Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:19
@Belight82

Hm, mit Sicherheit nicht hässlich, aber ob da nicht doch der "Platinblonde Haare" Bonus zuschlägt?

Wenn man sich dieses Video anschaut und sich ihre Haare mal schwarz vorstellt, dann empfinde ich sie als nicht so wahnsinnig außergewöhnlich. Allerdings als ziemlich sympatisch, das stimme ich Dir zu.

Youtube: Interview Ida Engberg @ Awakenings Festival 2014
Interview Ida Engberg @ Awakenings Festival 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:23
@stanmarsh
ja, durchaus möglich, dass das dann noch ein kleiner bonus bei ihr ist! aber sie macht einen netten und selbstbewussten eindruck - eine gute basis um mit so einer frau ins gespräch zu kommen und evtl. dadurch weichen für die zukunft zu legen :)
die ist auch nicht zugebrezelt bis zum gehtnichtmehr wie manch andere frau!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:27
Also ich muss passen, die mir bekannten und für mich sehr attraktiven Damen kommen alle aus anderen Ländern.
Q.E.D. ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:34
@stanmarsh
ja leg mal hier paar offen :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:40
@Belight82

Die üblichen halt ;) Diese Liste enthält mit einigen Ausnahmen viele davon.

http://www.imdb.com/list/ls000496082/

Charlize Theron und Kate Beckinsale sind zwei, die ich besonders nett aussehend finde, insbesondere weil beide auch nicht mehr die jüngsten sind.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:44
Das kann man doch auf jedes Land übertragen. In jedem Land gibt es viele schöne Frauen. Wenn jemandem aber blond und blauäugig gut gefällt, dann ist Schweden natürlich die erste Wahl.

Egal ob Tschechien, Polen, Russland, Schweden, Finnland, Deutschland, Kanada oder Wasweissichistan, es kommt auf die inneren Werte an :D

8c80e09c2b9d50b6746e30a3af986112


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:44
@stanmarsh
da sind schon paar heiße Feger dabei ^^
aber sind halt fast nur stars dabei - leider hat da ein großteil davon viel schminke in da face :D möcht nicht wissen wie einige davon morgens nach dem aufstehen aussehen ^^

aber bei Charlize Theron geb ich dir recht! die ist wirklich sehr attraktiv zumindest!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:50
Youtube: CHEER WORKOUT VIDEO - How to do a toe touch
CHEER WORKOUT VIDEO - How to do a toe touch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Norwegen auch hoch im Kurs.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:51
@datrueffel
das sowieso, da sind wir uns alle denk ich einig, dass das Kühlschrankprinzip immer noch die größte Gewichtung hat.
was meine vermutung ist, dass die schweden eben von natur aus freundlicher (wenn anfangs auch zurückhaltender) sind. durch das Jantelagen sind sie eben viel umgänglicher und höfflicher!

das macht für mich eine ohnehin schon attraktive frau dann auch wirklich schön und ist ein guter einstieg in das "vllt etwas daraus werden"
sowas findet man in unserer menthalität eben nicht. wir deutschen bzw unsere gesellschaft sind die letzten 20 - 30 jahre immer oberflächlicher geworden (natürlich nicht alle!!!) - mehr als die menschen im norden.
im moment sind wir sowieso dabei wieder unsere hässliche fratze in die welt hinauszutragen, aber das ist ein anderes thema


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:01
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir wären die Schwedinnen zu schlank.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:03
@LordLukan

Youtube: FACE PALM
FACE PALM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das thema hatten wir hier schon gehabt und auch einiges schon dazu gesagt! da sind sich auch fast alle einig!


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:04
Bei den deutschen Frauen scheint mir weder das Äußere als auch das Innere (im Hinblick auf Ausstrahlung, Flirtverhalten, Unkompliziertheit, etc) nicht allzu oft ideal zu sein. (Bei den deutschen Männern dürfte es ähnlich sein, wollen ja mal nicht ungerecht werden)

Zumindest wenn man sich mal so in der Medien/Filmwelt umsieht, können wir nur schwer mit anderen Ländern mithalten.
Mal ganz spontan fallen mir Helene Fischer (Russland) und Rebecca Mir (Afghanistan) ein, beide mit Migrationshintergrund. Bei GNTM gefiel mir Alisar Ailabouni (Österreicherin mit syrischer Herkunft) am besten.
Nur die Lena Gercke kann da noch was rausholen


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:06
@1.21Gigawatt

die ist schon nicht verkehrt... auf jeden fall mal nicht tonnen an schminke im gesicht! aber naja... sie kann sich zumindest gut bewegen :troll:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:08
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das kann man doch auf jedes Land übertragen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Na klar dieses blonde/blauäugige in Verbindung mit herzlichem Lachen sticht immer irgendwo heraus, was wir aber auch hauptsächlich der Modeindustrie und den Medien zu verdanken haben.
So hat jedes Land seine hübschen Mädchen.
Die meißten "hübschen" hab ich persönlich bis jetzt in Rumänien gesehen/kennengelernt, und hab sogar gleich eine geheiratet :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:11
In Schweden gibt es meiner Meinung nach auch überdurchschnittlich viele attraktive Männer.
Hmmmm - jaaaaaaaaa! Frederik Ljungberg z.B. :lv:

freddie ljungberg  2660254a

article-1284742-01ED715A0000044D-412 468

Immerhin habe ich damals völlig freiwillig Fußball geguckt. :D

Aber es gibt schon bildschöne Schwedinnen....


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:15
@Interested

Dolph Lundgren (wers mag) und Marcus Schenkenberg dürfen nicht unerwähnt bleiben, auch wenn schon etwas älter.

Da fällt mir auf: gibt es überhaupt einen attraktiven deutschen Mann, der etwas bekannter ist?


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:18
@Interested

Ja der sieht gut aus, der Ljungberg, das sag ich sogar als Mann. Aber sind Achselhaare nicht ein no-go für Euch Frauen :ask:


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:19
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Da fällt mir auf: gibt es überhaupt einen attraktiven deutschen Mann, der etwas bekannter ist?
Boris Becker ?


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:19
@subgenius

:) :)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 17:20
@Laucott

Nein, wie kommst Du denn darauf? Bei dem passt einfach alles. ;) Ich finde wirklich, er ist ein schöner Mann^^


melden