Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Indigos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2014 um 10:49
Zitat von SerschSersch schrieb:Aura sehen und so ist doch quatsch?
Da der eindruck des sehens äh im Bewusstsein ensteht.


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2014 um 10:57
Wir Glauben wir sehen was da ist und später stellt man fest das wir nur interpretiert haben.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2014 um 11:00
@Sersch
Sie sind schon mitten unter uns.
Hier hat eine Frau gleich 1 Indigokind und 2 Kristallkinder.
Die Ärmste, 3 Versuche und nicht ein normales Kind, ein hartes Schicksal.
Man muss sich nur den Rest der HP durchlesen um zu wissen in welchem Umfeld solcher Quark gedeiht.
Wers braucht. :D

http://www.avalon-lichtzentrum.de/2.html (Archiv-Version vom 21.08.2014)


3x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2014 um 11:06
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Sie sind schon mitten unter uns
Der war gut.


"durch die atlantischen Priester und meine persönlichen Krafttiere"


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2014 um 11:09
Mir tun ja die Kinder leid, die von klein an erzählt bekommen, dass sie Kristall- oder Indigokinder sind.

Ist in unserer Gesellschaft eh manchmal nicht einfach, wenn man etwas sensibler und in sich gekehrter ist. Solche Märchen machen es sicher nicht besser.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2014 um 11:57
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Da der eindruck des sehens äh im Bewusstsein ensteht.
Denk ich mir auch...praktisch Einbildung

@Zyklotrop
Mein Name ist Manuela Meschede und ich bin im Jahr 1969 im Sternzeichen des Wassermanns geboren.

Ich bin verheiratet und bin Mutter von drei Kindern, einem Indigo-Kind und zwei Kristallkindern.
Das ist echt harter Stoff...
Ich habe festgestellt, daß die Tiere unsere Erdenengel sind und genauso wie wir mit dem "großen Ganzen" verbunden sind. Sie sind Lichtarbeiter und arbeiten eng mit unserem Planeten zusammen, damit jeder Mensch sein Potenzial lebt und heil wird.
Ich würde ja lachen wenn ich nicht so fasziniert davon wäre wie ernst sie das meint.
...ich komm trotzdem nicht drumrum xD


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

04.04.2014 um 14:15
@Sersch
@Zyklotrop
Da gibts aber nichts ohne "Energieausgleich" in harten €uros. Ist echt eine bigotte Art der Geldmacherei.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

05.04.2014 um 08:15
Bals bieten sich bestimmt auch atlantische Escorts mit indigenen Kristallschädeln zur Befruchtung von Esotussis sn..


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

05.04.2014 um 17:37
gott hat uns erschaffen und solange er nichts neues erschafft bleibt es auch erstmal so !


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 03:14
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:gott hat uns erschaffen und solange er nichts neues erschafft bleibt es auch erstmal so !
Selten sowas dummes und beschränktes gelesen, Sorry.. Was das im Wissenschaftsbereich zu suchen hat weiß ich nicht.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 03:39
@mightyrover
nur weil du nicht einsehen willst dass es die wahrheit ist ließ mal die bibel


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 10:04
Manchmal wünsche ich mir echt das Haraold Camping mit seinem Rapture rechte gehabt hätte
die Welt wäre ein viel besserer Ort.

Youtube: The Thinking Atheist - After The Rapture
The Thinking Atheist - After The Rapture


@Holdings

Du glaubst doch garnicht an Gott sondern an die Kirche...

Hier Religion & Spiritualität kannste spielen...


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:01
@Schmandy
ich glaube nicht dass die kirche die welt erschaffen hat also hab ich deine anmerkung widerlegt


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:17
@Holdings
Hier im Wissenschaftsbereich (und zudem völlig off topic) kommst du bestenfalls albern rüber.
Wenn das das angestrebte Ziel ist, dann nur weiter so.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:22
Wieso springt ihr auf einen offensichtlichen Troll an?
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Man muss sich nur den Rest der HP durchlesen
Diese ganzen "Ausbildungen". :D


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:24
@Zyklotrop
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Hier hat eine Frau gleich 1 Indigokind und 2 Kristallkinder.
Da glaubt man die Eltern der uns alle rettenden Indigo- u. Kristallkinder wären soziale Mitgeschöpfe die unseren Errettern etwas unter die Arme greifen und uns allein einen Preisnachlass von 50% gewähren, aber ne...

http://www.avalon-lichtzentrum.de/10.html (Archiv-Version vom 21.08.2014)

Da werden meine Energien, mein Geist und meine Engel wohl noch etwas im unreinen und der materialistischen Versumpfung verbleiben müssen.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:25
@Zyklotrop
@E7ernity

Nur weil ich geschrieben hab dass Gott uns erschaffen hat und solange er nichts neues erschafft es auch nichts gibt was uns ersetzt? Ich bin kein Troll nur realistisch sowas wie indigos gibt es nicht und es ist Gotteslästerung nur sowas in Betrach zu ziehen


2x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:26
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ich bin kein Troll nur realistisch
Schau Dir die Rubrik an.


melden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:28
@wolfpack

hey für 800€ in 6 stunden per telefon "meister des lichts" werden..hat schon was seriöses :D


1x zitiertmelden

Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?

06.04.2014 um 15:28
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ich bin kein Troll nur realistisch...
Ein allwissendes und allmächtiges Wesen das noch nie jemand gesehen hat und über dessen Existenz nur die Lagerfeuergeschichten von ein paar Ziegenhirten berichten ist in deinen Augen also realistisch, Indigokinder aber nicht?
Okay.


melden