Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

Filter einstellen
09:16

Unser Wissen ist ein Tropfen - 3sat | Teil 1

Ps.
Beitrag von Dude - am 02.07.2011
09:16

Unser Wissen ist ein Tropfen - 3sat | Teil 1

Es gibt viele verschiedene Theorien dazu, Wissenschaftler haben das mal Untersucht und auch einiges rausgefunden was andere Wissenschaftler aber nicht für möglich halten. Im Grunde kann das niemand so genau sagen. Meine Freundin hat auf YouTube viele Interessante Dokus zu diesem und vielen anderen Interessanten Themen gesammelt, hier der Link dazu.
Beitrag von sumi82 - am 22.06.2011
09:51

Vince Ebert: Denken lohnt sich (Teil 1 von 5)

Zu dem Streit mit Mitras und den anderen fällt mir spontan Vince Ebert ein. 5:25 - 6:25 Aber mal davon ab.Viele "Spinner" die von ihren Wissenschaftskollegen als Spinner abgetan wurden, waren Später die Entdecker. Warum nicht auch Masaru Emoto ?
Beitrag von nexutron - am 20.06.2011
04:02

Wie funktioniert Grander / Grander How-To

@raycluster Es ging, nochmal, um erkennbare Effekte, Empirie. Folgender Beitrag legt nahe, dass es sich um eine Art Batterie handelt: Grander-System als magnetischer Wasserenthärter ergibt für mich dann einen Sinn.
Beitrag von mitras - am 17.06.2011
08:39

GRANDER - Klares Wasser für die Industrie | Teil 2

Hierzu auch folgende Aussagen:
Beitrag von mitras - am 17.06.2011
05:32

Wasserkristalle

Weiss nicht ob er schon gepostet wurde hier, doch er lohnt sich :)
Beitrag von Dude - am 15.06.2011
03:07

Symphony of Science - The Poetry of Reality (An Anthem for Science)

In der Tat gibts das auch schon^^Viel Spass damit@UffTaTa Die Diskussion mit taothustra1 halte ich für vergebene Lebensmühe und Zeitverschwendung. Der sitzt zuhause vor seinem PC (auch ein Produkt der Wissenschaft die er so verteufelt) und wird hier immer wieder Sand ins Getriebe dieses Threads streuen. Topic ist immer noch "Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?".MoKO
Beitrag von Angryman - am 24.05.2010