Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

Filter einstellen
07:39

Open Carry: Veteran Unlawfully Disarmed, Detained & Arrested | OnTheMoveShow

@pokpok [quote]Manche schauen einfach zu viel Fern. USA ist nicht Deutschland. Die Gefahren sind dort weitaus größer. Und es gibt auch nichts zu jammern wenn man erschossen wird weil man zB die Hände nicht ans Lenkrad legt. Das weiß dort jeder. Und 12! ist nicht 7!. Eltern die ihren Kindern Waffenattrappen besorgen tragen eine Mitschuld. Und hört doch einfach mal auf zu behaupten dass sie u.A geschossen haben weil der Junge schwarz war. Das wäre einem weißen genauso passiert. Und wenn eben ni...
Beitrag von kofi - am 27.11.2014
03:39

Erschossenes Kind - Überwachungsvideo I Fluthilfe für Flüchtlinge I Panzerfaust gegen OSZE

auch interesant. WEis nicht obs schon gepostet wurde: Der Polizist hielt den Toten für einen ca 20 jährigen.
Beitrag von interrobang - am 27.11.2014
04:27

Raw Video Shows Cop Shoots 12-year-old - Tamir Rice Shooting

Habe hier sonst nur Ausschnitte gesehen.
Beitrag von schmowky - am 27.11.2014
02:27

END OF WATCH | OV Trailer | Jetzt auf Blu-ray & DVD!

@OddThomas les dir das mal durch: [quote] Blockbuster hingegen müssen gesellschaftliche Vorurteile verwerten, um einen Film glaubhaft und erfolgreich zu machen. So entstand auch das altbekannte Phänomen: "Der Schwarze stirbt zuerst". In den meisten Filmen sind schwarze Menschen als Diversity-Dekoration vorhanden. Sie haben aber nur mäßig Einfluss auf die Handlung, schließlich besteht das nordamerikanische und europäische Zielpublikum aus mehrheitlich weißen Menschen. Der weiße meist männl...
Beitrag von Konstrukt - am 26.11.2014
02:42

elvis presley - in the ghetto

@blutfeder Ich denke mal, dass das jeweilige soziale System eine große Komponente spielt. Was passiert dir hier im schlimmsten Falle, wenn nichts mehr geht? Du bekommst Hartz 4. Woanders gibts nur eine befristete Stütze oder gar nichts. Und es juckt niemanden, wie du klar kommst. Ganz andere Verhältnisse. An alle hier, hört einfach mal auf den Text. Oder googelt die Übersetzung dazu.
Beitrag von PrivateEye - am 25.11.2014
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
23.05.200316 Beiträge
Anzeigen ausblenden