Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
um 13:51Ich hab mir mal den ein oder anderen jüngeren Trailer der GA angeschaut und bei dem ist anzumerken, dass hier mit der Kinect die Meinungsbildung manipuliert wird. Daniel & Co. sollten zu 100% mittlerweile wissen, ausser sie negieren die Realität, dass die Kinect einfach nur Punkte miteinander verbindet und dabei nicht auf die Tiefe achtet, also wie tief im Raum die Punkte verteilt sind. Da soll ein "Wesen" am Ast noch baumeln. Die Punkte stammen von Blättern und markanten Punkten, die die Kinect als Gelenke vermeintlich erkennt, um eben menschliche Strukturen zu zeigen. Zudem nutzen sie die Kinect mobil...

Je mehr ich mich mit diesem Format beschäftige, desto absurder werden die Inhalte, die dort vermittelt werden.
Im Übrigen stammt der Spruh "Im Namen des Volkes" aus einer Zeit, wo es das Kaiserreich nciht mehr gab. Ab der Zeit wurde mit dem Fall hingerichtet und offizeille Hinrichtungsstätten mit Bäumen zum Erhängen wurden dann nicht mehr genutzt - meiner Kenntnisnahme.
Nur mal so...

Die Geisterakten – Staffel 6 Episode 4: "Im Namen des Volkes"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Je mehr ich mich mit diesem Format beschäftige, desto absurder werden die Inhalte, die dort vermittelt werden.
Im Übrigen stammt der Spruh "Im Namen des Volkes" aus einer Zeit, wo es das Kaiserreich nciht mehr gab. Ab der Zeit wurde mit dem Fall hingerichtet und offizeille Hinrichtungsstätten mit Bäumen zum Erhängen wurden dann nicht mehr genutzt - meiner Kenntnisnahme.
Nur mal so...