Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

404 Beiträge, Schlüsselwörter: Scam, Kalte Fusion, Betrüger, Lenr, Rossi, E-cat

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

13.09.2020 um 11:24
Zitat von Mr.Stielz
Mr.Stielz
schrieb:
Hoffentlich guckt keiner auf das Datum! :troll: :D
Groundhog Day.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

13.09.2020 um 13:11
Am besten gefällt mir ja immer noch, wie Rossis geniale Wunderheizung geregelt wird:
Am einfachsten ist es, das System im Nennbetrieb laufen zulassen und die nicht benötigte Wärme ins Freie zu führen.
Da werden Erinnerungen wach!
Ende des letzten Jahrtausends hatten wir im Schachverein einen sehr wohlmeinenden Hausmeister und eine schwäbisch-sparsame Stadtverwaltung, welche den Steuerungskasten der Heizung im alten Bahnhöfle mit einem Vorhängeschloss gesichert hatte. An einem wunderschönen, bitterkalten Wintersonntag mussten wir beim Mannschaftskampf die tropische Wärme ins Freie lüften, denn das Thermostat war auf 31 Grad eingestellt.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

13.09.2020 um 14:44
So langsam mache ich mir Sorgen um @MaPi , soviel "revolutionaer" Neues und keine Jubelmeldung ueber die Rettung der Welt!


:mlp:



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

13.09.2020 um 17:16
Zitat von Mr.Stielz
Mr.Stielz
schrieb:
Komplizierte Regelungstechnik scheint ebenfalls überflüssig geworden zu sein, denn

Am einfachsten ist es, das System im Nennbetrieb laufen zulassen und die nicht benötigte Wärme ins Freie zu führen. Schliesslich wird die Energie ohne Umweltbelastung erzeugt und ist sehr billig.
Wenn das jeder machen würde, wie stark würde sich dadurch das Klima erwärmen? das wären immerhin ca. 0,01% der Sonneneinstrahlung, die zusätzlich auf die Erde einwirken würde... Das ist nämlich das nächste Problem, wenn wir wirklich freie Energie finden würden, ich hätte Angst, dass wir damit den Planeten überhitzen würden...



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:12
Zitat von syndrom
syndrom
schrieb:
So langsam mache ich mir Sorgen um @MaPi , soviel "revolutionaer" Neues und keine Jubelmeldung ueber die Rettung der Welt!
Rettung der Welt??
Alle Meldungen kann man ja selber im ROSSI BLOG nachlesen.

Durch die illegalen Maßnahmen wurde eben der Fortschritt bei der Veröffentlichung des E-Cats aufgehalten. Aufegschoben ist ja nicht aufgehoben :-).

Mittlerweile produziert der E-Cat SKL über 90% elektrische Energie und den Rest Wärme... einstellbar... laut Rossi :-)


Allerbeste Grüße
MaPi



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:15
Zitat von MaPi
MaPi
schrieb:
Mittlerweile produziert der E-Cat SKL über 90% elektrische Energie und den Rest Wärme... einstellbar... laut Rossi :-)
Ja ... und laut meiner Tochter existieren Zaubereinhörner. So what?



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:18
Viel Spaß mit diesen Zaubereinhörnen.
Rossi hat schon Vorführungen von Vorgängern gemacht... von den Zaubereinhörnen habe ich noch nicht das geringste erfahren.

Klär mich auf @CptTrips



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:22
Zitat von oldzambo
oldzambo
schrieb:
Das ist nämlich das nächste Problem, wenn wir wirklich freie Energie finden würden, ich hätte Angst, dass wir damit den Planeten überhitzen würden...
Denke mal viel, viel größer!
Angenommen ein Perpetuum Mobile würde funktionieren, was würde man damit machen? Planeten kolonisieren, Terrforming etc., Prozesse wo Unmengen an Energie frei wird die aber nicht verschwinden kann (Energieerhaltungssatz). Überspitzt gesagt, lösen wir damit vieleicht einen neuen Urknall aus. Oder das Universum expandiert schneller, what ever. Und laut theoretischer Physik wären ja sogar Zeitreisen möglich, man müsste für die Reise nur mehr Energie aufbringen als das ganze Universum seit Beginn produziert hat, aber vieleicht kann Rossis Heizvibrator das ja. ;)
Zitat von CptTrips
CptTrips
schrieb:
Ja ... und laut meiner Tochter existieren Zaubereinhörner. So what?
Womit sie ja Recht hat! Mein Einhorn stimmt da zu.
Zitat von MaPi
MaPi
schrieb:
Rossi hat schon Vorführungen von Vorgängern gemacht... von den Zaubereinhörnen habe ich noch nicht das geringste erfahren.
Deine Trollereien war schon mal lustiger, immer den selben Unsinn zu lesen ist einfach nur ermüdend. Zeig doch mal ein bisschen Kreativität!



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:29
Zitat von MaPi
MaPi
schrieb:
Rossi hat schon Vorführungen von Vorgängern gemacht
Ja, ganz großes Kino bzgl Überprüfbarkeit und Nachvollziehbarkeit. In Wahrheit hat er nix anderes gemacht als ein Video ohne jegliche Belegkraft. Analog findest Du gewiss auch Videos zu Zaubereinhörnern auf YouTube mit denselben Qualifikationen.

Und immerhin hat meine Tochter bezüglich Glaubwürdigkeit den Vorteil bisher noch nicht wegen Betruges verurteilt zu sein.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:37
Zitat von CptTrips
CptTrips
schrieb:
Und immerhin hat meine Tochter bezüglich Glaubwürdigkeit den Vorteil bisher noch nicht wegen Betruges verurteilt zu sein.
Keine Anzeige wegen Hehlerei mit Süßkram? :D



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:40
Zitat von Thorsteen
Thorsteen
schrieb:
Keine Anzeige wegen Hehlerei mit Süßkram? :D
Ey, DAS Verfahren ist noch nicht durch, in dubio pro reo ... außerdem hat sie mir Prügel angedroht wenn ich singe :troll:



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:52
Zitat von CptTrips
CptTrips
schrieb:
laut meiner Tochter existieren Zaubereinhörner.
Klär mich doch bitte auf.
Zitat von CptTrips
CptTrips
schrieb:
außerdem hat sie mir Prügel angedroht wenn ich singe
Kann es sein, dass Dir die Sache nicht ernst ist?


Allerbeste Segenswünsche
MaPi



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 09:58
Das Cats und Mausspiel von Rossi kann man nicht ernst nehmen, wenn man auch nur den Hauch einer Ahnung von Wissenschaft und wissenschaftlicher Arbeitsweise hat.
Zitat von MaPi
MaPi
schrieb:
Klär mich doch bitte auf.
Das ist eine Aufgabe, die mich überfordert. Gläubige, die einem wegen Betruges verurteilten Scammer blind nachlaufen und seine unbelegten und hoch unwissenschaftlichen Auswürfe feiern kann ich nicht aufklären.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 10:20
@CptTrips
mir wirft man immer alles vor und Du erzählst hier anscheinend Vollschrott.

Wie passt das zusammen?



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 10:25
@MaPi

Spiel bitte alleine weiter. Du bist wahrlich kein Diskussionspartner mit dem ich eine längere Konversation führen möchte. Von Dir kommt eh nichts außer Lobpreisungen der angeblichen Fortschritte eines überführten und verurteilten Betrügers (in meinen Augen Vollschrott). Sollte irgendwann von seiner Seite etwas vorzeigbares, belegbares auftauchen, mag sich das ändern. Bis dahin nicht.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 12:22
Zitat von MaPi
MaPi
schrieb:
Kann es sein, dass Dir die Sache nicht ernst ist?
Wer Rossi nach dem groß angekündigten Enthüllungsvideo, statt dem dann eine Show mit Handpuppen die "Halt einfach 's Maul und glaube mir" gesungen haben aufgeführt wurde, auch nur noch ansatzweise ernstnimmt, der sollte eigentlich zu seinem eigenen Schutz zumindest wirtschaftlich entmündigt werden.

Dem kann man nämlich auch den Eifelturm oder die Brooklyn Bridge verkaufen.

Zweimal.

I Believe in the Ecat SK



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 13:22
Zitat von MaPi
MaPi
schrieb:
Fortschritt
Lieber @MaPi,

"Fortschritt" ist ein gutes Stichwort. Wie erklärst Du Dir, dass Rossi bereits Anfang 2012 einen E-Cat-Home im Angebot hatte, so klein wie ein Desktop-PC, 200 Euro ab Fabrik, so einfach zu warten wie ein Tintenstrahldrucker, mit 10-KW Leistung? Und jetzt, Ende 2020, ein knappes Jahrzehnt später, bewirbt er 20-KW-Industrieanlagen, groß und teuer, die intensive Wartung und geschultes Personal benötigen, mit dauerhaft bestehender Internetverbindung für die Fernwartung und platzfressender, teurer Backup-Heizung. Wäre es da nicht sinnvoller, einfach zwei E-Cat-Home auf eine kleine Palette zu schrauben, und fertig?

Wie schafft es ein Freier Energetiker, nach Jahren der Optimierung wieder ganz am Anfang zu stehen, zurück auf "Los", meilenweit von vergangenen Errungenschaften entfernt?



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 15:16
Zitat von bgeoweh
bgeoweh
schrieb:
Wer Rossi nach dem groß angekündigten Enthüllungsvideo, statt dem dann eine Show mit Handpuppen die "Halt einfach 's Maul und glaube mir" gesungen haben aufgeführt wurde, auch nur noch ansatzweise ernstnimmt, der sollte eigentlich zu seinem eigenen Schutz zumindest wirtschaftlich entmündigt werden.
Cool, gibt es zum AuKW von Rosch auch so was ... ?



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 16:31
Zitat von Mr.Stielz
Mr.Stielz
schrieb:
Wie schafft es ein Freier Energetiker, nach Jahren der Optimierung wieder ganz am Anfang zu stehen, zurück auf "Los", meilenweit von vergangenen Errungenschaften entfernt?
The show must go on :D

... und der Markt für Phantastereien war niemals größer als heute.

Eigentlich ist das Muppet Video nur konsequent, denn seine Jünger haben ihm das wohl nicht wirklich übel genommen.



melden

Andrea Rossi - Betrüger oder Genie?

14.09.2020 um 17:27
Ja, bei manchen Scammern glaube ich, dass sie einfach irgendwann anfangen, sich einen Spaß daraus zu machen, zu gucken, wie weit sie gehen können...



melden