Schneewi77chen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
23.08.2022 um 21:52Das wurde in den allerersten Artikeln direkt nach der Tat so geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass das nach der ersten Befragung der Eltern ( à la " Sie wollte ihre Post abholen" - "könnte es sein, dass sie mit ihrem Ehemann dabei noch etwas klären wollte?" - "ja, das könnte sein") einfach der erfahrungsgemäß erste Anfangsverdacht war. Die Polizei hat dann ja sehr schnell heraus gefunden, dass der Ehemann nichts damit zu tun hat.LydiaAfrika schrieb:Hab ich nicht gelesen, das sie den Eltern gesagt hat sie wolle nach Ingolstadt zu einer Aussprache mit dem Ehemann. Angeblich wollte sie Post holen in ihrer Wohnung…sagten die Eltern.
Wir wissen ja gar nicht genau, seit wann sie in Ingolstadt war. Bei der Übermittlung der "Ich hole die Post"-Info ist bislang nur von "Kontakt" zu den Eltern die Rede gewesen, im Beitrag von sat1 ( https://presse-augsburg.de/ingolstadt-wende-in-mordfall-wer-ist-die-ermordete-wirklich/812108/) heißt es, die Eltern hätten ihre Tochter "seit Tagen" nicht mehr gesehen. Das muss keine korrekte Info sein, aber wir wissen trotzdem nicht, wie lange sie schon in Ingolstadt war.LydiaAfrika schrieb:Irgendetwas geschah direkt nach der Ankunft von SK in I so das sie nicht mehr telefonisch erreichbar war.