Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

Filter einstellen
05:40

The story of my life - From a dream to reality

kein Text
Beitrag von namifroschi - am 25.11.2018
12:23

WHY WE STOPPED KISSING

So sieht es wohl aus :)Die schönsten Frauen kommen ja auch aus dem Land, das angeblich nur hässliche Frauen hat: Großbritannien.Ich denke da anEmily BluntKate BeckinsaleGemma ArtertonRachel WeiszKate WinsletRosamund PikeElizabeth HurleyAlice EveKate MiddletonUnd die drei scheinen mir irgendwie miteinander verwandt zu seinDaisy RidleyKeira Knightlyund die linke hier
Beitrag von stanmarsh - am 15.08.2016
07:33

Russische Göttin - Darya Klishina

@knopperJa, so bei 0:50 rum ist der Kameramann irgendwie "einseitig" orientiert...war mir auch aufgefallen...gab´s da nicht mal eine (russische?) Tennisspielerin, die (um den Regeln zu entsprechen) auf dem Platz einen schnellen Höschenwechsel durchführen musste...und der Kameramann hält voll drauf!? (sowas ist dann richtig daneben!)Das hier ist dafür poltisch tendenziös aber eine schönes Video trotzdem (die Steinfiguren hätte es trotzdem nicht gebraucht...): Frau ist der absolute Hammer....
Beitrag von Matthäi - am 18.07.2016
04:44

Darya Klishina Дарья Игоревна Клишина by Divine Beauties 2015

Ich dachte, da gestern eine ebenso hübsche Userin dankenswerterweise meinen ästhetischen Horizont um diese Athletin hier erweitert hatte, es könnte sich...trotz ihrer russischen Heimat...um einen passenden Beitrag handeln, da sie im Grunde dem nordeuropäischen Ideal entspricht! ;)
Beitrag von Matthäi - am 16.07.2016
04:43

Benny Benassi - Every Single Day

@GuyInkognitoNaja, da hatte ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt...es sollte bedeuten, dass man angesichts der von Dir bestätigten Verwandschaft von Sachsen und "sonstigen Slawen" (bzw. den im Beispiel genannten Tschechinnen) nicht *nur* von einer gewissen Nähe sprechen kann, sondern dass es im Grunde Jacke wie Hose ist...die Leutchen ähneln sich naturgemäß!...ein ganzer Korb von Polinnen...reine Vermutung, dass die da herkommen könnten...die erste ist z.B. mal ein Beispiel f...
Beitrag von Matthäi - am 19.09.2015
02:39

Natalija Gros in Puerto Madryn; Urban Climbing

Sie ist niedlich! :) das finde ich gut (die Sängerin Tamara Yandieva...war anscheinend auch eine bekannte Schauspielerin der "Sowjet-Ära"...ist natürlich auch toll...Song beginnt nach 3 Minuten...also "vorspulen"!!!): zwar ein Werbeclip...aber diese georgischen Tänzerinnen haben was!!!: brauch ich keine Schwedinnen!!! ;))Immer noch einer meiner Lieblingssongs von der schönen Heda Hamzatova: man hier sogar noch ansehen kann ;): Thema Südamerika: Falls jemand die Sängerin kennen sollte, wä...
Beitrag von Matthäi - am 15.09.2015
01:58

shocking footage: two demented insane women run in front of oncoming traffic on motorway

Sie ist niedlich! :) das finde ich gut (die Sängerin Tamara Yandieva...war anscheinend auch eine bekannte Schauspielerin der "Sowjet-Ära"...ist natürlich auch toll...Song beginnt nach 3 Minuten...also "vorspulen"!!!): zwar ein Werbeclip...aber diese georgischen Tänzerinnen haben was!!!: brauch ich keine Schwedinnen!!! ;))Immer noch einer meiner Lieblingssongs von der schönen Heda Hamzatova: man hier sogar noch ansehen kann ;): Thema Südamerika: Falls jemand die Sängerin kennen sollte, wä...
Beitrag von Matthäi - am 15.09.2015
08:04

Тамара Яндиева лауриат премии АССА 2012 .

Sie ist niedlich! :) das finde ich gut (die Sängerin Tamara Yandieva...war anscheinend auch eine bekannte Schauspielerin der "Sowjet-Ära"...ist natürlich auch toll...Song beginnt nach 3 Minuten...also "vorspulen"!!!): zwar ein Werbeclip...aber diese georgischen Tänzerinnen haben was!!!: brauch ich keine Schwedinnen!!! ;))Immer noch einer meiner Lieblingssongs von der schönen Heda Hamzatova: man hier sogar noch ansehen kann ;): Thema Südamerika: Falls jemand die Sängerin kennen sollte, wä...
Beitrag von Matthäi - am 15.09.2015
04:21

Alain Delon le Magnifique..The most beautiful man of all time

@stanmarshDepardieu tut aber auch was für sein (derzeitiges ;)) Aussehen (14 Flaschen Wein am Tag was man so hört...)!Der Typ der das damals von sich gab, sah "ungefähr" (nein, ziemlich genau!) so aus wie er hier: dann anscheinend bedeuten soll, dass er sich...wie Delon ;)...alles erlauben kann...seiner Ansicht nach! ;))...müsste mal nachsehen, wie groß er ist!
Beitrag von Matthäi - am 15.09.2015
03:16

INNA - J'Adore | Lyrics Video

@The_BorgUm ehrlich zu sein ist sie nicht exakt mein Typ...daß die Möglichkeit, gleichzeitig natürlich und nicht völlig unsportlich zu wirken durchaus im Bereich des Möglichen liegt beweist sie hier...da sie aber aus "Südosten" kommt ist´s im Grunde ot...dafür kommt sie meinem Geschmack deutlich näher (offensichtlich habe/hätte ich in Skandinavien nichts verloren, wenn´s ums Thema "Kennenlernen" ginge ;)...macht aber nichts: ich bleibe hier...mein Landkreis ist mittlerweile nachweisli...
Beitrag von Matthäi - am 14.09.2015
04:23

Bikini Fitness athlete Jeanette Elstad

lol...manche Skandinavierinnen scheinen sich eher dem südländischen Ideal annähern zu wollen...vielleicht ist es "dort oben" (in diesem Fall ein Beispiel aus Norge, nicht Sverige...ist aber aus oberbayerischer Sicht eh Jacke wie Hose ;)) tatsächlich so, dass man als "nordischer Typ" eher Langeweile hervorruft:vorher:nachher:Im Video sieht sie übrigens auch nicht schlecht aus :):
Beitrag von Matthäi - am 14.09.2015
00:03

FACE PALM

@LordLukan thema hatten wir hier schon gehabt und auch einiges schon dazu gesagt! da sind sich auch fast alle einig!
Beitrag von Belight82 - am 14.09.2015
05:07

CHEER WORKOUT VIDEO - How to do a toe touch

auch hoch im Kurs.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 14.09.2015
04:43

Interview Ida Engberg @ Awakenings Festival 2014

@Belight82 Hm, mit Sicherheit nicht hässlich, aber ob da nicht doch der "Platinblonde Haare" Bonus zuschlägt?Wenn man sich dieses Video anschaut und sich ihre Haare mal schwarz vorstellt, dann empfinde ich sie als nicht so wahnsinnig außergewöhnlich. Allerdings als ziemlich sympatisch, das stimme ich Dir zu.
Beitrag von stanmarsh - am 14.09.2015