Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fitnesswahn

Filter einstellen
00:49

1% BODY FAT (SLICED)

@Einzelgänger Wow schon so lange dabei, erstmal respekt dafür....und danke für das lob!:)DC liegt mir eigentlich ganz gut Trainiere seit jeher kurz und schmerzvoll, Angefangen hatt das ganze für mich mit sachen wie pitt force und yates seinem bloods and guts...zu den druckübungen die hab ich lange zeit nicht gemacht weil meine schulter lange zeit total überlastet war durch job..(war 5 jahre akkordant eisenbinder)diese zeit hatt mich bezüglich disziplin und kontinuität geprägt hab dort 2...
Beitrag von pixelot - am 20.11.2015
20:07

20 Min Yoga Flow for Beginners

@EssentiaVitae Du könntest mal auf Youtube dir ein paar Videos anschauen, zur Erklärung.Ich kann dir aber auch Ebooks geben, da hab ich glaub ich welche. Normalerweise macht man ja immer Sequenzen.Sowas zum Beispiel, das kann man immer gut machen :) du das in einer Klasse oder einem Kurs machen willst, da ist die beste Empfehlung:Ausprobieren ;)In HH gibt es so viele Anbieter, Schulen, Kurse und Preise, Ausprobieren ist auch oft kostenlos, da muss man einfach schauen, wie einem die Leute gefal...
Beitrag von Kc - am 18.11.2015
08:58

Insane 2 Years Street Workout Transformation ( Calisthenics ) Motivation

Selbst der dümmste Honk der sich 'aufpumpen' will schaut sich erstmal an wie das geht, und was wird ihm dann erzählt? Ganzen Körper trainieren für optimale Ergebnisse - Leute mit untrainiertem Unterkörper werden "geshamed". Außerdem: Gesund essen, denn Muskeln wachsen erst wenn man sie mit den richtigen Baustoffen versorgt, und dazu zählen Zucker und McDoof nunmal nicht. Ich kann mir Schlimmeres vorstellen, wenn ich mir die Entwicklung der Fettleibigkeit in der westlichen Welt (und auch, ...
Beitrag von zidane - am 27.09.2015
02:16

The Fittest Man on Earth: Rich Froning

für den spornosexuellen mann ist es die religion:
Beitrag von Billy73 - am 31.10.2014
08:04

Matthias Schlitte vs. Ali Khan

@kleinundgrün Ts, ts ,ts... :DÜber das Ausmass seine monosexuellen Betätigung ist mir nichts bekannt, aber er hat noch ein (anderes) Hobby was die Armentwicklung fördert. zwischen Minute 1 und 1:30 wird der Unterschied der Arme so richtig deutlich.Sie nennen ihn "Hellboy". :D
Beitrag von emanon - am 19.03.2014