Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Laura Perselli und Peter Neumair

Filter einstellen
01:54

Bolzano, scomparsa coniugi Neumair. Il figlio: «Sono la persona sbagliata a cui chiedere»

kein Text
Beitrag von jamie71 - am 09.03.2021
00:38

Omicidio Bolzano il punto esatto da cui sarebbe stato buttato Peter Neumair

Quelle:
Beitrag von tromp347 - am 28.02.2021
03:01

Die alte Sarner Straße (Dezember 2016)

@Lady.Sherlock danke aber die Kameras haben gefilmt welche Strecke er genommen hat? Ich befürchte eben ev. die Strecke Richtung Sarnta,l hier ein Video von der alten Strasse. Dort hätte er genug Möglichkeiten gefunden.... Quellle:
Beitrag von tromp347 - am 20.02.2021
00:21

Enel - Diga di Mori sull'Adige

Anbei ein Link welcher den Staubereich bei Mori zeigt. So tief scheint es dort nicht zu sein.
Beitrag von PaterBrown - am 20.02.2021
15:46

Bolzano, coniugi scomparsi: la complessa personalità di Benno - Storie italiane 05/02/2021

Heute wurde auf youtube ein interessantes Video über B.N' s Persönlichkeit veröffentlicht, allerdings auf italienisch. Vielleicht interessiert es jemanden von euch.
Beitrag von Mrs_Marple - am 05.02.2021
50:11

The CCTV footage that helped convict Grace Millane's murderer | nzherald.co.nz

Sehe ich auch so. Aber irgendwie gibt es abgebrühte Menschen, die das tun. Ich habe kürzich die Veröffentlichung der CCTVs zum Fall Grace Millane gesehen. Ihr Mörder hatte tatsächlich die Ruhe weg, sie mehr als 18 h tot im Hotelzimmer zu lassen. Am 1.12.2018 lernte er sie kennen und gegen 22 Uhr gingen sie gemeinsam in sein Hotelzimmer. Am nächsten Tag kaufte er einen großen Koffer, den er mit in sein Zimmer nahm, aber erst abends, am 2.12.2018, transportierte er diesen Koffer, in dem die...
Beitrag von Cuchulain - am 05.02.2021
16:20

Bolzano, coniugi scomparsi: dove sono i corpi di Peter e Laura? - Storie italiane 04/02/2021

@gast1984 @Mrs_MarpleHier der Link zur Sendung: wird überlegt, ob er sie direkt aus dem Auto in die Schlucht geworfen haben könnte? Hätte er da nicht Angst haben müssen, dass die Körper irgendwo hängen oder sichtbar bleiben?Zum Stausee führt eine kleine Privatstraße.
Beitrag von Thordis - am 04.02.2021
13:22

Giallo di Bolzano, l'alibi di Benno Neumair: "Ascoltavo musica" - Storie italiane 22/01/2021

Hier sieht man die besagte Brücke, an der das Blut gefunden wurde. Ab Minute 5:12 wird die Mülldeponie gezeigt inkl. der dort angebrachten Kameras. Sonst ist da weit und breit nichts. Die Aufnahmen wurden ja mittlerweile gelöscht. Man hätte da sicher erkennen können, wie das Blut dort hinkam. Benno wurde ja von Journalisten interviewt. Dabei hatte er erwähnt, dass er sich bereits Zuhause geduscht hat.
Beitrag von Gast1984 - am 26.01.2021
04:27

Bolzano, mistero sulla scomparsa dei coniugi - La Vita in Diretta 08/01/2021

Liebe Community,laut Suchfunktion gibt es aktuell noch keinen Thread zu diesem Vermisstenfalls, wohl auch, weil er in den deutschen Medien nicht so präsent ist. Vielleicht ist der Fall ja für den einen oder anderen interessant. Hier die Fakten:Laura Perselli (68) und Peter Neumair (63) sind ein Ehepaar, wohnhaft in einer guten Lage von Bozen (hier ein Video vom Haus: ). Die beiden pensionierten Lehrer haben jede freie Minute miteinander verbracht. Sie haben einen Sohn, Benno Neumair (30) und ...
Beitrag von Gast1984 - am 20.01.2021