Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gewaltverbrechen an Karsten M. aus Groß Döhren, Landkreis Goslar

Filter einstellen
21:34

Spielzeug? Das ist tödlich! Schusstest mit Armbrust Stinger 2

Nach weiterer Recherche bin ich inzwischen geneigt zu glauben, dass man mit der Steambow einen Menschen töten könnte. Neuere Tests und Berichte im Internet scheinen zu belegen, dass diese Waffe viel besser ist als frühere Pistolenarmbruste. Trotzdem ist es natürlich was anderes, unter den Augen der Nachbarschaft auf einen Menschen zu schießen, der schreit, sich wehrt und nicht ruhig stehenbleibt. Dafür gibt es weiterhin weder Beweise noch Zeugen.
Beitrag von Papaya64 - am 09.01.2023
06:02

Freibad Langenhagen/Godshorn

Hannover-Langenhagen :
Beitrag von Papaya64 - am 23.09.2022
01:08

BlackVue - Nachts auf der Landstraße

Landstraßenfahrt bei Nacht.
Beitrag von Papaya64 - am 07.09.2022
05:01

EXPOPARK Hannover - 15 Jahre nach der EXPO

Ist es denn vollkommen ausgeschlossen, dass KM auf das Expo-Gelände verbracht wurde? Sein Wagen stand gegenüber dem holländischen Pavillon auf dem Parkplatz. Der war ein Lost Place und erst im Juli 2021 wurden Bauarbeiten in Angriff genommen. Auch der türkische und litauische Pavillon sind Lost Places.Wenn ich mir dieses Video anschaue, dann sehe ich schon Möglichkeiten, eine Leiche zu verstecken.
Beitrag von Misetra - am 25.08.2021