Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

1.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt

10.06.2025 um 16:34
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Halten wir einfach fest dass du ihr mehr Handlungsplanungsfähigkeiten zutraust als ich. Ansonsten ist das sowieso alles rein spekulativ
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Hier ging es um Fähigkeiten zur Handlungsplanung und entsprechender Umsetztung, um die Fähigkeit mögliche Probleme zu antizipieren etc.
Dass es hier bei Sharaban erhebliche Defizite gibt, ist nur allzu offensichtlich.
Das sehe ich genauso. Es wurden doch sehr viele Aspekte sichtbar, wo man nur gedacht hat, wie man nur so dumm sein kann. Meiner Meinung zeichnet sie sich vor allem auch durch die typische Dreistigkeit dummer Leute aus. An vielen Stellen fragt man sich doch, wie man so dreist sein kann: z.B. mehrere ehere lockere/kurze Bekanntschaften zu fragen, ob sie nicht für sie jemanden umbringen wollen, oder drei Corona-Testzentren eröffnen zu wollen, ohne medizinische oder buchhalterische oder Personal-Kenntnisse un dmit nicht mal einem Schulabschluss.
Da liegt meiner Meinung nach nicht einfach daran, dass sie ein überbordendes Selbstbewusstsein hat, sondern vor allem daran, dass sie gar nicht in der Lage ist, mögliche damit verbundene Schwierigkeiten, Probleme, Herausforderungen vorherzusehen, weil ihr dazu schlichtweg der Grips fehlt.
Die heckt einen nicht mal halbgaren, total abwegigen Plan für irgendwas aus und denkt, sie hätte eine total geniale Lösung gefunden, weil sie nicht von A nach B denken kann.

melden

11.06.2025 um 12:59
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Und das ist doch alles völlig unerheblich
Hättest du am 08.06. meinen "völlig unerheblichen" Post nicht z. T. zitiert und kommentiert, hättest du mir die AW erspart. In meinen letzten Posts ging ich ja v. a. auf Missverständnisse bzw. Falschaussagen ein. U. a. unterstellte @Schneewi77chen mir wiederholt falsche Tatsachenbehauptungen, aber liefert trotz Nachfrage keine Belege.
Und dass dein Kommentar vom 08.06. mit meiner Aussage wenig zu tun hatte, teilte ich dir hier mit.
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Und es ging ja nun gerade nicht darum , wie gut ihr IQ das Überleben in ihrer Herkunftskultur sichert.
Das meinte der Gutachter im Statement nicht. Ich hatte es ursprünglich zitiert, weil deine Aussage zu Shas IQ nicht ganz richtig war. Falls du nachlesen möchtest: Beitrag von watnu (Seite 80)
Ab
Zitat von watnuwatnu schrieb:Hervorhebung durch mich:
Ich könnte nun zum besseren Verständnis und in der Hoffnung, demnächst nicht wieder etwas klarstellen zu müssen, einen bestimmten Begriff im Statement des Gutachters hervorheben ...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 4.166 Beiträge, am 11.06.2025 von Raspelbeere
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 217 218 219 220
4.166
am 11.06.2025 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
Kriminalfälle, 988 Beiträge, am 10.04.2025 von Heavythoughts
ThoFra am 29.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
988
am 10.04.2025 »
Kriminalfälle: Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten
Kriminalfälle, 47 Beiträge, am 05.06.2025 von HolzaugeSHK
HolzaugeSHK am 10.03.2025, Seite: 1 2 3