Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verschwinden von Ben McDaniel beim Höhlentauchen

Filter einstellen
04:09

Vortex Junction 09/06/2015

Ich bin wieder zu langsam gewesen mit dem Editieren meines Beitrags 😅Hier ein Video, das Ausschnitte der Erkundung des neuen System zeigt. Da scheint noch einiges zu entdecken verblieben zu sein. kriege ich Lust da unten auch rumzutauchen. Der erste an einem bisher unbekannten Ort zu sein, hat schon etwas. Hehe
Beitrag von SherlockJames - am 08.01.2021
04:42

Eduardo Taran in Piano Room Oct 30

@LOleander Was für ein Drama 😄 Der Fall hat ja echt alles. Die Geschichte mit dem seltsamen Tod des Besitzers würde mich auch interessieren. Er soll ja von einem seiner Mitarbeiter heim gebracht worden sein, wo er dann schon halbtot aufgefunden worden ist aber die Namen wurde nicht veröffentlicht. Der Gedanke, dass es zum Streit unterwasser kam, um Ben daran zu hindern weiter in die Höhle zu tauchen oder ob sie ihm an die Oberfläche dirigiert haben und dann dort etwas passierte, ist mir ...
Beitrag von SherlockJames - am 05.01.2021
47:47

Das Rätsel um Ben McDaniel I Unter Wasser spurlos verschwunden? I Dokumentation 2020 I WhatPadiLoves

kein Text
Beitrag von Natalia30 - am 03.01.2021
05:51

Vortex Spring Dive - 02/12/2017

Hier mal ein Video vom Höhleneingang zum verschlossenen Tor. Der Weg zum Tor beträgt hier 8 min.Ist das blaue Rohr auf dem Boden die Handrail? hier ein weiteres Video, dass hinter dem Gitter aufgenommen wurde. sek 50 kann man eine Gedenkplakette für McDaniels sehen.Im Video geht es bis zur 4. Restriction.Auf dem Kanal gibt es auch noch weitere Videos, die die Höhle hinter dieser Etappe zeigen.
Beitrag von SherlockJames - am 03.01.2021
06:08

Swim to 4th Restriction @ Vortex Spring 08/08/2015

Hier mal ein Video vom Höhleneingang zum verschlossenen Tor. Der Weg zum Tor beträgt hier 8 min.Ist das blaue Rohr auf dem Boden die Handrail? hier ein weiteres Video, dass hinter dem Gitter aufgenommen wurde. sek 50 kann man eine Gedenkplakette für McDaniels sehen.Im Video geht es bis zur 4. Restriction.Auf dem Kanal gibt es auch noch weitere Videos, die die Höhle hinter dieser Etappe zeigen.
Beitrag von SherlockJames - am 03.01.2021
32:07

Disappeared In An Underwater Cave? What Happened To Ben McDaniel?!

Hallo @flashster, danke fürs Einstellen. Ich hab vor einer Weile mal ein Video zu dem Fall gesehen und fand ihn sehr interessant. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass er außerhalb der Höhle verschwunden ist, da es dafür eigentlich keine Anzeichen gibt. Ob es ein Unfall oder ein Suizid war, kann man natürlich nur schwer sagen. Wahrscheinlicher ist vermutlich Ersteres.Hier mal das Video. Ist vielleicht ein etwas spezielles Format, das nicht jedem gefällt (keine sachliche Doku)...
Beitrag von laikaaaaa - am 02.01.2021