Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kassel/Wolfhagen Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke ermordet

Filter einstellen
25:07

Exklusiv: Die Vernehmungen des Stephan Ernst | STRG_F

Ich selbst bin mir noch unsicher, wie ich als „verantwortungsbewusster“ und erfahrener Medienmensch diese Veröffentlichung journalistisch beurteilen soll. Aus juristischer Sicht wage ich es nicht zu werten. Vielleicht kann sich @Rick_Blaine dazu äußern.Während des zurzeit laufenden Verfahrens wurden vom NDR-Format „STRG_F“ wesentliche Ausschnitte aus den Vernehmungen des Stephan E. bei veröffentlicht.Das Material sei der Redaktion „zugespielt“ worden. Es ist Bestandteil der Ge...
Beitrag von Miss_Paula - am 01.08.2020
05:55

TAG 3 | Stephan Ernst: "Ich werde aussagen!"

Verhandlung Tag 3
Beitrag von emz - am 30.06.2020
07:23

TAG 2 | Stephan Ernst: "Es tut mir leid..."

Verteidiger Frank Hannig zum
Beitrag von emz - am 20.06.2020
17:14

OLG Frankfurt: Prozessauftakt

Prozesstag - Pflichtverteidiger erklärt vieles zu den Hintergründen.Ich möchte dieses Video unbedingt empfehlen.
Beitrag von emz - am 17.06.2020
06:28

Fall Lübcke: Weitere Verdächtige festgenommen - Statement der Bundesanwaltschaft

Fall Lübcke: Weitere Verdächtige festgenommen - Statement der BundesanwaltschaftFür die, die es noch nicht gesehen haben, hier nochmal als Video: findet sich unter den Kommentaren der eines Rechten, der offensichtlich arg enttäuscht ist von seinen Gesinnungsgenossen. Die Art sich auszudrücken, bedarf keines weiteren Kommentars: :troll:
Beitrag von emz - am 27.06.2019
07:03

"Combat 18": Maulhelden oder rechte Terroristen? | Panorama | NDR

Der eine sagt so, der andere so... Ich für meinen Teil hege allerdings Zweifel, dass sich Combat 18 jemals in dem von Dir geschilderten "Stadium" befand. Vielleicht bin ich da ein bisschen übervorsichtig, aber Verbindungen zum sogenannten NSU, Schießtraining, "Gewalt & Terror-Manual".... Ich find`, da kann man schon mal auf so nen Terrorverdacht kommen
Beitrag von burnonedown - am 26.06.2019
01:11:17

Sie haben das Recht zu schweigen - Strategien für den Umgang mit Polizei und Staatsanwalt

Falls Interesse besteht:Udo Vetter (Strafverteidiger) erklärt hier die Hausdurchsuchung
Beitrag von Lichtenberg - am 25.06.2019
05:32

Mord von Walter Lübcke - Konnte man es WIRKLICH nicht wissen?

Warnung vor dem rechten Terror Rayk Anders äußert man sich bereits 2016 auf Psiram wie folgt: Seine Spezialität sind politische und gesellschaftliche Themen, die er in sorgfältig produzierten Videos locker für seine junge Zielgruppe kommentiert und in denen auch immer wieder Verschwörungstheorien, Fake-News oder Impfgegner thematisiert werden.
Beitrag von emz - am 23.06.2019
02:30

Fall Lübcke: Bundesanwaltschaft sieht rechtsextremistischen Hintergrund

Kurz und knapp, der Sprecher der Bundesanwaltschaft.
Beitrag von Tussinelda - am 17.06.2019
09:44

See Through Suppressor in Super Slow Motion (110,000 fps) - Smarter Every Day 177

Nein, das stimmt so nicht. Wie @Dreamcatcher66 schon sagt, sollte das Projektil den Schalldämpfer nicht berühren. Wenn das doch passieren sollte, bei schadhaftem Dämpfer etc. dann müsste man immer noch erst einmal einen Vergleichschuss mit der gleichen Waffe ohne Dämpfer machen, um dann die Projektile zu vergleichen. Und dazu braucht man die Waffe.Auch dazu ein Video, das zeigt, wie ein Schalldämpfer funktioniert:
Beitrag von Rick_Blaine - am 15.06.2019
08:59

Astra Cub .22 short - Shooting & Field Stripping This Great Pistol

@Falstaff Es kommt immer auf die augenblickliche Situation an. Wo waren die Personen, die angeblich das Lachen gehört haben in genau dem Moment, wie waren in genau dem Moment die Hintergrundgeräusche usw usw. Und dann die gleiche Frage hinsichtlich des Schusses. Nur wenn die Situation exakt die gleiche war, kann man die beiden Ereignisse (Lachen und Schuss) vergleichen. Ist die "Zielperson" der Geräusche z.B. beim Schuss zwei Zimmer weiter hinten im Haus, kann es ganz natürlich sein, dass si...
Beitrag von Rick_Blaine - am 15.06.2019
18:21

03.06.2019 - PK StA Kassel / LKA Hessen - Tod von Regierungspräsident Walter Lübcke

War es auch. Siehe hier bei 10:25
Beitrag von Archer - am 07.06.2019
06:05

B&T VP9 Welrod 9mm Silenced Pistol

Zu Thema Schalldämpfer:Auf den Markt gibt es ein breites Spektrum von Türknall laut bis sehr leise Schalldämpfer werden oft unterschätzt! Hier eine sehr leise einzelschuss 9mm Pistole „für Tierärzte“… Mit Schalldämpfern muss man Unterschall (Subsonic) Munition benutzen, da einen sonst der Überschallknall der Kugel verrätEine KK Waffe wie hier verwendet ist sehr leicht zu dämpfen, da sie von Natur aus Subsonic ist. (Keine Spezialmunition nötig)Außerdem ist die Lautstärke auch o...
Beitrag von TheAnalyst - am 04.06.2019