Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja ein Hottie. Und ich finde es mehr als sympathisch, dass viele Männer hier der gleichen Meinung sind. Frauen zicken ja schon mal schneller rum, wenn ne schöne Frau erwähnt wird.^
Du bist auch nicht meine Freundin und wir sind im Internet. Geschlecht ist hier eh nur optional und trügerisch.

Ich würde aber nicht in Gegenwart deines Freundes dieses Thema anschneiden...


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:34
@Interested

da geb ich Dir recht, der ist zu glatt:)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:35
@Interested
Du, die Männer sind nicht unbedingt anders :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:35
Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?
Ja weil es in Norwegen nur so wenige gibt...
Ist doch klar^^


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:39
@Laucott
Belight82 schrieb:
gelten übrigens die englischen männer

Das wird der David Beckham aber gar nicht gerne hören
Ich nenne mal noch Jude Law, Robert Pattinson, Christian Bale, Hugh Grant, Pierce Brosnan(Ire), Ewan McGregor, Jason Statham und Sean Connery.

Da kommt aus meiner Sicht leider kein deutscher Schauspieler ran was das Aussehen angeht.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:40
Ewan McGregor, Sean Connery
Das sind aber Schotten !!!

0 big.jpg 3Fv 3D1392295445000


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:44
@subgenius

Dann fassen wir sie mal zusammen zu Männern der britischen Inseln, nehmen noch Colin Farell dazu. Attraktiver als deutsche Schauspieler sind sie dennoch.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:45
@stanmarsh

Na immer hin haben wir Claude Oliver Rudolph :P:


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:46
immerhin waren die schwedischen Frauen die ersten die mit ihrer Emanzipation die Gleichberechtigung der Geschlechter erwirkt haben! Im öffentlichen Dienst dort sind 50% Frauen die dort ihre Arbeit verrichten!

Und dort läuft es nicht so wie bei unseren deutschen Frauen! Die picken sich die Rosinen raus und behaaren dann auf Gleichberechtigung ;)


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:49
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Und dort läuft es nicht so wie bei unseren deutschen Frauen! Die picken sich die Rosinen raus und behaaren dann auf Gleichberechtigung
Naja .. das mit den Vikingern gilt auch für die Männer.
Die Dominanten Alpha Tiere sind ausgezogen und haben Länder erobert.

Das dies mit der Gleichberechtigung seinen Harken hat wissen wir deutschen Männer jedenfals zugut.
Ich würde ja für meine Rechte als MAnn demonstrieren gehen, ich muss aber erstmal den Abwasch fertig machen. (Oha .. Wäsche aufhängen auch noch ..)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:51
lol...manche Skandinavierinnen scheinen sich eher dem südländischen Ideal annähern zu wollen...vielleicht ist es "dort oben" (in diesem Fall ein Beispiel aus Norge, nicht Sverige...ist aber aus oberbayerischer Sicht eh Jacke wie Hose ;)) tatsächlich so, dass man als "nordischer Typ" eher Langeweile hervorruft:

vorher:
J.E.1Original anzeigen (0,4 MB)

nachher:
J.E.2Original anzeigen (0,5 MB)

Im Video sieht sie übrigens auch nicht schlecht aus :):
Youtube: Bikini Fitness athlete Jeanette Elstad
Bikini Fitness athlete Jeanette Elstad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:52
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Na immer hin haben wir Claude Oliver Rudolph
tja, wenn der das Format eines Klaus Kinskis

kinski04

oder eines Gerd Fröbe hätte,

gert-frobe

dann wäre ja alles gut.

Hässlich und mäßig talentiert, das reicht halt nur fürs deutsche Fernsehen


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:54
@stanmarsh
Aber wenn wir ehrlich sind, unsere Hackfressen sind dennoch großartige Promis .. manchmal sogar gute Künstler.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:57
@stanmarsh

Ja supi, da fällt mir nur noch Martin Semmelrogge als Krönung der Auslese ein...
Aber gut jetzt ich will nicht off-topic gehen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:57
@subgenius

Die alte Garde auf jeden Fall, mit den jüngeren tue ich mich schwer. Da kann ich weder bei den Männern noch bei den Frauen großartige Schauspieler bzw. Stars entdecken. Weder besonders schön noch besonders talentiert, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 18:00
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Aber gut jetzt ich will nicht off-topic gehen.
Ich entschuldige mich für den offtopic mit einem Bild des schwedischen Starlets Victoria Silvstedt ;)

victoria silvstedt7 290


melden
Z-H-H ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 18:01
Wobei finnische Frauen meiner Meinung nach hübscher als Schwedinnen sind :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 18:08
Dieses "Die und die sind hässlich" hört sich eher nach Neid an und wird ja gerne verwendet um die Konkurrenz auszuschalten


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 18:13
o rTijoZJDt8GzUV7 ^^

Man war ich früher verknallt in die :D
Alles gute kommt aus Schweden.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 18:23
@KAALAEL
ist zwar nicht meine Generation aber die würde auch heute keiner von der Bettkante stoßen :)

Muss aber sagen dass ABBA bis heute immer noch beliebt ist, auch ich mag Lieder von denen!


melden