Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nick Frischke in Kapstadt verschollen

Filter einstellen
14:58

Hiking Sentinel Peak | CapeTown | South Africa

Hier ist mal ein Youtube-Video von CapeTown-Guides, die mit ihrer Wandertruppe (Touristen) auf dem Sentinel wandern. Da sieht man nochmal recht gut, wie die Umgebung aussieht und bekommt nochmal einen Eindruck davon, wie schwierig es ist, den Körper zu finden, bzw. zu suchen. Youtube Videos hier erlaubt?)
Beitrag von Vesuv - am 25.03.2023
01:23

So Easy: Setting up the Fingerprint Sensor on your LG G6 Smartphone

@F.Einstoff Für mich sieht das nach einem Fingerprint sensor aus auf der Rückseite, so wie hier als Beispiel:Quelle: ist das Modell aber nicht das ist nur ein Beispiel.
Beitrag von mkkk - am 17.03.2023
06:04

KARBONKELBERG | The most dangerous hike I've done in Capetown | Difficult Hiking trails

Es ist eine plausible Theorie, dass Nick über das Wrack der Bos 400 nach Norden nach Sandy Bay geflohen ist. Diese Route ist gefährlich und nur bei Ebbe möglich. Dieses Video zeigt, wo Menschen stecken bleiben (ab 3 Minuten ansehen)
Beitrag von CapeTownRob - am 17.03.2023
07:14

Döbern | Marsch der Hoffnung für Nick Frischke

In dem Bericht bzw der Ansprache des Bürgermeisters von Döbern beim Marsch der Hoffnung, dankt er unter anderem der hiesigen Polizei und dem BKA, die alle ihre Arbeit machen…
Beitrag von Nokphirap - am 17.03.2023
02:50

WATCH | Hangberg community joins search for missing German tourist Nick Frischke

Hier noch ein kleines Video über die Community von Hangberg, die bei der Suche nach Nick hilft.Auch der erfahrene Bergführer Brent Thomas (von Karbonkelberg Tourism) kommt zu Wort.
Beitrag von Stumpf - am 28.02.2023
02:08

Moo and Alecu - Hout Bay - KARBONKELBERG

Gebe ich Dir Recht, die werden sich nicht die größte Mühe geben.Aber schau Dir das Gelände mal im Video an, dann weisst Du, warum die Suche der nach der Nadel im Heuhaufen gleicht: Artikeln war zu entnehmen, dass die Suche durch schlechte Witterung erschwert wurde.
Beitrag von Reineke - am 25.02.2023