Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
10.06.2025 um 16:34Zaunkönigin schrieb:Halten wir einfach fest dass du ihr mehr Handlungsplanungsfähigkeiten zutraust als ich. Ansonsten ist das sowieso alles rein spekulativ
Das sehe ich genauso. Es wurden doch sehr viele Aspekte sichtbar, wo man nur gedacht hat, wie man nur so dumm sein kann. Meiner Meinung zeichnet sie sich vor allem auch durch die typische Dreistigkeit dummer Leute aus. An vielen Stellen fragt man sich doch, wie man so dreist sein kann: z.B. mehrere ehere lockere/kurze Bekanntschaften zu fragen, ob sie nicht für sie jemanden umbringen wollen, oder drei Corona-Testzentren eröffnen zu wollen, ohne medizinische oder buchhalterische oder Personal-Kenntnisse un dmit nicht mal einem Schulabschluss.Zaunkönigin schrieb:Hier ging es um Fähigkeiten zur Handlungsplanung und entsprechender Umsetztung, um die Fähigkeit mögliche Probleme zu antizipieren etc.
Dass es hier bei Sharaban erhebliche Defizite gibt, ist nur allzu offensichtlich.
Da liegt meiner Meinung nach nicht einfach daran, dass sie ein überbordendes Selbstbewusstsein hat, sondern vor allem daran, dass sie gar nicht in der Lage ist, mögliche damit verbundene Schwierigkeiten, Probleme, Herausforderungen vorherzusehen, weil ihr dazu schlichtweg der Grips fehlt.
Die heckt einen nicht mal halbgaren, total abwegigen Plan für irgendwas aus und denkt, sie hätte eine total geniale Lösung gefunden, weil sie nicht von A nach B denken kann.