Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Feminin, Maskulin und Androgyn

Filter einstellen
10:45

セーラー服おじさん 1/2 - My Schoolgirl Fantasy Part 1

Das freut mich zu lesen :) Der Mensch hat sich eben alle seine Labels erschaffen, ursprünglich um sich besser in dieser komplexen Welt orientieren zu können, sich definieren zu können, doch am Ende hat er sich in diesen Begrifflichkeiten verloren. Der Mensch ist nackt und bedarf keiner Labels, das einzige nach was der Mensch strebt ist die Sättigung seiner Grundbedürfnisse, der Wunsch nach Geborgenheit und Liebe, so eben früher oder später vielleicht auch nach Reproduktion, alles andere ist...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.05.2014
10:51

Bailey Jay [Shemalia]

@Flatterwesen Bailey Jay ist ein Multitalent, sie macht auch solche humorvollen Sendungen: [/B]
Beitrag von cRAwler23 - am 03.05.2014
03:37

Bailey Jay -- You're Getting Lucky Tonight

Habe im übrigen nicht gewusst das Bailey Jay auch Musik macht
Beitrag von Flatterwesen - am 27.04.2014
16:56

Divine Feminine Vs. Divine Masculine - Teal Swan

Darum hab ich für mich eine Balance aus beiden Aspekten gewonnen. Innere Ruhe und Gelassenheit folgen wenn man auch mal loslassen kann. Meditation bereichert mein Leben wie auch meine Fantasie und Kreativität, bei dem einen besteht ein Mangel an Gedanken, bei dem anderen ein Überschuss. Ich mag beides. Ich denke selbst in der Hinsicht bin ich "androgyn" wenn man diesen Begriff als Synthese im Sinne der Dialektik begreift. Aber das ist ein eigenes Thema :) Übrigens ist der Zustand kurz vor dem...
Beitrag von cRAwler23 - am 10.03.2014
03:40

MY OPINION ON MY GENDER.

Wird es doch auch nicht, nur werden beide schon vor der Geburt durch hormonelle und genetische "Konfiguration" vorgeprägt. Beides sind natürlich unterschiedliche Sachverhalte, die kann man gewiss nicht in einem Atemzug nennen, das war hier auch nicht die Absicht. Es ist aber durchaus sinnvoll eine LGBT-Community zu haben in der beide Aspekte gemeinsam angesprochen werden können. Denn nicht selten gibt es eben auch mal Homosexualität unter Transgendern und nicht selten stellen homosexuelle auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.03.2014
05:55

Mann oder Frau (TransFleur)

@blue_ Dann wäre ich Proton, Neutron und Elektron gleichermaßen, als ganzheitlicher, Verbund. Oder ich bin ein Ion im Neutralzustand :D Im Bezug auf das Thema finde ich noch immer die Einstellung von Andrej Pejic treffend und passend, sie harmoniert fast gänzlich mit meiner Einstellung zu dieser Thematik: [quote]How should we refer to you? He or she? A lot of my close friends say ‘she’. But a lot of people say ‘he’ too and I am not offended by that; when you are in this position, living ...
Beitrag von cRAwler23 - am 09.03.2014
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden