Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

Filter einstellen
06:57

Mordfall Heike Rimbach (†19) aus Lüttgenrode von 1995

Ja, ist doch aber naheliegend, dass sie zuerst bei Heikes Freunden beginnt ? Es muss doch Gründe geben, weshalb sie ihren langjährigen Freund nach 4 Jahren verlies und es müsste Gründe gegeben haben, weshalb sie mit dieser Affaire, ihren Arbeitskollegen nach ca. 3 - 4 Monaten Schluss machte .Es ist auch richtig kompliziert von den Zeiten her, dass zu sortieren, denn wenn Heike ihren langjährigen Freund schon Monate vor der Tat verlassen hatte, wie das ihre Mutter in dem Video unten aussagte...
Beitrag von bellady - am 25.10.2020
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

@Granola Hab mal den Eintrag von Vidocq eingestelltWer fuhr den Lkw am Mordtag?Hallo, vor Jahren habe ich mich einmal in dem TötungsdeliktH. Rimbach schlau gemacht. Die interessantesten Fragen aus dieser Recherche sind:- Wer fuhr am Montagvormittag mit dem Rimbach-LKW zum Vorwerk? (ca.11.30)- Warum wurde bei der makaberen Spurenlage im Schlafzimmer/Wohnhaus Heike nicht von ihren eigenen Leuten gefunden?- Warum wurde erst am nächsten Morgen die Polizei (Herr E.) gerufen?- Warum weis ein Bekannt...
Beitrag von minu16 - am 06.05.2014
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

@heike schrieb. Hier noch einmal die Presserklärung der Staatsanwaltschaft im Wortlaut: Staatsanwaltschaft Magdeburg - Pressemitteilung Nr.: 01/11Die Ermittlungen gegen Andreas S. wurden demnach eingestellt, und es wird neuen Ermittlungsansätzen nachgegangen, welche sich aufgrund weiterer Ermittlungen und Neubewertungen von Spuren ergeben haben. @heike - inwieweit hat man eigentlich den damaligen Arbeitskollegen Ihrer Tochter überprüft, der ihr nachgestellt hatte? Link zu dem Video: ...
Beitrag von Aggie - am 23.03.2014
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

aus dem obigen Video: : "Er hat ihr einfach keine Ruhe gelassen. Es gab ja Situationen, da bin ich nach Hause gekommen, da stand er mit dem Auto vor der Tür. Aber angeblich wäre er ja nie bei uns im Haus gewesen."Die Ermittlungen gegen den Mann bleiben erfolglos.Ende 2005: eine Prostituierte in Niedersachsen wird unter ähnlichen Umständen ermordet. Wieder gerät der ehemalige Arbeitskollege in Verdacht.Die Ermittler beziehen auch den Fall Heike mit ein. Aber auch de DNS-Analyse und eine Rei...
Beitrag von Aggie - am 22.03.2014
14:56

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur Soko Rimbach u.a. Teil 1 / 3

Hallo,habe das Buch von Marc Bennicke gelesen,er behandelt in dem Buch auch den Fall Heike Rimbach.Er hat ganz klar einen Verdächtigen(den Ex) und begründet dies auch gut,obwohl die beiden ja nicht mehr zusammen waren.Aber sie hatten noch regelmäßigen Kontakt(er war wie ein Familienmitglied),Heike hatte aber schon einen anderen.Nun ja,da kann man schon ausrasten!Warum kann man dem nix nachweisen?Aus der U-Haft ist er raus...aber was passiert hier eigentlich noch von Seiten der Ermittler??? C...
Beitrag von Cleo1956 - am 21.02.2012
14:56

Ungeklärte Morde dem Täter auf der Spur Soko Rimbach u.a. Teil 1 / 3

Ich habe mir diesen Film mal angesehen. Der Link wurde hier früher schon mal gesetzt. setze ihn nochmals,weil ich mich in meinem Beitrag auf den Film beziehe.Der Fall wirft viele Fragen auf und er ist wohl nicht mehr aufzuklären. Es handelt sich mE um eine Beziehungstat, wo aber die Konfliktlage, die im nahen Umfeld des Opfers bestanden hat, nicht zu erkennen ist.Es fällt auf, dass nach Heike erst so spät im Haus gesucht worden ist.Das Zimmer von Heike war nach der Tat ziemlich verwüstet. ...
Beitrag von AngRa - am 28.06.2011
03:13

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

hab mal das video noch bei youtube hochgeladen.lg
Beitrag von Arcon - am 14.10.2007