.06.2015
45:29

Siamesische Zwillinge | 2 Arme - 2 Beine - 2 Köpfe - 1 Körper

Hier mal ein paar beispiele (vermutl. allen von uns bekannt), nicht zum darmverlust aber zum verlust von kopfpartien... sie kennt auch jeder hier.Wie ist ihr seelenempfinden ?..oder kann man fragen wie oder wo ist die seele bei ihnen "verteilt" ?
Beitrag von aero - am 14.06.2015