Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

Filter einstellen
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

@Granola Hab mal den Eintrag von Vidocq eingestellt Wer fuhr den Lkw am Mordtag? Hallo, vor Jahren habe ich mich einmal in dem Tötungsdelikt H. Rimbach schlau gemacht. Die interessantesten Fragen aus dieser Recherche sind: - Wer fuhr am Montagvormittag mit dem Rimbach-LKW zum Vorwerk? (ca.11.30) - Warum wurde bei der makaberen Spurenlage im Schlafzimmer/Wohnhaus Heike nicht von ihren eigenen Leuten gefunden? - Warum wurde erst am nächsten Morgen die Polizei (Herr E.) gerufen? - Warum weis e...
Beitrag von minu16 - am 06.05.2014
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

@heike schrieb. [quote=heike id=11807567]@ Minu16 Die Ermittlungen sind nicht eingestellt. Mord verjährt nicht.[/quote] Hier noch einmal die Presserklärung der Staatsanwaltschaft im Wortlaut: Staatsanwaltschaft Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 01/11 [quote]Staatsanwaltschaft Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 01/11 Magdeburg, den 17. Juni 2011 StA MD: Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Magdeburg im Mordfall Heike Rimbach Hie noch einmal die Verlautbarug der Staatsanwaltschaft: Die ...
Beitrag von Aggie - am 23.03.2014
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

Zitat aus dem obigen Video: [quote]Der Verdacht fällt sofort auf den Arbeitskollegen. Er hatte sich für Heike interessiert und ihr nachgestellt. [Heikes Mutter]: "Er hat ihr einfach keine Ruhe gelassen. Es gab ja Situationen, da bin ich nach Hause gekommen, da stand er mit dem Auto vor der Tür. Aber angeblich wäre er ja nie bei uns im Haus gewesen." Die Ermittlungen gegen den Mann bleiben erfolglos. Ende 2005: eine Prostituierte in Niedersachsen wird unter ähnlichen Umständen ermordet. Wieder...
Beitrag von Aggie - am 22.03.2014
14:56

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur Soko Rimbach u.a. Teil 1 / 3

Hallo,habe das Buch von Marc Bennicke gelesen,er behandelt in dem Buch auch den Fall Heike Rimbach.Er hat ganz klar einen Verdächtigen(den Ex) und begründet dies auch gut,obwohl die beiden ja nicht mehr zusammen waren.Aber sie hatten noch regelmäßigen Kontakt(er war wie ein Familienmitglied),Heike hatte aber schon einen anderen.Nun ja,da kann man schon ausrasten! Warum kann man dem nix nachweisen?Aus der U-Haft ist er raus...aber was passiert hier eigentlich noch von Seiten der Ermittler??? Cleo...
Beitrag von Cleo1956 - am 21.02.2012
14:56

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur Soko Rimbach u.a. Teil 1 / 3

Ich habe mir diesen Film mal angesehen. Der Link wurde hier früher schon mal gesetzt. Ich setze ihn nochmals,weil ich mich in meinem Beitrag auf den Film beziehe. Der Fall wirft viele Fragen auf und er ist wohl nicht mehr aufzuklären. Es handelt sich mE um eine Beziehungstat, wo aber die Konfliktlage, die im nahen Umfeld des Opfers bestanden hat, nicht zu erkennen ist. Es fällt auf, dass nach Heike erst so spät im Haus gesucht worden ist. Das Zimmer von Heike war nach der Tat ziemlich ve...
Beitrag von AngRa - am 28.06.2011
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

hab mal das video noch bei youtube hochgeladen. lg
Beitrag von arcon - am 14.10.2007
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kraft des Lichtes !6 Beiträge