weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

1.193 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Kind, Polizei, Erschossen, Spielzeugwaffe

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:17
Also diesmal wars n bisschen anders als sonst immer.
Ein Kind spielte mit seinen Freunden auf einem Spielplatz in Cleveland und hat dabei eine Spielzeugwaffe dabei, bei der das Orangene Dingens, dass anzeigt, dass es ein Spielzeug ist, entfernt wurde.
Das sah ein Anwohner und meldete es der Polizei.

Soweit ganz in Ordnung.

Polizei rückt an udn fordert das Kind auf die Hände zu heben, doch das Kind ziegt die Spielzeugwaffe aus seinem Hosenbund

Blödes Kind

Daraufhin eröffenten die Polizisten das Feuer. Und nicht mit einem Neutralisierungsschuss, sondern mit Schüssen, an denen das Kind später verstarb.

Suboptimal von den Polizisten

Was haltet ihr von der Ganzen Geschichte?

Hier noch ein Artikel zu dem Vorfall
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/cleveland-usa-polizei-erschiesst-zwoelfjaehrigen


melden
Anzeige

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:18
USA... Dazu kann man kaum noch was sagen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:18
Dass die amerikanische Polizei psychisch krank und rassistisch gegenüber Schwarzen ist...


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:20
@Venom
So einfach kann man das nicht sagen. Der Fall ist nicht so einfach gelagert wie in Ferguson


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:21
Ach so - das Kind hatte eine Spielzeugwaffe. Das geht aus dem Titel nicht so gleich hervor.

Über schiesswütigen Polizisten könnten einem schwarze Jugendliche in den USA eine Menge erzählen. Wenn sie denn noch könnten.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:25
Schwarz oder weiß.....
Vollkommen egal!

Ganz ehrlich ein kleines Kind? Da muss man definitiv niemals tödliche Schüsse abgeben. Selbst bei erwachsenen ist das nicht angebracht. Die Polizei lernt wohl auch wie man in solchen Situationen umgeht, von mir aus auch mit einem Schuss der das Kind nur außer Gefecht setzt. Wobei selbst das schon über trieben ist. In dem Fall hat sich die USA wieder von seiner besten Seite gezeigt. Erst ballern dann schauen dann nachdenken....


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:25
blutfeder schrieb:Was haltet ihr von der Ganzen Geschichte?
Was soll man von Amerika schon halten? Da wird gern mal jemand erschossen, insbesondere dunkelhäutige Jugendliche. Aber so ist das eben in einem Polizeistaat. Solange das Volk nicht aufbegehrt, werden noch viele Kinder von übereifrigen oder rassistischen Polizisten erschossen werden.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:28
@Doors
@Venom

Hmm
irgendwie geht keiner drauf auf, das das kind, statt, wie man es sollte, die hände zu heben, nach seiner spielzeugwaffe gegriffen hat


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:28
Das solche Jugendlichen auch als Drogenkuriere eingesetzt werden und dabei scharfe Waffen mitführen wird dann auch gerne mal vergessen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:29
Hat der Anwohner bei seinem Anruf bei der Polizei nicht erwähnt das er glaubt das die Waffe vermutlich ein Spielzeug sei? So habe ich es heute morgen im Radio gehört. Ist das bestätigt ?


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:29
Man muss noch dazu sagen, dass es eine Softairpistole war, die sehr echt ausgesehen hat. (Soweit ich das ein paar Mal im Radio gehört habe).
Trotzdem ein tragischer Unfall. Aber ich kann auch die Polizisten verstehen.. was hätten sie denn tun sollen in ihrer Überzeugung, dass es eine echte ist?


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:30
@blutfeder
Ganz ehrlich es ist ein Kind. Kinder nehmen Situationen neunmal nicht so wahr wie erwachsene.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:30
Vielleicht sollte die ganzen Fergouson Leute hier mal Statistiken angucken wieviele Polizisten im Jahr in den USA sterben.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:31
@derpreusse
@Ciela

Ohja ganz gefährlich so ein kleiner Junge wird definitiv viel geübt haben bei CS zB. Deshalb war eine eine riesige Bedrohung...... LOL


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:32
@5ting
so sieht es wohl aus, n schuss in die schulter oder ins bein, oder erstmal n warnschuss in den Boden hätte doch wohl gereicht aber ist wohl zu viel verlangt.

Aber in diesem fall finde ich, dass es auch Blöd war von dem kind, vorallem das die das Orangene Dingens vorne abgemacht wurde
so wie hier zu sehen
41l-jzQ2BZeL. SX300


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:33
@5ting
Kannst deinen in Sicherheit aufgewachsenen deutschen Arsch ja mal nach L.A. schleifen und die Gangmitglieder fragen wann sie das erste mal einen Mord begangen haben.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:34
@blutfeder
Ich habe selbst 3 softairmodelle aus den usa, und ganz ehrlich bei zweien ist das ding fast von allein abgefallen.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:35
@5ting
Woher willst du denn wissen, ob eine Gefahr davon ausgeht, wenn du so ein Kind auf dem Spielplatz mit der (wie gesagt: sehr echt aussehenden) Pistole herumhantieren siehst und es dann auf die Aufforderung, sie wegzulegen, nicht reagiert?
Jetzt hast du schön reden, du warst ja auch noch nie in so einer Situation. Ich finde, man muss sich auch mal in die Polizisten hinein versetzen.. die erschießen nicht aus purer Freude ein Kind, sondern weil sie es als Bedrohung sahen. In den USA ist nichts unmöglich.. hätte ja auch eine Waffe aus Papas Schrank sein können.


melden

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:35
@laucott
ja hat er, da hatt die zentrale auch nen fehler gemacht, aber die erst schießen, dann fragen mentalität ist kacke
In kanada haben die ähnliche waffengesetze wie in den USA und von da hört man sowas nicht

@Ciela
auffordern das ding hinzulegen, oder nen warnschuss abgeben, so ein Warnschuss kann den verdächtigen, besonders ein kind ziemlich verunsicher


melden
Anzeige
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kind mit Spielzeugwaffe wird von Polizist erschossen

24.11.2014 um 18:35
@derpreusse

Dein Ernst? Vergleichst die Ghettos und Banden von LA, mit einem Spielplatz in Cleveland? ..


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musen der Neuzeit24 Beiträge
Anzeigen ausblenden