Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

Filter einstellen
00:45

Die Pfui-Bah-Kiste

@perttivalkonen Hast gewonnen. Ich hab wohl doch nur Weltbild niveu daher bitte ich allerhöflichst um verzeihung.Also wurde nie was seit dem das erste Mal alle Texte in einem Buch untergebracht wurden verändert, entfernt oder zugefügt?So ich setz mich jetzt erstmal ne Stunde in meine Pfui-Bah-Kiste und schäme mich ordentlich.
Beitrag von Schmandy - am 07.04.2014
02:33

The Thinking Atheist - After The Rapture

Manchmal wünsche ich mir echt das Haraold Camping mit seinem Rapture rechte gehabt hätte die Welt wäre ein viel besserer Ort. Du glaubst doch garnicht an Gott sondern an die Kirche...Hier kannste spielen...
Beitrag von Schmandy - am 06.04.2014
06:17

Wer Ich bin

@drachenanbeter Naja, über die Jahre des Lebens hier auf der Erde, ist der Körper gen-manipuliert worden. Schau' dir mal dieses Video an, er schildert das alles wunderbar, wer wir in Wirklichkeit sind, und was unser Körper ist und auch dass wir eben nicht 100% DNA zur Verfügung haben. Das ist eben auch der Grund, warum wir quasi wie "blind" für die Wahrheit durch den Alltag laufen. Naja, nicht alle, aber einige! Ihr Herz ist verschlossen, und sie haben die Verbindung zu ihrem wahren Selbst ...
Beitrag von Yoshi - am 08.10.2012
03:24

James Randi Tests An Aura Reader

leider nur auf englisch. Allerdings kann man auch ohne englisch zu verstehen merken um was es geht!..
Beitrag von Rumpelstil - am 05.04.2011