Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Somerton-Mann

Filter einstellen
29:49

Somerton Man body-on-the-beach mystery solved as family secrets unravel | Australian Story

Zu dem Artikel in der Daily Mail gibt es auch noch ein Video von ABC News, das ich zuerst gesehen habe: Das meiste davon steht auch in dem Artikel, aber einige Details fehlen. Z.B. das Scheidungsurteil, das in seiner Abwesenheit erlassen worden war, und in dem von häuslicher Gewalt und Wutanfällen die Rede war (25:26 im Video).Vielleicht war er einfach nicht der, sagen wir mal, netteste Mensch. Seine Eltern und sein Bruder waren schon tot, und die anderen Familienmitglieder wussten wahrschein...
Beitrag von Nalani - am 04.12.2022
29:26

Somerton Man: Decoding historic body-on-the-beach mystery (updated) | Australian Story

Hier ein ABC-Beitrag zum Thema (so wie ich das verstehe vom September 2021)
Beitrag von mitH2CO3 - am 06.11.2021
29:27

Somerton Man cold case: The body-on-the-beach murder mystery | Australian Story

@AloceriaIn einem Filmbeitrag hatte ich mal ein Buch gesehen, in dem die Buchstaben auf der rechten Seite notiert waren. Aber aus dem Gedächtnis kann ich leider nicht sagen, ob es nur eine verdeutlichende Darstellung war, oder das Originalbuch. Vermute aber eher das Erstere, da das Bild des Originals im Netz bestimmt besser zugänglich wäre.Hatte aber gerade mal einen etwas aktuelleren Beitrag zum Fall angesehen. Das fand ich zwischendurch auch mal abwechslungsreich.
Beitrag von life-is-life - am 03.12.2019
10:00

Somerton Beach Mystery: Part 1/3

Problem ist: Du kannst nah dran sein mit deinen Vermutungen oder eben auch ganz weit weg. Es ist ja auch nicht so, als hätte man anno dazumal nicht versucht den "Code" zu lösen. Ich glaube der Schlüssel zu allem liegt in der Identität. Erst wenn diese geklärt ist wird man der Entschlüsselung des "Codes" näher kommen. Schon mal angefangen mit der Sprache..wobei man bestimmt vom Englischen ausgehen kann.Ist sein Koffer, ja. Das wurde von der Polizei so bekannt gegeben. Woraus sie das schlie...
Beitrag von MissMietzie - am 25.08.2015
05:05

Stateline Report 2009: Taman Shud Case (Part 2)

Hab gerade noch ein Video gefunden:Stateline Report 2009: Taman Shud Case (Part 1): Report 2009: Taman Shud Case (Part 2): noch mehr bei Youtube dazu!celeb.
Beitrag von celebrimbor - am 05.03.2012
02:25

Das Vermächtnis des geheimen Buches - Ab 24. Januar im Kino

Ich vermute auch Enigma, oder...womöglich ; = Taman Shud ...?..an die Arbeit..hehe...
Beitrag von dracco - am 16.08.2011