Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schadstoffe aufgezählt

Filter einstellen
08:33

Verdeckte Lobbyarbeit als Manipulation zum Nutzen von Politik und Wirtschaft (ZAPP NDR)

@matraze106 Nein Mann!Oder hast du schonmal gesehen wie ein Hammer mit nem Bauarbeiter verschmilzt?Ich sagte dir doch was Wissenschaft ist! Ein Werkzeug!Klar - Wissenscahft baut AtombombenWissenschaft hat auch Zyklon B entwickeltWissenschaft hat Abtreibung entwickeltSchwerter und MGs entwickeltAber was ändert das? Der MENSCH wendet Dinge falsch an! Ist der Hammer schuld wenn Mr X Herrn Y den kopf damit einschlägt?DU machst hier den Hammer zum Schuldigen! DU bist derjenige der den Hammer benutz...
Beitrag von Thermometer - am 26.10.2010
08:33

Verdeckte Lobbyarbeit als Manipulation zum Nutzen von Politik und Wirtschaft (ZAPP NDR)

sie ergiesst sich in die wirtschaft und vermischt sich mit ihr. sie wird zunehmend von wirtschaftlern instrumentalisiert, wie zum Beispiel Climagate, CO2-Emissionshandel und Schweinegrippe* zeigen.Nicht dein Wissenschafts-Gott ist es, den wir anfeinden und vor dem wir Angst haben, sondern - ;)Lobbyismus ist wahnhaft und fanatisch und diesem psychopatischem Ungetüm an Körperschaft ist fahrlässige und selbst mutwillige Tötung zuzutrauen. (google cache)Seiten wie diese werden zu gerne aus ...
Beitrag von matraze106 - am 26.10.2010
13:33

Gefahr Genfood 1/3 - Langzeitstudien zeigen schlimme Folgen

Eigentlich wollt ich mich ja erstmal auf meinen 666 :} Beiträgen ausruhen (6T6h6min lang) - nur zum Spass... ;)Aber ich hab grad ne schöne Reportage vom Info-Agenten zugeschoben bekommen und ausserdem ist mir das schon wieder zu emotionalisiert, abgehoben und erniedrigend hier...Ja. Hab Deine Behauptung lediglich erweitert, sie nicht verneint. Hab selber jahrelang in Instituten gearbeitet.kommt drauf an, was Du mit " Verstand" meinst... :vodka:Du hast ja anscheinend schon Probleme, das Wort "...
Beitrag von matraze106 - am 25.10.2010
08:35

VORTRAG: Seilschaften deutscher Gentechnik 1v3

@benito kommt die gerne hier weiter machen:
Beitrag von matraze106 - am 24.10.2010
08:41

Fürchte Dich nicht

Wahre Worte
Beitrag von mystery90 - am 24.10.2010
02:32

The hidden messages in water!

Masaru Emoto's Theorie, Gefühle könnten Wassermoleküle beeinflussen, wurde vor allem durch den Film "What the bleep do we know?" bekannt. Dort sieht man eine Ausstellung, in der Fotos von unterschiedlich Wassermolekülen gezeigt werden. nach der Mikrotobuli-These.Ich kann's mir auf jeden Fall vorstellen. Aber auch, dass Emoto ein bisschen gemogelt hat.Auf jeden Fall wär's ne Erklärung dafür, dass Pflanzen angeblich so auf Klassik abgehen. speichert auf jeden Fall irgendwelche Schwingunge...
Beitrag von matraze106 - am 24.10.2010
07:17

ARD report München 15.09.2008 - Bisphenol A

@wobel sowas in der art hab ich mir schon gedacht. deswegen ist die sache mit BPA aber keineswegs vom tisch.
Beitrag von matraze106 - am 20.10.2010
06:35

Die Fluorid Lüge hat den Durchbruch ins öffentliche TV geschafft!

@Thermometer 95% des inhaltes von seinem vortrag stimmt aber und darum geht es, nur leider ist er zB ein schrit voraus und wir finden es allmählich heraus wie zB das fluorid dumm macht und krebs fördert, immer mehr 'wissenschaftler' schließen sich an
Beitrag von mystery90 - am 19.10.2010
06:35

Die Fluorid Lüge hat den Durchbruch ins öffentliche TV geschafft!

@matraze106
Beitrag von mystery90 - am 18.10.2010
04:52

Frechheit ! Die Trinkwasserlüge - Unbedingt Videoinfos anschauen! Wichtig!!

wieder ein link das mal wieder gegen leitungswasser spricht.reines wasser dass auch lebensinformation enthält ist zb aus der St Leonhardquelle zu beziehen.
Beitrag von mystery90 - am 18.10.2010
01:19

Pi (System im Chaos) Movie Trailer,German, Darren Aronofsky

nö. aber den trailer. im anschluss empfehl ich den film "uzumaki".
Beitrag von matraze106 - am 18.10.2010