Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

Filter einstellen
02:47

FOUFU - Weck mich auf (Official Video)

@fassbinder1925 kannst du dich eventuell noch (nur so ungefähr :) inhaltlich) an das besagte Video erinnern, war es etwa jenes mit dem Titel "Weck mich auf"? mit seinem 1999 Tattoo wird er dann ja wohl nun auch die Vergangenheit komplett abgelegt haben.
Beitrag von lim - gestern um 00:03
07:51

Doppelgänger-Mord in Ingolstadt: Mutmaßliche Täter stellten Beauty-Bloggerin mehrere Fallen

Ich finde das auch ziemlich hart.Und auch sehr bizarr eigentlich, dass er dafür angeklagt und verurteilt wurde. Ich denke die Höhe der Strafe wird auf jeden Fall mit den Vorstrafen zusammenhängen. 9 Vorstrafen sind kein Pappenstiel, das ist vielleicht schon eine Art "Intensivtäter".Mich würde das sehr interessieren, wie es überhaupt zu diesem Prozess gekommen ist. Sie wird ihn ja nicht angezeigt haben, das heißt, dass man das möglicherweise den Chatverläufen entnommen hat, was da abges...
Beitrag von fischersfritzi - am 11.02.2024
06:40

Video-Aufnahmen führen zur mutmaßlichen Doppelgänger-Mörderin von Ingolstadt

Offenbar wieder ein aktualisiertes Video, vor 13 Std. hochgeladen, mit vereinzelten News. hinterfragt ihr eigenes Überwachungsvideo, ob die Frau im Überw.-Video wirklich S.K. war?Welches Video ist gemeint? Das aus dem Pizzaladen? Oder die Bilder, die dort im Video gezeigt wurden?Hiess es nicht mal, sie wäre vor dem Pizzaladen von der POL abgegriffen worden?Was es für Zufälle gibt. :)Da geht der Herr Völkerling zufällig in einen am Fundort nahegelegenen Pizzaladen und es stellt sich heraus...
Beitrag von LUMIR22 - am 24.08.2022
05:21

Doppelgänger-Mord – wollte sie Khadidjas (23) Leben führen? | Ingolstadt

In diesem Bild Video, das auf Youtube eingestellt ist, wird behauptet, die TV sei als "psychisch auffällig" bekanntgewesen. Angeblich hatte ihr Ehemann Angst, dass ihm etwas zustoßen könnte.Außerdem wird behauptet, die weibl. TV habe den männl.TV beauftragt, die getötete Khadidja zu beseitigen.Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt einzuschätzen ist. Ist hslt Bild.Video ist wohl gestern hochgeladen worden.
Beitrag von fischersfritzi - am 24.08.2022
03:14

Doppelgängerin tot im Auto: Vermeintliches Opfer floh vor Familie | Ingolstadt

Stimmt sogar. :Y:Oh weh! Echt? Oha! :'DBei Minute 1:50 erklärt Frank Schneider genau das. Dass man im Normalfall keinen DNA Abgleich durchgeführt hätte, wenn das Opfer durch die Eltern identifiziert wird. Mit Allmy-Bildung kommt man nicht so weit. Scheinbar war da schon was nicht rund, dass der Fall so schnell eine ungeahnte Wendung nahm.
Beitrag von Interested - am 18.08.2022