Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

1.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verschollen, Südafrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

10.03.2023 um 18:41
@mkkk AllTrails hat sich noch nicht gemeldet, oder?

Anzeige
melden

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

10.03.2023 um 19:18
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und ich habe in Deutschland ne Ausbildung zur VDH Hundetrainerin hinter mir. War auch nur Hobby, nie Beruf. Ist aber schon sehr lange her.
Dass Mantrailing etwas anderes ist als die Ausbildung bzw die Arbeit eines Leichen- oder Flächensuchhundes solltest du dann aber wissen.
@Karakachanka
Wie kannst du mich so missverstehen?
Natürlich ist das etwas völlig anderes. Es gibt nur sehr wenige ausgebildete Leichensuchhunde.
Das ist für die Hunde eine wahnsinnig anstrengende Arbeit.


melden
Vesuv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

10.03.2023 um 20:17
@ all: Sorry für meine Penetranz mit dem Satellitenbild. Stimmt, die Größenverhältnisse passen nicht. Entschuldigung.

Andere Frage. Es gibt auch noch keine Hinweise darauf, wo sie Nick hingestochen haben, oder wurde das mal irgendwo erwähnt? Denn dann könnt man gucken, wie weit er mit den Verletzungen gekommen wäre, ab dem Punkt, an dem vermutlich sein Handy geklaut wurde.


melden

Nick Frischke in Kapstadt verschollen

10.03.2023 um 21:29
@Vesuv