Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet

Filter einstellen
07:00

ARBO_Sommerurlaub

Folgende Videos zeigen den Bereich der Sichtung sehr gut:
Beitrag von x-aequitas - am 29.06.2015
01:09

Kreisverkehr Kufstein - Riedel Glasbläser / Schlosserei Eberl

Folgende Videos zeigen den Bereich der Sichtung sehr gut:
Beitrag von x-aequitas - am 29.06.2015
01:11

2x KTW 2x FW in Kufstein am Inn (Österreich) Tirol.wmv

Folgende Videos zeigen den Bereich der Sichtung sehr gut:
Beitrag von x-aequitas - am 29.06.2015
07:00

ARBO_Sommerurlaub

Das Handy stellt keine wirkliche Herausforderung dar, die Tasche schon eher. Das ist wirklich äußerst interessant und stellt in meinen Augen eine potentielle Bezugsquelle dar. In dem folgenden Video habe ich die Wanne leider nicht ausmachen können
Beitrag von x-aequitas - am 09.03.2015
03:40

FH Kufstein - Erasmus students WS 13-14

Der Erasmus-Studienaufenthalt in Kufstein, an dem Lucile und ihre Mitbewohnerin teilnahmen, sowie 80 weitere Studenten und Studentinnen, u.a. auch die beiden Freundinnen, die sie besuchen wollte, neigt sich dem Ende zu.Dazu wurde offiziell ein Clip in YT eingestellt.Bei 3:02 sieht man auch ganz kurz die junge Frau, über die wir hier seit etwa einem Monat reden :(
Beitrag von z3001x - am 11.02.2014
05:44

Cold Case by Stefan Gessl

@nephilimfield Ja, war auch in Wien erst der Fall. das "zur falschen Zeit am falschen Ort sein" gibt es zweifelos immer wieder. Ist aber bei der Statistik eher die unwahrscheinlichere Variante, da die meisten Gewaltdelikte von den Opfern her sehr bekannte Gesichter verübt werden. Wie der Ermittler (Mario Hejl) aus dem Cold-Case-Team beim Film-Beitrag über Daniela K. selbst sagte. Lucile wie oben der Straßenbahnfahrer zur falschen Zeit am falschen Ort war, hmmm sicher ist das möglich. Oder d...
Beitrag von Doverex - am 28.01.2014
00:38

Fahrerhaus kippen | MAN Truck & Bus

Anhand des Videos kann man sich ein Bild von diesem Werkzeug machen, sofern es denn von eine LKW stammt
Beitrag von Käsepizza - am 27.01.2014