Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

Filter einstellen
02:47

Stevie Nicks - Seven Wonders (American Horror Story: Coven)

Also ich hör da nie das, was die hören...immer was anderes. BTW ...hören: bei "Ameline" musste ich an diesen song denken: So long ago Certain place Certain time You touched my hand All the way All the way down to Emmiline Nun fragte sich schon so mancher: Wer oder was ist "Emmeline"? Die Antwort: Niemans und Nichts. Sandy Stewart hat den song geschrieben mit der Textzeile: "All the way down, you held the line" und Stevie Nicks verstand "Emmeline"...so viel zum Thema "Dinge ...
Beitrag von Mittelscheitel - am 31.05.2018
04:39

Ghosthunter-NRWup im WDR am 30.06.2015

@F.Einstoff :D
Beitrag von Spukulatius - am 21.11.2017
43:13

Die Geisterjäger auf Burg Manderscheid - Teil 2

@lui-bremen Entschuldigung angenommen :-) *Off-Topic Beginn zur Vermeidung weiterer Verwechslungen: Hier siehst Du eine ältere Doku von uns @lui-bremen, wo wir ein interessantes Ergebnis päsentieren... Und hier eine längere Doku einer unserer Untersuchungen. Nur damit wir nicht wieder verwechselt werden :-) Wegen meines Hinweises auf unsere Erläuterungen: Die geben wir immer in unseren schriftlichen Berichten, auf die wir auch immer verweisen, damit man diese ergänzend noch liest b...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 08.09.2017
08:26

Die Geisterjäger - Geist eines Soldaten? - Ghosthunter NRWUP im Hürtgenwald 28.03.2015

@lui-bremen Entschuldigung angenommen :-) *Off-Topic Beginn zur Vermeidung weiterer Verwechslungen: Hier siehst Du eine ältere Doku von uns @lui-bremen, wo wir ein interessantes Ergebnis päsentieren... Und hier eine längere Doku einer unserer Untersuchungen. Nur damit wir nicht wieder verwechselt werden :-) Wegen meines Hinweises auf unsere Erläuterungen: Die geben wir immer in unseren schriftlichen Berichten, auf die wir auch immer verweisen, damit man diese ergänzend noch liest b...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 08.09.2017
09:09

Geisterjäger / Ghosthunter / Paranormale Ermittler - S01E09

Das ganze Thema driftet weiter ab vom eigentlichen Ausgangspunkt. Vielleicht hilft dies ja mal weiter: Und es ist nun einmal Fakt, dass diese von Dir anfangs genannte Truppe selbsternannte Experten sind, aber nur um ein "Serien-Format" und viele Fiktionen zu verkaufen. Mit realem Ghosthunting, wo man auch kritisch sein sollte hat dies rein gar nichts zu tun.
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 05.05.2017
10:40

Ovilus - Geisterjäger-Equipment - Toms Talk Mystery S01E05 (Neufassung)

@Florianus Zu dem Portal kommt die Tage ein Video bei mir im Channel raus. Heute erschien eines zum Ovilus und da erkläre ich, woran es da eigentlich hapert. Meine Erfahrungen im Paranormalen? Also ich interessiere mich seit über 30 Jahren dafür und seit über 6 Jahren aktiv als Geisterjäger unterwegs, der schon seine paranormalen Erlebnisse hatte, vieles (ca. 95%) kann rational erklärt werden. Wir machen zwar auch Dokuvideos von unseren Untersuchungen, aber klären damit auch vieles auf. Die ...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 09.01.2017
01:05:01

Die Geisterakten – S01E03 "Die Pfarrer-Kraus-Anlagen"

@davros2.0 Ich kann dir da irgendwie nicht folgen, wenn alle Geräte nichts taugen, warum finden sie dann noch so zahlreich Verwendung? Etwas Orientierung müssen sie doch geben, wie z.B. das K2 Meter, das die elektromagnetischen Felder misst. Sind nicht stark und lang anhalte Ausschläge eine Anomalie? Und wenn sie dann noch mit etwas anderem zusammenfallen, s. : Die Geisterakten – S01E03 "Die Pfarrer-Kraus-Anlagen" (43:06-51:21 min) Klar, viele »Geisterjäger«-Teams setzen auf beide Pferde...
Beitrag von Florianus - am 04.11.2016
22:32

Das Geisterakten-Sonderthema: "Das Portal"

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu den hören; einer Gruppe von deutschen »Geisterjägern«. Ihre Erkundungen sind wirklich gut in Szene gesetzt; vielleicht zu gut (Fake?). Wie seht ihr das? Ich meine, dass es hier im Forum auch einige Leute gibt, die als »Geisterjäger« unterwegs sind (z.B. @Godofwar). Wie ist eure Meinung zu dieser Serie? Kann man mit dem verwendeten Equipment wirklich solche Aufzeichnung machen? (wie z.B. mit dem Portal, was ich am beeindruckendsten finde) Und habt...
Beitrag von Florianus - am 20.10.2016
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Was war es ??7 Beiträge
Anzeigen ausblenden