Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Kassel/Wolfhagen Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke ermordet

Filter einstellen
14:50

Mordfall Lübcke: Spurensuche im braunen Netzwerk

Das glaube ich nicht. Warum sollte er solch einen Aufwand betreiben, um eine Waffe zu entwenden, die dann vermisst werden würde. Er hat sich mehrere Waffen (z. B. eine Uzi) auf anderem Wege besorgt und selber mit Waffen gehandelt. Wahrscheinlicher ist, dass er tatsächlich Interesse am Bogenschießen und auch an Schusswaffen hatte. Ich halte es auch für denkbar, dass er eigentlich einen Waffenschein erlangen wollte, aber seine Vorstrafen dies nicht zuließen. Als Mitglied des Vorstandes, wird e...
Beitrag von eimedak - am 01.07.2019
06:28

Fall Lübcke: Weitere Verdächtige festgenommen - Statement der Bundesanwaltschaft

Fall Lübcke: Weitere Verdächtige festgenommen - Statement der Bundesanwaltschaft Für die, die es noch nicht gesehen haben, hier nochmal als Video: Hier findet sich unter den Kommentaren der eines Rechten, der offensichtlich arg enttäuscht ist von seinen Gesinnungsgenossen. Die Art sich auszudrücken, bedarf keines weiteren Kommentars: :troll:
Beitrag von emz - am 27.06.2019
07:03

"Combat 18": Maulhelden oder rechte Terroristen? | Panorama | NDR

Der eine sagt so, der andere so... Ich für meinen Teil hege allerdings Zweifel, dass sich Combat 18 jemals in dem von Dir geschilderten "Stadium" befand. Vielleicht bin ich da ein bisschen übervorsichtig, aber Verbindungen zum sogenannten NSU, Schießtraining, "Gewalt & Terror-Manual".... Ich find`, da kann man schon mal auf so nen Terrorverdacht kommen
Beitrag von burnonedown - am 26.06.2019
05:38

9mm vs.38 Special... Bone Test

Beitrag von fantomias - am 22.06.2019
19:32

Concealed Carry: .380acp Vs. . 38 Special.

Beitrag von fantomias - am 22.06.2019
04:52

Fall Lübcke: Bundesanwaltschaft sieht rechtsextremistischen Hintergrund

Kurz und knapp, der Sprecher der Bundesanwaltschaft.
Beitrag von Tussinelda - am 17.06.2019
09:44

See Through Suppressor in Super Slow Motion (110,000 fps) - Smarter Every Day 177

[quote=frauzimt id=25267251]Ich hab hier gelesen, dass ein Schalldämpfer eine Spur am Projektil hinterlassen würde. Man wird ja beides sichergestellt haben, Projektil und Mantel. Dann müsste doch die Spurensicherung herausgefunden haben, ob ein Schalldämpfer eingesetzt wurde. ich nehme an wenn es so war, wurde das nicht veröffentlicht.[/quote] Nein, das stimmt so nicht. Wie @Dreamcatcher66 schon sagt, sollte das Projektil den Schalldämpfer nicht berühren. Wenn das doch passieren sollte, bei sch...
Beitrag von Rick_Blaine - am 15.06.2019
14:26

Q Erector: The Simply Unpossible 22LR Silencer

Was den Schalldämpfer betrifft, so kann ein professioneller Schalldämpfer das Schussgeräusch bei einer .22 fast völlig verschleiern, hier ein Video wo ganz am Beginn ein solcher mit einer .22LR verwendet wird, einer stärkeren Munition als der .22 short. Aber dazu muss man auch bedenken, dass Schalldämpfer in Deutschland und weitgehend in Europa verboten sind und sehr viel schwieriger zu bekommen sind, als eine Waffe selbst (die Quelle dazu kann man ergoogeln). Ich vermute auch, dass man, wen...
Beitrag von Rick_Blaine - am 15.06.2019
08:59

Astra Cub .22 short - Shooting & Field Stripping This Great Pistol

@Falstaff Es kommt immer auf die augenblickliche Situation an. Wo waren die Personen, die angeblich das Lachen gehört haben in genau dem Moment, wie waren in genau dem Moment die Hintergrundgeräusche usw usw. Und dann die gleiche Frage hinsichtlich des Schusses. Nur wenn die Situation exakt die gleiche war, kann man die beiden Ereignisse (Lachen und Schuss) vergleichen. Ist die "Zielperson" der Geräusche z.B. beim Schuss zwei Zimmer weiter hinten im Haus, kann es ganz natürlich sein, dass sie d...
Beitrag von Rick_Blaine - am 15.06.2019
18:21

03.06.2019 - PK StA Kassel / LKA Hessen - Tod von Regierungspräsident Walter Lübcke

War es auch. Siehe hier bei 10:25
Beitrag von Archer - am 07.06.2019
06:05

B&T VP9 Welrod 9mm Silenced Pistol

Zu Thema Schalldämpfer: [ul] [/ul] [ul] ab Minute 4 [/ul] [ul] [/ul] [ul] [li]Eine KK Waffe wie hier verwendet ist sehr leicht zu dämpfen, da sie von Natur aus Subsonic ist. (Keine Spezialmunition nötig) Außerdem ist die Lautstärke auch ohne Schalldämpfer schon so gering, dass man in Innenräumen ohne Gehörschutz schießen kann.[/li] [/ul]
Beitrag von TheAnalyst - am 04.06.2019
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion