Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

Filter einstellen
54:59

Der Geisterdetektiv - 5K Abo Special Episode

Wie die GA hat auch PI mal behauptet aufzuhören. Alles nur reine PR. Mark ist solo dann für paar Monate als "Geisterdetektiv" losgezogen und dann dann sich neue Teammitglieder gesucht und macht weiter...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 29.10.2020
10:00

Steve Huff's "Kontakt" zu James Randi #huffparanormal #ghosthunter #paranormal

@Protectme Etwas ganz aktuelles... welches die Emphatielosigkeit von Huff zeigt.
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 28.10.2020
13:42

Huff Paranormal Spirit Box Portal - How It Actually Works & How To Fake Sessions

@Protectme
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 28.10.2020
17:59

Huff Paranormal's Ghost Videos are FAKE

@Protectme
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 28.10.2020
37:22

Die Ovilus 5b - Bitte benutzt Sie auch RICHTIG!

Ich möchte auch noch mal was zu der Ovilus sagen die immer gern benutzt wird und oft auch mit rumgeschleppt wird.Dieses Gerät ist absolut nicht dafür gedacht während des Betriebes und einer PU bewegt zu werden weil durch Bewegung Wörter ausgegeben werden die nichts mit einer Präsenz zu tun haben können. Die Ovilus ist nur für den stationären Betrieb gedacht und nur dann können ausgegebene Wörter mit in die Untersuchung einbezogen und verwertet werden.Hier mal ein Video dazu wo dies er...
Beitrag von sascha27nrw - am 23.09.2020
07:34

Poltercom Pico Unboxing

Dies kann ein Hinweis darauf sein, dass entweder die EVP eingebaut oder die entsprechende Stelle bei der Original-Aufnahme bearbeitet wurde. Bei einer ruhigen Aufnahme bekommt man Rauschen rein, wenn man die Lautstärken und Tonhöhe ändert. Wenn man dann zudem die Geschwindigkeit ändert kann man auf einem Glucksen eine Operette in 4 Akten von Luzifers Gehilfen machen. Dann das eingeblendet, was Zuschauer hören sollen und Bingo ist die EVP fertig. Manche bearbeiten die EVPs bis zum geht nicht...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 28.08.2020
40:20

Die Geisterakten: ECHT oder FAKE?

Guten morgen liebe @Trollkatze und lieber @Tom_GHNRWUP Ich habe mir gestern noch ein Video entdeckt, ebenfalls von Quipus Paranormal Scanner, der sich gezielt mit den Geisterakten auseinandergesetzt hat. Das Video ist vor Staffel 3 erschienen, leider: die 40 Minuten mal zusammenfassen, bzw. meine Wertung dazu:Der gute Mann bezieht sich auf verschiedene Szenen/Verhalten. Z.B.1. Die Haarsträhnenszene aus Staffel 1, hier deutet er an, dass eine Art zudraht zu sehen ist, und läd die GA dazu ein, d...
Beitrag von AXLpendergast - am 26.08.2020
10:10

Wo sind die Aliens? Das Fermi-Paradoxon | Harald Lesch

Ach so, für dich, liebe @Trollkatze zum Thema Außerirdische. man von der Seite rangeht, verlieren plötzlich viele Theorien und Berichte über extraterristisches Leben ihren "Akte-X-Reiz". Ich behaupte an dieser Stelle (noch einmal), dass der Mensch glauben möchte ("I want to Believe"), da die heutige Welt trotz ihrer Komplexität doch relativ langweilig ist und schon sehr viel entdeckt wurde. Da ist es doch sehr ernüchternd, gar enttäuschend, wenn man dann doch durch wissenschaftliche Her...
Beitrag von AXLpendergast - am 25.08.2020
14:18

Hoax? - YouTube Kanal Huff Paranormal

Vor allen konnte noch nicht belegt werden, wie diese Stimmen auf das Band gelangen konnten. Wir reden hier von einem Phänomen, wo die Wissenschaft nicht weiß, wie es zu stande kommt. Schon bemerkenswert.Richig. Der selbe Kanal, den du hier verlinkt hast, hat ein Video über Steve Huff gemacht. Dort ist zu sehen, wie er sich mit einem verstorbenen Rapper über Portal unterhält. Das Jenseits muss langweilig sein, denn eben dieser Rapper hatte nicht wirklich viel neues zu erzählen. Um genau zu ...
Beitrag von AXLpendergast - am 25.08.2020
40:20

Die Geisterakten: ECHT oder FAKE?

Also der K2 ist eines der Geräte, die man zur Messung von Schwankungen im elektromagnetischen Feld nimmt. Gleichartige Geräte, die sich aber teils nur im Messbereich unterscheiden sind Gaussmaster, Cell-Sensor und Trifeld. Bei den Messungen stellt man kein elektromagnetisches Feld fest, sondern lediglich nur Veränderungen. Richtig @Trollkatze, wir nutzen die Geräte auch bei unseren Untersuchungen - aber wir sind dennoch skeptisch bzgl. der Messergebnisse, sollten welche auftreten. Tatsache i...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 24.08.2020
25:51

Quipu unterwegs mit Ghosthunter NRWUP & RLP

@SkepticOneWir haben kaum Zeit Dokus von unseren Untersuchungen für YouTube zu machen. Es gibt allerdings eine neuere, die Quipus Paranormal Scanner mal anfertigte, da er uns als Gast begleitete.
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 22.08.2020
01:06

Die Geisterakten – Auf Spurensuche im Jenseits

3 ab Herbst 😉
Beitrag von Rumo - am 18.04.2020
40:20

Die Geisterakten: ECHT oder FAKE?

Sehr interessante Analyse u.a. zum Portal und Kincet von einem anerkannten und glaubwürdigen YouTuber
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 17.11.2019
07:15

Lets Fake Some EVP (Electronic Voice Phenomenon) Recordings

kein Text
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 25.10.2019
14:18

Hoax? - YouTube Kanal Huff Paranormal

Da ich mich zum TV-Format an sich nicht mehr äußern werde, wie oben angekündigt, mal etwas zum Nachdenken für die Anhänger des Portals...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 25.10.2019
01:03:18

Gefahren des Ghosthuntings - Talk mit Dr. Sebastian Bartoschek S03E01

Was auch zum Thema passt:
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 04.04.2019
01:11:06

Paranormale Phänomene physikalisch erklärt - Dr. Dr. Walter von Lucadou

lass uns doch einfach bei den klaren fakten bleiben und theorien und glaubensrichtungen ausen vor lassen ja ?nun das wir in einem 12 dimeonsinalen raum leben ist ja heut zu tage jeden klar oder ?nun ich verlinke euch hier ein video der gute man der da sprich hat 2 doktor titel einen in physik und einen in psychologie also kein faker der sich ne kamera schnappt und unsinn erzählt :)
Beitrag von sarevok - am 10.11.2018
04:39

Ghosthunter-NRWup im WDR am 30.06.2015

@F.Einstoff
Beitrag von Spukulatius - am 21.11.2017
43:13

Die Geisterjäger auf Burg Manderscheid - Teil 2

@lui-bremen Entschuldigung angenommen :-)*Off-Topic Beginn zur Vermeidung weiterer Verwechslungen: Hier siehst Du eine ältere Doku von uns @lui-bremen, wo wir ein interessantes Ergebnis päsentieren... hier eine längere Doku einer unserer Untersuchungen. damit wir nicht wieder verwechselt werden :-)Wegen meines Hinweises auf unsere Erläuterungen: Die geben wir immer in unseren schriftlichen Berichten, auf die wir auch immer verweisen, damit man diese ergänzend noch liest bzw. sich anhört, ...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 08.09.2017
08:26

Die Geisterjäger - Geist eines Soldaten? - Ghosthunter NRWUP im Hürtgenwald 28.03.2015

@lui-bremen Entschuldigung angenommen :-)*Off-Topic Beginn zur Vermeidung weiterer Verwechslungen: Hier siehst Du eine ältere Doku von uns @lui-bremen, wo wir ein interessantes Ergebnis päsentieren... hier eine längere Doku einer unserer Untersuchungen. damit wir nicht wieder verwechselt werden :-)Wegen meines Hinweises auf unsere Erläuterungen: Die geben wir immer in unseren schriftlichen Berichten, auf die wir auch immer verweisen, damit man diese ergänzend noch liest bzw. sich anhört, ...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 08.09.2017
09:09

Geisterjäger / Ghosthunter / Paranormale Ermittler - S01E09

Das ganze Thema driftet weiter ab vom eigentlichen Ausgangspunkt. Vielleicht hilft dies ja mal weiter: es ist nun einmal Fakt, dass diese von Dir anfangs genannte Truppe selbsternannte Experten sind, aber nur um ein "Serien-Format" und viele Fiktionen zu verkaufen. Mit realem Ghosthunting, wo man auch kritisch sein sollte hat dies rein gar nichts zu tun.
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 05.05.2017
10:40

Ovilus - Geisterjäger-Equipment - Toms Talk Mystery S01E05 (Neufassung)

@Florianus Zu dem Portal kommt die Tage ein Video bei mir im Channel raus. Heute erschien eines zum Ovilus und da erkläre ich, woran es da eigentlich hapert. Meine Erfahrungen im Paranormalen? Also ich interessiere mich seit über 30 Jahren dafür und seit über 6 Jahren aktiv als Geisterjäger unterwegs, der schon seine paranormalen Erlebnisse hatte, vieles (ca. 95%) kann rational erklärt werden. Wir machen zwar auch Dokuvideos von unseren Untersuchungen, aber klären damit auch vieles auf. D...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 09.01.2017
01:05:01

Die Geisterakten – S01E03 "Die Pfarrer-Kraus-Anlagen"

@davros2.0 Ich kann dir da irgendwie nicht folgen, wenn alle Geräte nichts taugen, warum finden sie dann noch so zahlreich Verwendung? Etwas Orientierung müssen sie doch geben, wie z.B. das K2 Meter, das die elektromagnetischen Felder misst. Sind nicht stark und lang anhalte Ausschläge eine Anomalie? Und wenn sie dann noch mit etwas anderem zusammenfallen, s. :Die Geisterakten – S01E03 "Die Pfarrer-Kraus-Anlagen" (43:06-51:21 min) viele »Geisterjäger«-Teams setzen auf beide Pferde: Gerä...
Beitrag von Florianus - am 04.11.2016
22:32

Das Geisterakten-Sonderthema: "Das Portal"

Hallo,ich würde gerne eure Meinung zu den hören; einer Gruppe von deutschen »Geisterjägern«. Ihre Erkundungen sind wirklich gut in Szene gesetzt; vielleicht zu gut (Fake?). Wie seht ihr das? meine, dass es hier im Forum auch einige Leute gibt, die als »Geisterjäger« unterwegs sind (z.B. @Godofwar).Wie ist eure Meinung zu dieser Serie?Kann man mit dem verwendeten Equipment wirklich solche Aufzeichnung machen? (wie z.B. mit dem Portal, was ich am beeindruckendsten finde) habt ihr ähnlich...
Beitrag von Florianus - am 20.10.2016