Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Maria L. in Freiburg ermordet

Filter einstellen
01:58

CCC Anleitung Fingerabdruck fälschen

@FF Guten Abend,Du wolltest ein Video wie man einen falschen Fingerabdruck herstellen kann.Um keinen Möchtegernkriminellen eine supergenaue Anleitung zu geben poste ich hier nur eine kurze allgemeine Anleitung.Diese Anleitung ist schon aus dem Jahre 2004.Was damals ging geht heute noch besser.Hier der Link zu dem Video des CCC, der ja was Sicherheit in der IT betrifft bekannt sein dürfte:
Beitrag von venerdi - am 18.12.2016
33:34

Ermittlungserfolg im Fall "Dreisam-Mord" [Pressekonferenz]

@emz Auf Youtube findet man die PK:
Beitrag von Misterioso - am 05.12.2016
09:45

Tödliche Korrektheit (JF-TV Im Fokus)

Hier ein link zu der bulgarischen studentin Mariya Nakovska die 2014 in einem kleinen fluss in Halle a d Saale tot aufgefunden wurde.Sie joggte abends da entlang, wurde vergewaltigt und der fall ist bis heute nicht gelöst obwohl auch DNA gefunden wurde ein video wo man den dreisamuferweg mit den alten polizeiabsperrungen und trauerlichtern sieht. Man muss es erst googeln damit es läuftwww.youtube.com/watch?v=Sa_lWEOhP6A
Beitrag von valentinus - am 25.11.2016
00:47

HD Verbrechen Trailer - NOTWEHR

@KreuzbergerinAuch ohne ein junger Fährtenhund zu sein, kann ich Dir Frage Nummer zwei beantworten: Es gibt Würgetechniken, die innerhalb von wenigen Sekunden zu Bewusstlosigkeit führen. Angehörige militärischer Spezialeinheiten lernen das, vermutlich auch SEK- und MEK-Polizisten. Wer etwas länger sucht, findet sogar entsprechende Trainingsvideos im Internet. Und genau darum nenne ich den Namen dieser Technik hier nicht.@SpurenwelpeIn seinem Buch "Verbrechen" beschreibt v. Schirach in der ...
Beitrag von Egi - am 23.11.2016
00:43

Tote Studentin: Polizei sucht Fundort ab

@Leonberger Die Bedeutung ist vor Ort offensichtlich, da wurde Maria in den Fluß befördert, da ist nämlich eien Art Becken im Fluss wo er tief genug war fürs Ertrinken.Aber va: das herunter getrampelte Gebüsch Dann schau mal wo der Hund hingeht bei 0:05 bis 0:17 und wo die 4 Beamten bei 0:20 stehenwie im Video zu entnehmen ist wo sie hier stehen: Ist alles dieselbe Stelle. Das Zelt der Spurensicherung war auch nicht weit davonUnd das ist die Stelle mit demBei den meisten derartigen Tatorte...
Beitrag von SLOGEEK - am 21.11.2016
00:33

SC Freiburg legt Gedenkminute für getötete Studentin ein

Auf ausdrücklichen Wunsch der Fans wird der SC Freiburg beim Heimspiel am Samstag der umgebrachten Studentin gedenken. Die 19-Jährige war in der Nacht zum Sonntag getötet worden. Der Fundort liegt direkt hinter dem Stadion.
Beitrag von seli - am 20.10.2016