weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life

The RP

10.08.2013 um 20:28
Ich weiß es gibt schon viele dachte mir aber ich will einen eigenen ^^

Thema :
Es gibt kein bestimmtest thema , die Charakter müssen sich nicht einmal begegnen ..
Man darf Teams bilden oder Gruppen .. oder ein Einzelgänger sein ! womit man natürlich ungeschützer vor angriffen ist !!


Erlaubt ist :
Ich dürft tun und lassen wass ihr wollt !
Wenn ein Charakter stirbt , kann man eine neuen Person erfinden diese Kann Wiederbelebt , Neugeborene (wo man dann neue gaben haben kann) sein oder Total neu !


Was nicht erlaubt ist :
Dauerhafte Beleidigung !
Dies ist ein rollenspiel also spielt auch ! :D


Nun den viel spaß !

501779 1280511019268 full

Wichtig : Jeder sollte sich ein/e Profil / ID erstellen ! Bsp.:
Name:
Alter:
Job:
Hintergrund:
Wichtige infos :
Aussehen:

So das war es auch schon .. !
und los ! :D


melden
Anzeige

The RP

10.08.2013 um 20:41
ID

Name : Matrix

Alter : 17 (alter auch nicht mehr)

Job : Nicht bekannt !

Hintergrund : Ist ein Engel , Ihre mutter ist eine Nymphe .. sie hat ihre Schönheit und der Vater ist ein Engel dessen Flügel sie hat . Sie lebt auf der Erde , Weil sie von der "Dunkelheit" Bessen ist ! Sie wurde als baby an eine Nonne ins Kloster gegeben , in der hoffnung sie würde gut werden .. sie wurde was sie ist Böse ! sie wandert durch die Welt in der Hoffnung , ihre elten zu finden ... sie sucht den Mensch der sie Hell leuchten lässt , der ihr gutes weckt .. !

Wichtige infos : sie trinkt Blut , aus dem sie ihre Jugend erhält .

Aussehen : Weißes haar (bis zum po), 1,70 groß , Fast weiße Augen mit einem Touch blau , Elfenohren , Ein Stern auf der Stirn , Sie hat lange Eckzähne , Graue Engelsflügel


*laufe ohne Orientierung durch den wald *


melden

The RP

10.08.2013 um 22:42
@the.smoker
@Lessy

*setze mich an einen baum *
Verdammt! *Hände vor gesicht halte und weine*
Was habe ich getan warum ..? Mama ,Papa Warum ? ich bin total allein !!
*tränen laufen über mein gesicht *


melden

The RP

11.08.2013 um 00:32
*mich zur seite lege und einschlafe*


melden

The RP

11.08.2013 um 09:53
name: custosnoctem
alter:unbekannt
job: freiheitskämpfer
hintergrund: eingerücht besagt das er damals vor 500 jahren durch ein heiliges schwert das ewige leben erlangte.
doch vor ungefähr 70 jahren während eines großen krieges verlor er sein schwert.
seitdem ist er auf der suche danach


aussehen: 1,70 groß, blaue augen, helle haare, trägt meistens ne kippe im mund

bin grad irgendwo unterweg, es regnet und ich suche nach einen unterschupf...


melden

The RP

11.08.2013 um 12:20
endlich nach einem 2 stündigen marsch entdecke ich eine höhle.
ich betrete sie und.....


melden

The RP

11.08.2013 um 19:38
@the.smoker
@niyuz

*ich erwache *
*es regnet *
Ach mann ..
*Kapuze des Umhangs aufsetze *
Ich sollte weiter gehen ..!
*mich Richtung Norden Weiter auf den weg mach *


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

11.08.2013 um 19:49
ID

Name: Razziel

Alter: unbekannt (Alter des Umbaus: 28)

Job: Wissenschaftler

Hintergrund: Erfinder von biomechanischen Prothesen die Körperteile ersetzen oder verstärken können. Amputierte sich im Alter von 25 selbst den rechten Fuß, das komplette linke Bein bis zum Oberschenkel und den rechten Arm, um ihre Funktion zu beweisen. Als die Weltregierungen von deiser Erfindung erfuhr, die für hilfsbedürftige Menschen erfunden wurde, machte sie jagd auf mich, um sich die Prothesen anzueignen und sie als Vorteil im Krieg zu nutzen. In der 3 Jahre dauernden Flucht baute ich meinen ganzen Körper um. Ich brauch kein Essen und kein Trinken, sowie keine Luft zum atmen! Die größte Erfindung ist aber das Artificial Eye, kurz: Alpha-Stigma. Es erlaubt mir alles und jeden in seinen Bestandteilen zu erkennen und seine Angriffe vorauszusehen. Zusätzlich kann ich Materie manipulieren und neu gestallten, beispielsweise den Boden unter mir modifizieren und ihn zu einer Mauer wachsen lassen. Dies geht nur, wenn die benötigten Elemente in dem Material aus dem ich etwas Formen möchte vorhanden sind, um ein neue Material in anderer Form zu erschaffen. Beim erkennen hilft mir natürlich das Alpha-Stigma. Diese Fähigkeit kann ich aber nicht unbegrenzt einsetzen, da sie eine Menge an Energie verbraucht. So arbeite ich gerade in einem gehiemn versteck, zurückgezogen von allen Menschen, an einer neuen Energiequelle.

Wichtige infos : Spritzt sich ab und zu hochgradige Vitamin- und Energiecocktails, um seine Kräfte wieder aufzuladen

Aussehen: Sieht sehr jung aus. Der Körper ist mit Narben durch die Modifikationen versehen. Eine Narbe ziert das rechte Auge von der erste Alpha-Stickma OP die daneben gegangen ist. Die Haar sind schwarz, strubbelig, lang und hinten zu eine Zopf zusammengebunden. Die augen sind durch die OP rot. Vorher waren sie grün. Bin 1.80 cm groß.


melden

The RP

11.08.2013 um 19:56
*Ich sehe einen Baum .. Den könnte ich nutzen .. als art lager *
*auf Baum fliege und mich setze *


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

11.08.2013 um 20:02
*sitzt in einer schmutzigen hole und schreibt in einer kryptischen schrift auf einen hologrphischen bildschirm.... haut auf den tisch und flucht*

verdammt schon wieder fehlen mir teile...

*eine krampfige ader pumpt auf meiner jugendlich wirkenden stirn....*

jetzt muss ich schonwieder unter dieses dreckpack von menschen

*spuckt auf den boden und nimmt seinen dunkelbraunen mantel.... verbindet sich alle sichtbaren modifiaktionen mit verband und setzt eine sonnenbrille auf... ich trete durch eine schwere eisentür und versiegel mein verstcktes labor.... es ist nacht, aber durch das alpha-stigma sehe ich genau so gut wie am tag.... schon schießen mir die ersten materialinformationen in die sicht, als ich durch die wüstengleiche landschaft schaue... ich schüttel mein kopf und versuche die infos auszublenden... selbst nach jahren fällt mir ab und an der gebrauch dieser fähigkeit schwer... ich schreite in die kühle nachtluft, vermumme mein gesicht mit einem tuch und mache mich auf den weg in die stadt*


melden

The RP

11.08.2013 um 20:06
@juriachan

Name: Lucy
Alter: (unbekannt)
Aussehen: Eher dünn mit blondem Haar, das sich aber durch die "Verwandlung" färbt sich mein Haar...
Fähigkeit: Formwandeln, Fähigkeiten anderer kopieren
Job: (unbekannt)

Geschichte: Erst wurde ich von meiner "Familie" verstoßen, wurde in einem Labor für Experimente missbraucht und bin durch ein Koma (verursacht durch meinen "Beschützer") dahintergekommen Wer od. Was ich bin.
Ich lebe in den Wäldern, wo ich oft planlos Leute in blinder Wut ermorde ....


melden

The RP

11.08.2013 um 20:08
ich bekomme durst... hmm.. ob ich wohl etwas finde ?
*sacht von baum springe und lande*
*durch wald laufe auf der suche nach etwas ..*


melden

The RP

11.08.2013 um 20:10
@niyuz
@Lessy
Hallo ? ist hier wer ??
*ich fühlte mich so beobachtet*
ach .. was rede ich hier ^^ ?!

*weiter laufe auf der such nach einem tier *


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

11.08.2013 um 20:42
*ich laufe noch durch die steppe..... es ist ein 2 tages marsch zur nächsten stadt. ich könnte rennen, dann wäre ich in weniger als einer stunde da, aber wenn man auf natürlichen wege oder durch krankheiten nicht sterben kann erhält das wort "zeit" eine ganz andere bedeutung... also lasse ich mir zeit und geh und trainiere dabei meine augen.... ich sehe einen vogel fliegen.... mein stigma zeigt mir alles wissenswerte über ihn an... sein alter, was er gegessen hat, wo er herkommt, wo welches organ sitzt, wie hoch sein puls ist, wie schnell er fliegt und wo er hinfliegt.... ich aktiviere die nächste stufe des stigmas.... jetzt sehe ich einen blaues ebenbild des vogels in der physischen form des eigentlichen vogels... ich bin darauf gekommen, dass dies wohl seine seele sein wird, habs aber noch nicht weiter erforscht... ich erkenne leichte emotionen in ihn und seine instinkte, mehr aber nicht..... in meinem blickfeld sinkt eine volle anzeige sehr gering, das stimge verbraucht seine energie.... ich höre auf und gucke in meinen mantel.. .da sind sie.. .10 sprotzen süberlich angeordnet um die energie wier aufzufüllen die ich durch meine fähigkeitn verbrauche.... ich gehe weiter und wende das stigma auf fast alle san, allerding nur in der ersten stufe, um mich zu trainieren... so vergeht die erste nacht und der erste tag bricht an... es ist heiß, sehr heiß... mein körper merkt das, der menschliche part.... aber meine kontroller über ihn ist so groß, dass ich dieses gefühl asublenden kann!*


melden

The RP

11.08.2013 um 20:45
@juriachan
*dich höre*
*nicht sicher bin ob ich mich melden soll*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

11.08.2013 um 20:54
*die folgenden tage bleibe unspektakulär.... ich bin jetzt kurz vor der stadt... ich meide die menschen die mir begegnen indem ich schnell zu einem anderen ort springe, so schnell das ihre augen mir nicht folgen können. Auch dies verbraucht ein wenig Energie. Ich betrete die stadt und suche mich nach den schrotthändler um. als ich ihn gefunden habe, gehe ich auf seinen alden zu... immer wachsam ob wieder mal irgendeine regeirung versucht mich zu jagen oder irgendwer anderes der mein wissen haben will*


melden

The RP

11.08.2013 um 21:18
@Lessy
*ich finde nichts .. meine kehle ist so trocken*
*ich habe immer noch dieses gefühl*
Hallo ,Hello ,Hola , ??
*dann riche ich diesen geruch , angst ,blut*
*meine ohren bewegen sich und suchen den schnell schlagenden puls*
Du ich Höre dich komm raus !


melden

The RP

11.08.2013 um 21:19
*vorsichtig hinter meinem Baum hervortrete*
*Augen werden rot*

@juriachan
Du willst mir doch nicht wehtun??


melden

The RP

11.08.2013 um 21:21
@Lessy
*verschlagen lächel*
Ich ..weh tun ?
Ich nehme mir lediglich das was ich zum leben brauch .. aber Formwandler schmecken nicht ^^ ..
Warum hast du angst vor mir ..?


melden

The RP

11.08.2013 um 21:23
@juriachan
Matrix? *entsetzt anseh*
Bist DU das!?


melden

The RP

11.08.2013 um 21:26
@Lessy
*kopf seitlich dreh*
*rüchwärts an einen Baum spring und mich festhalt *
Woher kennst du mich ..?


melden

The RP

11.08.2013 um 21:30
@juriachan
Oh... *kopfschüttel*
schon gut... *anlächel*
geht es dir gut? :)


melden

The RP

11.08.2013 um 21:37
@Lessy
Wieso fragst du ..??
*fallen lasse *
*in hocke lande*
*dich an sehe*
Du musst nicht verwechseln !
Da bin ich mir sicher.. ! ich .. bin nur ein Engel .. auch wenn ich anderst bin .. deshalb lebe ich auf der erde .. ich muss lernen und dann werde ich Mama und Papa stolz machen ... und dann werden wir glücklich ...

Gedanken: Was ich wohl tun muss ...? ich bin so hungrig !! :(


melden

The RP

11.08.2013 um 21:39
@juriachan
so ist das also...

*nimmt ein Messer und schneidet sich in die Hand*

Da!

*hält @juriachan ihren blutenden Arm hin*

Trink ruhig!


melden
Anzeige

The RP

11.08.2013 um 21:45
@Lessy
*etwas angewiedert schauen *
Ist das dein ernst .. ?
Ich meine ich könnte dir weh tun oder schlimmeres .. !
Nein das tue ich nicht *Hand weg schiebe * *aufstehe *
riechst du das ? Wildschwein ..


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden