Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

1.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bewusstsein, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

13.06.2011 um 05:32
@f4tm4n
Viktor Schauberger ! Woww ! Genau den meinte ich ! Danke !

Anzeige
melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

14.06.2011 um 09:52
naklar hat Wasser gefühle...letztens erst wollt ich mir ein Glas genehmigen, auf einmal, ihr glaubt es nicht, fängt die Wasseroberfläche an zu vibrieren...hatte wohl angst...ich habs dann mitleidig ins Klo geschüttet...ab in die Freiheit...bin jetzt Mitglklied einer Wasserschutzorganisation namens Wet-Peace...wir setzen uns für den schutz vom austrinken bedrohter Wasserarten ein...XP


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

14.06.2011 um 10:00
Warum sollte Wasser gefühle ect haben? Und die Bewegungen bei Musik, guck dir doch einfach mal bei Youtube z.B. "SubWoover and Water" an, also gibs ein... da findeste haufenweise sowas... also nix mit Wasser kann denken oder so...


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

14.06.2011 um 10:01
Wasser hat Gefühle klar...und es kann denken...es kann planen...es wird uns alle kriegen...es wird uns kriegen, in die Badewanne ziehen und uns...nein...es wird uns...SAUBERMACHEN WHAAAAAAAAAAAAAA


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

14.06.2011 um 10:31
Wasser besteht einfach aus einzelnen Teilen. Wo soll da ein Bewusstsein herkommen?
de r Hammer am anfan war ja:
Beschiesst man es mit Hardrock oder Metal-Musik wird es ungeniessbar
das ist ungefähr der noch größere Blödsinn, den Die Harmonik hält sich (meist) absolut Strikt an das klassische system:
Tonika, Subdominate, Dominante. etc etwas variiert und dann dann als Grundlage. Total simpel hat man schon vor xhuntert Jahren gemacht.
Jaja der böse verderbende Rock/Metal so schlimm


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

14.06.2011 um 23:40
Oh shit wenn wasser ein bewusstsein hat was machen die ganzen veganer dann O.o


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 02:44
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb am 23.05.2010:Was? :D
es ging um Masaru Emoto der beobachtete das Wasser auf Emotionen regiert oder Informationen speichert. Ist ja auch ein ziemlich umfassendes Medium das Wasser.
In zehntausenden Versuchen hat Dr. Masaru Emoto herausgefunden, dass Wasser nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichert.
Er begann die Wasserkristalle zu fotografieren. Als dann endlich das erste Bild gelang, vergrößerte er sein Labor, und ein Projekt „Kristallfotografie“ mit mehreren Mitarbeitern entstand.
Gesundes Wasser bildet, wie Emoto herausgefunden hat, sechseckige Kristallstrukturen und krankes Wasser tut dies nicht. Gesund ist reines Quellwasser und Wasser das mit Liebe behandelt wurde. Krank sind fast alle Leitungswasser, Wasser aus umgekippten Seen, Wasser das Gifte enthält oder in die Mikrowelle gestellt wurde. Aber auch die Beschallung mit moderner Musik (Hardrock und Heavy Metal) sowie das anbringen von missachtenden Worten machte das Wasser “krank” und verhinderte eine schöne Kristallbildung.
Das hab ich dem Kontext entrissen http://v-areainfo.styriartig.at/?p=16878 (Archiv-Version vom 19.04.2012) @cellospieler


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 02:46
@Katori
Also... sowas wie ein Tier?


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 02:57
@cellospieler dann könntest du auch Mensch sagen welcher auch nur ein Tier ist, allerdings eher geistiger Art.
Mit unserem Bewußtsein oder dem eines Tieres wird das so nichts zu tun haben. Ein Tier kann sich eher noch mitteilen was ihm nicht passt, ganz im Gegensatz zu einem verdunstenem Wassertropfen, wer weiß vielleicht gefiels dem Tropfen Tropfen zu sein :D.


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 02:59
@Katori
Und was macht man jetzt da? :o
Kein Wasser mehr trinken? :D


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 03:02
@cellospieler tja, ein Dillema gewissermaßen richtig ja, :D bislang hab ich immer Wasser getrunken ohne Angst haben zu müßen, daß es in irgeneiner Form Rache nimmt :D


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 03:04
@Katori
Also ich weiss ja nicht .... :D
Und dann noch das mit der "modernen Musik " :D


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 03:09
@cellospieler oh das könnte üble Folgen nach sich ziehen :o man stelle sich vor das Wasser hat die Faxen über und übt mithilfe einiger Mikroben eine Art Krieg gegen die Menschheit aus^^die sich über die Trinkwasserversorgung verbreiten und das nur weil zu schlechte Musik gehört wird^^


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 03:10
@Katori
Ja :o
Also ab jetzt nur noch Mozart hören :D


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 03:11
@cellospieler :alien: :D

Naja also Mozart gefällt mir jetzt nicht sooosehr da sind mir andere weitaus lieber :) dem Wasser sicher auch ;)


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 03:13
@Katori
Puh ja das glaub ich auch :D


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 03:18
@cellospieler jedenfalls sind die Aufnahmen die Masaru Emoto gemacht hat sehr cool. Gab glaub ich auch eine Dokumentation darüber ich hatte hier irgendwo was mal verlinkt^^ war echt interessant. Werd mal sehen das ich die wiederfinde.


melden

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 07:18
@Katori
Man sollte noch dazu sagen, dass diese Experimente nur Emoto gelungen sind. Niemand sonst konnte das reproduzieren. Auch wusste er immer, welche Aufnahmen seinen Thesen entsprechend schön werden mussten und welche nicht. Nüchtern betrachtet ist diese ganze Geschichte also nichts als Blödsinn.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 07:41
Weiss nicht ob er schon gepostet wurde hier, doch er lohnt sich :)

Youtube: Wasserkristalle
Wasserkristalle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Wasser intelligent? Hat es ein Bewusstsein?

15.06.2011 um 07:43
Dummerweise hat er dem Wasser den falschen HeavyMetal vorgespielt... er sollte es mal mit Metallica's Klassiker "and Justice for all..." probieren :D


Anzeige

melden