weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann würdet ihr töten

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:00
Hey Leute ,

ab welcher Größe würdet ihr nicht mehr töten, und aus welchen gründen nicht ? :)

Also ich glaube ich hätte schon bei der Größe eines Vogels Probleme ihn zu töten, ich bin kein Vegetarie :)
und das soll bitte auch nicht in die Richtung driften, aber um so größer das Tier bze das Lebewesen, nein sagen wir einfach Lebewesen, um so schwerer fällt mir die Tötung :D
Auf so eine Mücke klatsch ich einfach drauf usw
und aus ist das Leben, ich denke ihr wisst was ich meine :)


melden
Anzeige

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:03
Würde man mich dann auch eher töten als jemanden der größer ist als ich?


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:03
@Alice.

Wenn möglich töte ich garnicht. Für Mäuse gibt es Lebendfallen und die Möglichkeit sie weit weg vom haus wieder auszusetzen. Sogar Fliegen fange ich mit einer bestimmten Technik lebend und lass sie frei.
Klar das man ab und an mal auf Ameisen oder so tritt, aber wie gesagt ich versuche möglichst zu vermeiden Tiere zu töten.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:04
Kommt immer auf den Zusammenhang an, in einer Notsituation wäre es mir egal welche größe das Tier hat.

Ansonsten versuche ich das Leben von allem zu respektieren. Bis auf Mücken die werden gnadenlos ausgerottet.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:04
Dann,wenn es mir gesagt wird


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:04
Ich rechne nicht in cm, klar gibts da unterschiede, aber ich denke ich muss mich nicht auf so eine haarspalterei einlasse, ich denke die meisten wissen was ich meine :D und wenn nicht lass ich das hier einfach alles löschen :D


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:05
Im Moment würde ich alles töten, wenn mich nur jemand drum bittet ;)!


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:05
Ne Spinne ist das Größte, was ich töten würde.
Außer natürlich, wenn ich z.B. von einem wilden Tier angefallen werde und ich es töten müsste, um zu überleben, das ist was anderes.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:06
Aha spinnen, welche größe der spinne denn ?

gibt ja auch spinene die so groß sind wie suppenschalen :D bzw teller :) da haust du auch drauf ? :)


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:07
@Alice.

Kannst du mich bitte @tten, wenn du mich meinst? Danke :D
Bei Spinnen ist mir egal, wie groß die sind, ich hab ne Phobie vor denen. Also hauptsache die Zeitung oder der Sauger ist groß genug :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:08
Ich töte grundsätzlich keine Lebewesen.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:08
ich töte nur fliegen und moskitos... mücken und motten lass ich leben ... motten find ich sogar wunderschön

fliegen töt ich aber nur aus praktischen gründen ... weil die sich sonst rasend schnell vermehren ... und dann hat man die bude voll ... und dann braucht nur der vermieter reinschnallen und man ist seine wohnung los

wenn mir was einfällt wei man sie aus der wohnung kriegt die flinken biester ... dann töt ich gar nicht mehr


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:08
Spinnen können aus dem Sauger wieder rauskrabbeln.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:09
Habe schon lange nichts mehr getötet, viel mir früher leichter.

Selbst Fliegen bring ich nicht mehr um. Nur Gelsen, aber das sind keine Lebewesen !!!


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:10
Aha ser interessant, ich würd sagen ich kann alles töten wo es nur einen klatsch brauch so ne mücke hol ich mal eben von der wand , aber ich glaube ich hätte probleme nen elefanten zu erschiezen , auch wenn es da nur ein zucken des finger brauch :)


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:10
@insideman

Was sind denn Gelsen?


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:10
Stechmücken, für euch Deutsche^^


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:11
Musste auch grad erstmal nachlesen was Gelsen sind.


melden

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:11
@insideman

Ah Ok :)

Joa, die werden auch getötet, ist in dem Fall aber Notwehr weil man sicher sein kann, dass sie einen auf jeden Fall angreifen ^^


melden
Anzeige

Ab wann würdet ihr töten

08.07.2012 um 21:14
Wow das ist hier aber fas ts schon entschieden, also nur mücken klatschen, auch wenn das leben nur klein ist, ist es vorbei :) :D


wenn ich jetzt sagen würde ein mückenleben und ein menschenleben, ich denke alle würden sagen die mücke, ab wann ist leben denn was wichtiges ? :))


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dr. Joseph Murphy21 Beiträge
Anzeigen ausblenden