Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mech's, wie realisierbar?

Filter einstellen
02:01

flagellum

Flagellen sind extrazelluläre, wendelförmige „Fäden“, die mit einem Motorkomplex in der Zellmembran (bzw. den Zellmembranen) und der Zellwand verankert sind. Sie bestehen vollständig aus Proteinen. Der Motorkomplex setzt einen Konzentrationsunterschied an Protonen zwischen den beiden Seiten der inneren Zellmembran in eine Drehbewegung des auf einem gekrümmten "Haken" sitzenden Filamentes ("Fadens") um und folgt damit einem ähnlichen Bauprinzip wie die ATP-Synthase."
Beitrag von Gabrieldecloudo - am 18.12.2007
02:06

Kronos movie trailer

Hier das wäre dann wohl so ein Mech
Beitrag von Fedaykin - am 18.12.2007
03:07

Eurofighter Typhoon

Das die Links nicht einfach so unter gehen. Hier nochmal.100 Jahre später.Jeder weis wohl, auf was ich hinaus will.
Beitrag von diesel - am 09.12.2007
03:07

Eurofighter Typhoon

Und knapp 100 Jahre danach.
Beitrag von diesel - am 08.12.2007
02:07

New Big Dog Robot Video

Das einzige was ich seit einiger Zeit lang bebachter ist robodog
Beitrag von chaoshell - am 06.12.2007
00:18

Walking Robot Vehicle

Ein Mech und ein Wildtier im lauf zu vergleichen *rofel*Ja klar die heutige Technick ist ja so weit das sich roboter ja so flüssig bewegen wenn sie mit 2 beinen ausgerüstet sind.Oder der Mech liegt schon längst auf der Nase weil er gestolpert ist oder weil er so schnell ist :
Beitrag von chaoshell - am 06.12.2007
01:16

Hubo FX-1 Walking Robot.

Ein Mech und ein Wildtier im lauf zu vergleichen *rofel*Ja klar die heutige Technick ist ja so weit das sich roboter ja so flüssig bewegen wenn sie mit 2 beinen ausgerüstet sind.Oder der Mech liegt schon längst auf der Nase weil er gestolpert ist oder weil er so schnell ist :
Beitrag von chaoshell - am 06.12.2007
01:16

Hubo FX-1 Walking Robot.

DAS ist doch ein Mech ;)
Beitrag von helicon - am 24.07.2007