Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

11.10.2007 um 17:54
Ich kann da meine Hilfe anbieten, ich bin Designer und kann innerhalb kürzester Zeit eine Informative Homepage errichten und Webspace sowie Traffic und Domain für lau sponsoren. Wir können das falls ihr wollt besprechen, ich würd das Ehrenamtlich machen.

grüße

kangaroo

Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

11.10.2007 um 20:09
^^ Wundervoll*
Wir sind wirklich gerührt und freuen uns so sehr über euer Engagement.
Es beweist mir wieder einmal mehr, dass mein unerschütterlicher Optimismus , mich nicht getrogen hat....es gibt noch so wundervolle Menschen wie euch.

Wir sind froh ,und stolz auf euch*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.10.2007 um 08:43
/dateien/mt37347,1192171418,Heike-PlakatOriginal anzeigen (0,3 MB)
Meine Lieben...heute gehen die Plakate in Druck! Ich hoffe, dass es zeitlich reicht und ich Flyer und Poster noch zum Wochenende an Maria schicken kann. Auch hier in meinen Heimat und Umgebung werde ich versuchen so viel wie möglich zu organisieren.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.10.2007 um 08:50
@sarafin7
Kompliment an das was du alles tust. Was kann ich tun um zu helfen? Ich bin sehr weit weg vom Geschehen ( nähe Mönchengladbach ) möchte mich aber irgendwie einbringen. Zöger nicht mich an zu sprechen.
Viele Grüße
Sam


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.10.2007 um 09:54
^^ sam200699 Vielen Dank , schicke dir eine PN* Lg sarafin


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.10.2007 um 11:02
Tip von Sisu:
Im Harz ist an diesem Wochenende übrigens Harzgebirgslauf. Der startet in Wernigerode, da ist am ganzen Wochenende der Bär los. Das ist nicht weit weg von Bad Harzburg. Im Wernigeroder Rathaus holen sich alle Läufer die Startunterlagen ab, da gibt es immer viele Info-Stände, zwar überwiegend mit Sportsachen, aber vielleicht darf da ja auch irgendwo der Flyer mit ausliegen? - Nur so ´ne Idee.

Vielleicht kommt jemand aus der Nähe und könnte da was auslegen oder aufhängen, könnte dann die Daten zum Drucken durchgeben. ich versuche mal per Mail an die Stelle ranzukommen*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.10.2007 um 19:45
Hallo!
Ich bin zeitlich leider nicht in der Lage, öfter reinzuschauen, freue mich aber umso mehr, dass sich soviel tut und es immer mehr wird. Danke an euch alle.
@maria
Ich habe gelesen, dass dein Mann wieder im Krankenhaus ist. Das tut mir leid. Bestell im Gute Besserung von mir.
Es ist schön zu lesen, dass ihr etwas Kraft geschöpft habt.
Ich habe ja gesagt, Sarafin ist gut in dem, was sie macht... ;) (Lg an Sarafin)
Ich schaue später nochmal rein

Lg


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.10.2007 um 19:59
Ich habe ja Sarafin bereits auf die Ausschweifungen der gewissen Person, deren Namen ich nicht nennen werde, hingewiesen und werde mich nun mal darum kümmern, die Links, die in meinen Ersten Beiträgen zu eben dieser führen, entfernen zu lassen.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.10.2007 um 20:21
Das wäre gut, nicht das noch mehr Menschen belogen, beschimpft und gedemütigt werden.

Werden morgen versuchen das die Blogs gelöscht werden.
Es ist nicht in unserem Sinne und wäre auch nicht im Sinne von Heike.

LG Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

13.10.2007 um 14:17
ich bin so entzückt darüber,dass es doch noch menschen gibt,die helfen wollen....
*aufgeregt hin und her flattert*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

13.10.2007 um 21:06
Anhang: mt37347,1192302364,heike.divx

Endlich habe ich die Genehmigung des ZDF bekommen und darf meinen aufgezeichneten Beitrag hier einstellen...mein besonderer Dank gilt Herrn Streckfuß, und ALLEN.. die es möglich machten.Die schriftliche Erlaubnis liegt mir vor.Es war einigermaßen schwierig alles so umzuwandeln, dass ich es hier als Dateianlage bringen kann. Bitte seht mir die Qualität nach, aber ich hoffe, dass so doch allen die Möglichkeit gegeben wird, den Beitrag über den Fall HEIKE RIMBACH zu sehen.Aufzeichnung des Beitrags ZDF aus Hallo Deutschland*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

13.10.2007 um 21:24
^^ Hallo meine Lieben, bin verzweifelt bemüht noch eine andere Lösung zu finden*
Wenn ihr den Dateianhang anklickt ÖFFNEN oder Speichern.
Dann direkt öffnen(wenn divx auf dem Rechner ist).
Oder nach dem speichern DOPPELKLICK auf die Datei
mt37347,1192302364,heike.divx

dann sollte es starten....
divx kann man im Net unter google kostenlos installieren.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

13.10.2007 um 21:30
http://www.divx.com/divx/windows/download/?tiger_aff=z01_download_free_divx_software&lang=de&cid=GGL0001927&s_kwcid=divx%20kostenlos|1216872422&gclid=CNnNutnNjI8CFQfalAod_nSWVw


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

13.10.2007 um 21:48
hallo sarafin, habs mir angesehn, wenn man die eltern so sieht ist es noch schwerer zu ertragen, wir werden nicht aufgeben lg sitara


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

14.10.2007 um 03:53
Ein Hallo an alle ich finde es Toll das sich so viele Menschen bemühen das dieser Mord aufgeklärt wird ich lebe am Niederhein das ist zu weit weg aber ich werde gerne etwas spenden das die Familie neue Wege gehen kann, werde am Montag meine spende auf das angegebene Konto überweisen. Macht weiter so allen viel Kraft und der Familie wünsche ich von Herzen alles liebe und gute....Kevin 04


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

14.10.2007 um 10:42
hab mal das video noch bei youtube hochgeladen.

lg

Youtube: Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

14.10.2007 um 10:50
^^ Danke lieber arcon...man kann dich halt gebrauchen...so haben wir alles abgedeckt* SUPI* sarafin


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

14.10.2007 um 10:53
keine ursache ;)


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

14.10.2007 um 12:57
^^ Kevin04 ^^ danke*
Ich denke es ist nichts zu WEIT WEG !!!

ch selbst wohne ja auch nicht in der Nähe...das geht alle an, es ist ja leider kein Einzelfall.Vielen Dank für dein Angebot...eine PN habe ich dir hinterlassen. LG sarafin*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

14.10.2007 um 13:29
Arcon ich würd das Video ganz schnell wieder da löschen, das ZDF hat Sarafin die genehmigung gegeben es hier reinzustellen, das heißt aber nicht das du es dann auf youtube einstellen darfst, das kann ganz schön ärger geben. Klärt das lieber nocheinmal ab, ihr wisst ja das Deutschland ein Staat ist wo Leute als Hobby verklagen betreiben.


Anzeige

melden